Auch zu diesem Thema findet man hier bereits einen Thread: Anreise Venedig mit dem Zug.
Es wäre schön und für alle übersichtlicher, wenn mal häufiger die Suchfunktion genutzt und nicht gleich zu allem ein neues Thema eröffnet wird. ![]()
![]()
Auch zu diesem Thema findet man hier bereits einen Thread: Anreise Venedig mit dem Zug.
Es wäre schön und für alle übersichtlicher, wenn mal häufiger die Suchfunktion genutzt und nicht gleich zu allem ein neues Thema eröffnet wird. ![]()
![]()
Na ja, wenn man sich die Konsistenz des Rühreies mal so anguckt, dann ist das sicher Tetrapack ...
3 Minuten und 5 Minuten - ist klar. Die kommen natürlich nicht aus dem Pappbehälter (oder Eimer). ![]()
„Natur-Konfetti“, „Hitchcock-Inseln“ und gaaaaanz viel Idylle: Schwedens „30.000 Paradiese“ ♥ Frühmorgens durchs Märchenland von Stockholms Schärengarten ♥
Liebe AIDA-Fans,
heute habe ich das nächste Kapitel meines Reiseberichtes über meine Erlebnisse während der Ostseetour 2016 in der Weblounge eingestellt. ![]()
Der Schärengarten vor den Toren Stockholms ist so unglaublich schön, dass ich der Passage der "30.000 Paradiese" ein eigenes Kapitel gewidmet habe.
Also: Lest und träumt selbst ...
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-20-05-2016--12.
Allen noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße, Meerelfe ![]()
Traumwetter über Kiel ... Und Heizergruss wieder ganz nah dran an den großen Pötten ... ![]()
dir für die erneuten schönen Fotos! Ja, da herrschte sicher eine "steife Brise" und die AIDA-Gäste merkten sicher bald, dass sie auf einem Schiff sind. ![]()
Na, dann ist ja alles gut für dich. ![]()
Oh Gott...mir von diesen "alten" die Reise vermiesen lassen...nee
Es zwingt dich ja keiner mitzufahren.
Wieviele Threads sollen dann aufgemacht werden? Pro Kabine und Deck, je einer?
Stell dir vor, Elbblick - dafür sind die Kabinen-Threads tatsächlich gedacht. Denn für viele sind solche Kabinentipps sehr wertvoll für die eigene Reisevorbereitung. Schau mal in die Rubrik, wie viele Kabinen dort schon bewertet wurden. Ich finde das richtig klasse.
Aber soviel dazu, denn
.
Warum macht ihr mit eurer Frage zu Kabine 14140 nicht einfach hier einen neuen Thread auf: Kabinen AIDAperla.
Die Wahrscheinlichkeit, dass euch dort jemand Tipps gibt, ist wesentlich höher als hier im Vario-Thread.
Und auch für andere, die vielleicht mal Tipps zu dieser Kabine suchen, wäre das Ganze leichter zu finden.
Klingt interessant: https://www.aida.de/aida-cruises/p…dem-scuddy.html.
Vielleicht können Gäste, die mit AIDAmar in diesem Sommer die Ostsee bereist und diesen Dreirad-Roller bereits getestet haben, mal darüber berichten. ![]()
WOW! Das ist natürlich ´ne Nummer!
Da habt ihr bestimmt jede Menge vorzubereiten (und hoffentlich hinterher hier zu berichten
).
Kennt ihr schon diesen Thread: Weltreise 2018 mit AIDAaura - 08.10.2018 - 02.02.2019.
Der hilft bestimmt auch weiter bei der Planung.
Soweit ich mich erinnern kann, müsst ihr euch an der Talstation entscheiden, ob ihr Hin- und Rückfahrt oder nur Hinfahrt möchtet.
Und bitte keine Diskussion über das für und wider dieses Verhaltens.
Das heißt, keiner darf sich ja hier in diesem Thread in irgendeiner Weise zur irgendwas äußern?!
Na, mal sehen, wie lange das so bleibt ...
Gehört vielleicht auch eher unter "Off Topic Reisen", da es ja kein typisches "AIDA-Phänomen" ist. ![]()
Oh, das ist schade.
Niedrige Temperaturen sind das eine (und im Sommer in Norwegen gar nicht so selten), aber keine Sicht ... ![]()
Ich drücke euch die Daumen, dass es im nächsten Jahr klappt. Die Sicht vom Dalsnibba aus kann auch traumhaft schön sein.
In diesem Sinne: Daumen drücken!!! ![]()
![]()
Hallo!
jetzt habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden
... und es hat sicher gar nicht weh getan. ![]()
![]()
Gleich noch eine Frage.
die Vorbereitung unserer nächsten Kreuzfahrt
Wohin soll´s denn gehen?
Hanseatic wird „RCGS Resolute“ für One Ocean
Quelle: https://www.cruisetricks.de/hanseatic-wird…an-expeditions/.
Passt vielleicht zum Thema "Costa Neo-Schiffe":
"Costa neoClassica wird 2018 ausgemustert": Quelle: https://www.cruisetricks.de/costa-neoclass…8-ausgemustert/.
IIch meine damit, dass sich jemand von der Gruppe entfernt, um beispielsweise eine bessere Perspektive für ein Foto zu haben, der Guide mit der Gruppe innerhalb von 5 Minuten bei Dir sein muss.
Hallo!
Ach so, das ist damit gemeint. Ich denke, ganz so streng ist es dann aber nicht. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel beim AIDA-Ausflug Bootsfahrt, Jussupow-Palast und Peter-und-Paul-Festung vor der Abfahrt des Bootes noch rund 20 Minuten Zeit, in welcher uns die Reiseleiterin sogar ermuntert hat, ruhig nochmal auf den nicht weit entfernten Palast-Platz zu gehen, um einen tollen Blick auf Winterpalast etc. zu haben. Für sie war das kein Problem. Die legte uns nur nahe, auf Taschendiebe zu achten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()