Kerschi: Wenn ich das hier: Tour de Bar bzw. hier: Coctail Workshop oder Tour de Barrichtig lese, geht die "Tour de Bar" erst abends los.
Vielleicht der Thread ja weiter.
Viele Grüße, Meerelfe
Kerschi: Wenn ich das hier: Tour de Bar bzw. hier: Coctail Workshop oder Tour de Barrichtig lese, geht die "Tour de Bar" erst abends los.
Vielleicht der Thread ja weiter.
Viele Grüße, Meerelfe
Ja ja ...
Du nimmst also statt des kleinen Fingers lieber gleich die ganze Hand ... ![]()
Ich habe auf der Prima immer die ganz scharfe Variante gewählt, war echt lecker! ![]()
Ich glaube, da gab es drei verschiedene Schärfegrade.
Leider funktioniert der oben genannte Link inzwischen nicht mehr.
Hier mal ein aktueller Link: https://de.worldcam.eu/webcams/europe/iceland/5014.
Tolles Wetter heute in Reykjavik, die tiefstehende Sonne dürfte jedoch für heute bald wieder ganz verschwunden sein ...
Danke, @Julia80. Aber deswegen hatte ich ja auch von "schon mal wieder" geschrieben.
Seit diesem Post hatte man diesbezüglich nichts mehr gelesen.
Hallo!
Vielleicht hilft ja der bereits existierende Premium-Thread weiter: Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM.
Möglicherweise hatte dort jemand schon mal eine ähnliche Frage und du kannst dir dort paar Infos holen.
Hat denn eigentlich inzwischen schon mal wieder jemand was gewonnen? ![]()
Eine Reise, bei der der Gewinner sich selbst die Route aussuchen darf, das wäre doch auch mal was ... ![]()
Sicher wird das so sein, aber meine Daten haben sie ohnehin schon seit Jahren. ![]()
Das könnte aber natürlich auch der Grund (oder zumindest ein Grund) sein, dass der Adventskalender nicht mehr ausschließlich für Clubmitglieder zur Verfügung steht. Deren Daten sind ja alle bekannt ... Kein "Frischfutter" sozusagen. ![]()
Ich finde es echt klasse, dass AIDA nun schon zum zweiten Mal innerhalb von gerade einmal ein paar Tagen eine Reise verlost.
Gut kann ich mich noch andere Jahre erinnern, als es nur hinter dem Türchen des 24. Dezember eine Reise gab, da ist das jetzt schon toll! ![]()
Hallo @Christian Walther:
Hier geht es um Auskünfte zu Einkünften (z. B. die letzte Gehaltsabrechnung oder eine Bestätigung des Arbeitgebers).
Hier findest du mehr zu diesem Thema: http://www.russlandvisum.org/rueckkehrwilligkeit/.
Viele Grüße und einen tollen Aufenthalt im wunderschönen St. Petersburg, Meerelfe
Na, wenn das heute kein toller Gewinn ist?!
Eine Kreuzfahrt "Metropolen ab Hamburg" für 2 Personen (Erwachsene) mit AIDAperla in einer Verandakabine inklusive An-/Abreise 2. Klasse mit der Deutschen Bahn im Zeitraum März - Oktober 2018. ![]()
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Nachdem ich diesen Sommer schon eine tolle Metropolentour auf der Prima erlebt habe, würde ich mich freuen, nun auch mal auf der Perla reisen zu können. Denn, dass ich diese Tour nochmal machen werde, steht fest.
Aber ich denke, dass auch heute wieder viele User einen solchen Gewinn für sich beanspruchen werden. ![]()
![]()
Allen einen schönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel, Meerelfe ![]()
Hallo!
Auch von mir: "Herzlich willkommen" im Forum! ![]()
Ihr findet hier jede Menge Tipps zu den verschiedenen Destinationen: AIDA Ausflüge Karibik.
Und schaut mal hier: 20.01.2018 - 03.02.2018. Zu eurer Reise haben sich also schon Einige gefunden, vielleicht könnt ihr euch da einklinken.
Viele Grüße, Meerelfe
Mein Lieblings-Weihnachtslied!!! ![]()
![]()
@Anja1: Das glaube ich. Auch ich, die nicht dabei war, hatte heute früh gleich so eine richtige Vorweihnachtsstimmung.
Inzwischen rieselt draußen schon seit Stunden leise der Schnee ...
Hach, schöööööön .... ![]()
Wie?! Gar nicht antworten und dann trotzdem "erfolgreich teilgenommen"?! Oh Mann, es wird immer bizarrer! ![]()
Willkommen im Club! ![]()
Ja, eben. Wenn man zu Hause krank wird, dann ist das wesentlich billiger als auf dem Schiff. Viel Geld für eine Reise ausgegeben und dann entgangene Urlaubsfreuden und erholt kommt man dann sicher auch nicht gerade zurück.
Na, das ist ja völlig sinnfrei ... Falsche Antwort und trotzdem "erfolgreich teilgenommen" ... Muss man das verstehen? ![]()
Eben, leider ... Es ist halt für diejenigen, die davon betroffen, schade. Man freut sich auf seinen Urlaub und kann ihn letztlich gar nicht oder kaum genießen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()