Dann solltet ihr euch mal die entsprechende Ankündigung der Clubschiff-Profis zum selben Thema anschauen:
AIDAaura Weltreise - Teilstrecken ab sofort vormerkbar. ![]()
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
Ich glaube diesen Leuten ist die Position bzw. der Posten egal. Wir haben schon erlebt, dass ein höherer Offizier mit Worten wie 'haben sich unsere Ärsche schon mal gesehen' oder 'fi.. dich' klar kommen mussten. Es waren 6 Personen, die täglich die selben Liegen hatten. Einmal sind wir Zeugen einer 'Fastschlägerei' geworden.
Eben, und daher wird bei solchen sich niemand wünschenden Mitpassagieren weder rigoroses Auftreten noch sonst irgendwas helfen. Da hilft nur eins: runter vom Schiff im nächsten Hafen und auf die "schwarze Liste" setzen!

Wer anderen gegenüber SO auftritt, muss mit solchen Konsequenzen rechnen. Das wäre das einzig Richtige!
-
Und sollte es sich hierbei nur um Fehler halten weil er zu aufgeregt war, dann möchte ich nicht wissen, wie groß seine Aufregung bei einem Notfall ist.....
Dennoch sollte man nicht von dem Einen auf das andere schließen. Nur weil jemand vielleicht nicht gern vor vielen Menschen spricht, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass derjenige in einem Notfall versagen würde.
-
Wenn nicht heute, dann morgen. Eine Kabine bekommt jeder.
Weihnachten ist doch auch das Fest der Vorfreude, also noch etwas Geduld, das "Geschenk" in Form einer Kabinennummer wird sicher bald kommen.

-
@AndreaZ: Infos, an welcher Stelle sich das aktuelle "Türchen" befindet, kannst du dir wie jeden Tag unter dem "Info-Button" rechts oben anzeigen lassen.
-
Stonehenge zur Wintersonnenwende ist sicherlich auch ein besonderes Erlebnis:
"Stonehenge ist nicht nur eine Touristenattraktion, sondern auch ein spiritueller Ort. Bei Ereignissen wie der Wintersonnenwende wird das besonders deutlich - eine Herausforderung für die Organisatoren.
Heilstätte, Beisetzungsort, astronomisches Observatorium: Über den Entstehungsgrund von Stonehenge rätseln Archäologen seit Jahrhunderten. Fakt ist: Bis heute zieht der Steinkreis im Süden Englands Besucher aus der ganzen Welt an – er gehört zu den touristischen Hauptattraktionen des Landes.
Die Wintersonnenwende am 21. Dezember markiert den kürzesten Tag des Jahres. Wenn die Sonne am nächsten Morgen in Stonehenge aufgeht, ist dort die Hölle los. Es wird getrommelt, getanzt und gelacht. Die Sonnenwenden im Winter und Sommer ziehen besonders viele Menschen an."Mehr darüber in diesem Artikel: http://www.epochtimes.de/feuilleton/win…e-a2299820.html.
-
Guten Morgen!
Über den heutigen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen: 1x Ligne St. Barth Set 12 Mignons.
Ich liebe die Produkte von St. Barth und lasse mich damit auch auf jeder Tour gern bei so mancher Wellnessanwendung verwöhnen. 
Allen ein schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe

-
Ich denke ein GM sollte etwas besseres zu tun haben als auf dem Pooldeck die Poolpolice zu spielen
Sicher hat ein GM viel zu tun. Doch morgens um 8 ist das Ganze sicherlich noch überschaubarer als zu anderen Uhrzeiten.
Ich finde es gut, dass wenigstens mal einer was tut! Und warum sollte das NICHT der GM sein?! Er tut das sicherlich nicht aus lauter Langeweile. Garantiert ist das abgestimmt.
Und außerdem ist es nicht seine Schuld, dass solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind!
-
Auf Holidaycheck ist zu lesen, dass diese Anlage zwischen Ende Mai und Oktober geschlossen ist:
https://www.holidaycheck.de/foren/vereinig…en-dubai-159290. -
"Überraschend kassiert die Gewerkschaft vor wenigen Wochen eine Tarifvereinbarung mit der Billigtochter der Lufthansa. Nach neuen Verhandlungen steht jetzt ein Abschluss. Die Airline will nun durchstarten.
Die Lufthansa-Tochter Eurowings hat sich mit den Gewerkschaften Verdi und Vereinigung Cockpit (VC) auf Bedingungen für das in Deutschland geplante Wachstum geeinigt. Damit könnten nun neue Stellen für Piloten und Flugbegleiter ausgeschrieben und etwa mit Mitarbeitern der insolventen Air Berlin besetzt werden, teilte die Billigfluglinie mit. Die Flugzeugflotte werde bis zum Sommerflugplan 2018 um 30 Airbus-Maschinen aufgestockt."Mehr darüber in diesem N-TV-Artikel: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eur…le20194784.html.
-
Welche Sphinx muss eigentlich als nächstes in die Werft ?
Hallo @sarasota: Schau mal hier: Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe.

-
Boah!!! So schöööön!
"Richtung Horizont ins Glück" hat an unserem letzten Abend auf AIDAprima einer der gutaussehenden Sänger der AIDA Stars solo vorgetragen - im Hintergrund auf der großen Highlights unserer Reise.
Glaubt mir, ich war damals bei weitem nicht die Einzige mit richtig Tränen in den Augen.Werde mir den Song heute Abend nach der Arbeit sicherlich noch paar Mal anhören.
Ach ja, der heutige Gewinn ist übrigens 1 Siebdruck "Welcome Perla" (limitierte Edition) von Robert Nippoldt (50x50, handsigniert).
Viele Grüße, Meerelfe

-
-
@ErichOO: Ich glaube, 2 waren es bisher.
-
Vielleicht ist ja ein zweiwöchige Reise nach Wahl in der Balkonkabine hinter dem Türchen versteckt ...
-
Celestyal Cruises verlängert 2018 die Saison in der Ägäis. Für Anfang November wurden vier zusätzliche Kurzkreuzfahrten aufgelegt. Auch die Reisen 2019 sind ab sofort über den Generalagenten H & H Touristik buchbar. Das Programm umfasst insgesamt 71 drei-, vier- und siebentägige Ägäis-Kreuzfahrten ab/bis Piräus: In drei Tagen läuft die zypriotische Reederei Mykonos, Samos oder Kusadasi, Patmos, Heraklion und Santorin an. Die Vier-Tage-Route führt außerdem nach Rhodos. Stationen der einwöchigen Reisen sind Mykonos, Milos, Samos oder Kusadasi, Heraklion und Santorin. Die Kreuzfahrten sind auch in Kombination mit Badeverlängerungen buchbar.
Nachzulesen auch hier: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…aegaeis-saison/
-
Die französische Kreuzfahrtreederei Ponant krönt ihren aktuellen Flottenausbau mit einem spektakulären weiteren Neubau: 2021 soll ein Eisbrecher Expeditionen in extreme Regionen wie den Nordpol ermöglichen. Diesen bereist bislang nur Poseidon Expeditions mit dem russischen Atomeisbrecher 50 Years of Victory. Den Einstiegspreis von etwa 27.000 Euro wird Ponant sicherlich übertreffen, schließlich setzen die Franzosen auch bei diesem besonderen Schiff auf eine gewohnt luxuriöse Ausstattung. Der Neubau soll über 135 Suiten, zwei Helikopter und LNG-Antrieb verfügen.
Ponant besitzt derzeit fünf Schiffe, je zwei weitere Expeditionseinheiten gehen 2018 und 2019 in Dienst, 2021 folgt dann der jetzt bestellte Eisbrecher.
Nachzulesen auch hier: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…er-zum-nordpol/.
-
Ach, man kann ja auch noch im Januar auf das neue Jahr anstoßen.

-
Ach, so während der Feiertage ein gutes Gläschen Wein aus aller Welt - das würde sicherlich vielen gefallen.

-
Guten Morgen!
Heute gibt es 1 AIDA Urlaubspaket Wein zu gewinnen. Na dann: Prost!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de