@Surfi, wäre schön, wenn du über euren AIDA-Ausflug bisschen was berichten könntest.
Das hilft Gästen, die demnächst dort sind, sicher mehr als nur die Info, dass er für euch in Ordnung war.
und ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Surfi, wäre schön, wenn du über euren AIDA-Ausflug bisschen was berichten könntest.
Das hilft Gästen, die demnächst dort sind, sicher mehr als nur die Info, dass er für euch in Ordnung war.
und ![]()
Vielleicht für einige Gäste eine Alternative zu den bisherigen Möglichkeiten der Anreise nach Warnemünde:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…n-nach-rostock/.
Zumal man in Kopenhagen auch das gute Stück laufen kann.
Nein, kann man nicht, wenn man expliziit mit dem "Havnebusser" fahren möchte, denn der fährt auf dem Wasser und ist eine witzige Alternative zu den klassischen Kopenhagener Kanalbooten! Es geht hier um keinen AIDA-Transfer!
Warst du schon mal in Kopenhagen und weißt überhaupt, wovon @Meergirl eigentlich spricht?! Von daher verstehe ich nicht, was dein provozierender Kommentar soll.
Hallo, @Meergirl, auch ich habe diese lustigen Wasserfahrzeuge während meiner Aufenthalte in Kopenhagen immer wieder gesehen. Von daher würden mich die Preise auch interessieren. Zumal man in Kopenhagen schnell ziemlich aufgeschmissen ist, wenn man unter Umständen nicht das nötige Kleingeld in Form von Dänischen Kronen oder seine Kreditkarte auch nicht dabei haben sollte.
Ich habe mal gelesen, dass ein 24-Stunden-Ticket wohl 11 EUR (ca. 75 DKK) kostet, bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Vielleicht kommt ja hier noch eine Antwort.
Ich wünsche dir eine tolle Reise und grüß das wunderschöne Kopenhagen bitte von mir. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
Ja, ich habe diesen Beitrag auch gesehen - ganz zufällig bei "Hallo Deutschland".
Wirklich sehr schön und eine sehr sympathische Frau, die sicher ihren Weg gehen wird. ![]()
Herzlich willkommen im Forum.
Hier kannst du schauen, ob es zu eurer Tour schon einen Thread gibt, in dem sich Mitreisende bereits verabreden: AIDAsol April / Mai / Juni 2018.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo @Oracle,
ja, darüber hat schon @Wasserschildkroete in diesem Thread berichtet, schau einfach mal hier, Post 1481: St. Petersburg.
Viel Spaß in dieser tollen Stadt!
Meerelfe
Rail & Cruise"-Ticket - wo gibt es die denn? Aida Premium?
@Dirk060865, ich verschiebe dich mal hierhin.
Schau mal, auf der AIDA-Homepage ist alles beschrieben: https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…bahn.24477.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Was es doch so alles gibt, wieder was gelernt. ![]()
dir, @Ella86, für diesen Artikel.
Hallo!
Viele Infos zum Frühstück im Buffalo Steakhouse findest du hier: Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende.
Oh, das klingt echt gut. Erfahrungen von Gästen, die diesen Ausflug bereits unternommen haben, würden mich ebenfalls sehr interessieren. ![]()
Ja, das finde ich auch toll, @Chefchen57. Denn dass ich die wunderschöne Ostseetour (oder auch mal die ab 2019 angebotene Fjord-Reise) ab Warnemünde (mal) wieder machen werde, steht mehr als fest.
Und dann in den Genuss eines eigenen "Kreuzfahrerbahnsteiges" in Warnemünde zu kommen, ist echt super.
Ach, da gäbe es bestimmt auch wieder viel Handlungsspielraum für jede Menge Herz-Schmerz. ![]()
Da es für Warnemünde separate An- und Abreisethreads gibt (was vielleicht von den Moderatoren auch nochmal überdacht werden könnte), das Thema aber gleichermaßen An- sowie Abreise betrifft, poste ich den Link zum geplanten Umbau des Bahnhofs in Warnemünde daher auch in diesem Thread: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/warnemuende-bhf.
Auch hier dürfte es zur Einschränkungen für Reisende kommen, auch wenn ich persönlich dieses Vorhaben sehr begrüße. Der bisherige Zustand der Unterführung war ja eher abschreckend und für Menschen mit eingeschränkter Mobilität schier unmöglich zu nutzen.
Alles zum Projekt und zum Zeitplan hier: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/warnemuende-bhf.
Und welche Strecke fährst du dann? (Ich bin ja gar nicht neugierig ... ![]()
).
Sicher an den absolut professionellen Statisten
Genau, aber leider kannst du ja nicht in jeder Folge mitspielen. ![]()
@Flo on Tour: Tja, woran das wohl liegt ... ![]()
Mich würde mal interessieren, wie sich das Verhältnis Frauen zu Männern bei dieser Serie verteilt, was die Zuschauerzahlen betrifft.
dass das Abendprogramm heute alles andere als Feiertagswürdig war.
Sonntagsabend "Tatort" mit wer weiß wie vielen Toten ist für mich nicht des Sonntagabends würdig. Das "Traumschiff" ziehe ich da ganz, ganz vielen Sendungen und Filmen vor (selbst der Fortsetzung von "F Y Göhte", die ich auch noch nicht gesehen habe und die heute ebenfalls zeitgleich lief
). Gut, das dazu, mehr nicht, ist so schon ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()