Aber du hast doch unter "Wer geht wann auf AIDAbella" gepostet?! ![]()
Möglicherweise bist du aus Versehen im falschen Thread gelandet?! Zur Diva 3. - 13. Juli gibt´s hier bereits einen Thread: 03.07. - 13.07.2018.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber du hast doch unter "Wer geht wann auf AIDAbella" gepostet?! ![]()
Möglicherweise bist du aus Versehen im falschen Thread gelandet?! Zur Diva 3. - 13. Juli gibt´s hier bereits einen Thread: 03.07. - 13.07.2018.
und der Wulstbug hat Haare...
Das ist dann halt der Kinnbart unter dem Kussmund. ![]()
Dort heißt es: Marktrestaurant, Familienzeit 18.00 Uhr - 19.30 Uhr + Marktrestaurant 20.00 Uhr - 21.30 Uhr.
Und wann war dann für alle anderen Gäste geöffnet? ![]()
Man telefon sagte man uns, dass ab Frankfurt eigentlich hauptsächlich Emirates nach Dubai fliegt?
Ich bin damals mit Condor ab Frankfurt nach Dubai geflogen. War zwar auch ein Direktflug, aber man fliegt nicht zwangsläufig mit Emirates.
Auch wenn hier im AIDA-Kapitäne-Thread etwas
, aber auch die "Sea Cloud II" hat ab sofort eine "Frau Kapitän": Kathryn Whittaker. Ich möchte hier nur keinen Link posten, um nicht für andere Webseiten/Reisebüros Werbung zu machen. Aber wer möchte, kann den Namen ja mal googeln. ![]()
Hallo!
Schau mal hier: 4137. Es gibt also bereits einen Thread zu deiner Kabine. ![]()
Guten Morgen!
AIDAbella ist doch vom 1. - 8. Juli 2018 auf Tour?!
falls zu OT, habe ich nichts gegen ein Verschieben in einen anderen / neuen Bereich.
Guten Morgen!
Vielleicht könnte ja für dieses Thema dieser Thread hier: KidsGetränkeArmband u. Sicherheitsarmband weiter genutzt und die Thread-Überschrift etwas angepast werden?! @el-capitano, das nur so als Vorschlag von mir.
Man merkt ja, dass dieses Thema doch die Gäste bewegt, mich auch.
Ich persönlich bin auch gegen solche Armbänder. Einerseits würde ich mich eingeschränkt und eingeengt fühlen, wenn ich dauernd so ein Ding tragen müsste, andererseits ist man im normalen Leben leider ja schon "gläsern" genug, das brauche ich nicht auch noch auf dem Schiff!
Erstens mag ich die wenig schmucken Bordkarten am Schlüsselband nicht sehr
Die trage ich sowieso nie um den Hals, sondern stecke sie in die Tasche. An Land sollte man damit ohnehin nicht "schaulaufen".
Eisbär??
Nö, den brauche ich nun wirklich nicht an Bord.
Waren gerade auf der Sol ... die Dame muss auch dringend in die Werft
Wo "brennt´s" denn besonders bzw. sind gravierende Mängel zu verzeichnen?
Guten Morgen!.
Vielleicht hilft der nachfolgende Link zur Mediathek etwas bei der Entscheidungsfindung für Livorno.
Im März lief "Wunderschön - Auf Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer", gedreht im Sommer 2017 an Bord von AIDAstella.
In dieser Reportage wurde auch Einiges über Livorno gezeigt: https://www1.wdr.de/mediathek/vide…elmeer-100.html.
Viel Spaß und einen schönen Sonntag, Meerelfe ![]()
Da wäre ich glatt dabei!
@Leatoria, absolute Zustimmung!
Mehr regionale Leckereien!
Das ist wie mit den Shows - "ABBA" wünsche ich mir auf dem Weg nach Schweden, nicht im Orient!
@Tropenstadt: für die Tour ab 2. Juni, siehe Post 8104 von @ChristophFranzi.
Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Innenbesichtigungen der Eremitage,Blutkirche und Isaak-Kathedrale mit Aussichtsplattform wird so nicht angeboten.
Hallo @Hans60,
das ist natürlich ein ganz schön "sportliches" Programm. Allein für den Besuch der Eremitage sollte man locker mehrere Stunden einplanen. Wie viele Stunden habt ihr denn für diesen Ausflug insgesamt zur Verfügung?
Es wäre schon schön wenn man die Flugzeiten relativ sicher bei der Buchung erfährt.
Relativ sicher ist in der Praxis aber eben leider nur, dass die bei Buchung mitgeteilten Flugzeiten relativ unsicher sind. ![]()
Bin zwar noch immer der Meinung , dass ein Mann auf der Brücke besser passt
Von mir aus könnte es viel mehr Frauen in Führungspositionen geben. Aber zumindest ist auch bei AIDA schon mal ein Anfang gemacht. ![]()
@Juschu: Diese Frage kann dir sicherlich am ehesten "Geiranger Fjordservice" beantworten. Frage doch einfach mal direkt dort an. Dann hast du die Info aus erster Hand.
Aber Aida scheint keine Ideen mehr zu haben
Tja, dabei hätte AIDA doch einen umfangreichen Fundus an Ideen allein schon durch uns User in diesem Forum. ![]()
Wenn AC hier mitliest - und das wird man sicher tun - empfehle ich für künftige Umbauten/Änderungen an Bord an dieser Stelle gern mal die vielen schönen Ideen aus diesem Thread: Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?. Da ließe sich sicherlich das eine oder andere umsetzen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()