Hallo @DerBastian29 und viiiiiele Grüße ins traumhafte Kapstadt! ![]()
Zunächst: Du musst dich nicht entschuldigen für deine Meinung und Empfindung. Alles gut. Ich finde es interessant und spannend, nun auch mal von einem "Quereinsteiger"
einen Bericht mit Eindrücken zu bekommen.
Aus deinen Zeilen (aus diesem und auch schon deinem ausführlichen vorherigen Post) lese ich, dass ihr super-zufrieden seid. Und das finde ich klasse. Klar wird sich sicher beim einen oder anderen, der nun schon seit vielen Wochen an Bord ist, mal so eine Art "Lagerkoller" einstellen, doch ich denke, das ist normal.
Ich bin jedenfalls froh, von dir und auch @BeeGeeDu so umfangreich und immer wieder aufs Neue hier auf dem Laufenden gehalten zu werden, denn nur durch User wie euch reist man ja quasi irgendwie mit "um den Globus". ![]()
Eure Begeisterung für Kapstadt und die Kapregion kann ich voll und ganz teilen. Ich war dort vor etlichen Jahren. Es war einfach unbeschreiblich. Klasse auch, dass es mit dem Tafelberg noch geklappt hat. Man muss wenigstens einmal oben gewesen sein. Habt ihr dort auch diese posierlichen, aber auch sehr aufdringlichen Tierchen - die "Dassies" - erleben dürfen? Wir haben damals dort oben gefrühstückt und mussten unser Essen immer verteidigen.
Eine gute Weiterreise und noch viele schöne Eindrücke. Namibia wird sicher auch klasse. Vielleicht liest man ja mal wieder was von euch? ![]()
Viele Grüße, Meerelfe