Beiträge von _Meerelfe_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Herzlich willkommen zurück in nördlichen Gefilden, Portia .

Auf dem 2. Foto sieht man sogar die Regentropfen im "Scheinwerferlicht".
Weiterhin eine gute Fahrt durch das weite, blaue ... NICHTS ...

Liebe Grüße, Meerelfe

-
-
Das mag sicher sein. Aber letztlich müssten dann ja alle - nicht auf den ersten Blick ersichtlichen - Reederei-Threads umbenannt werden.
-
Ich lese hier mit, dort nicht. Hier ist der Thread für Evolution. Wo wird jemand am ehesten so etwas dann auffallen / mitbekommen?
Genau das habe ich auch schon festgestellt (und auch angemerkt, nachdem ein Post von mir zum Thema hier dorthin verschoben wurde). Aber es gibt nun mal diesen "Medienwelt"-Thread, mit dem ich - ehrlich gesagt - aber auch nicht glücklich bin.
-
Allerdings befindet sich die Rubrik direkt unter "TUI Cruises Allgemein":
Allgemeines zu AIDA Biking-Ausflügen findet sich hier:
-
Das ist echt komisch, MS-Fahrer . Ich war ja nun auch schon mehrfach in Bergen, habe aber noch nie gesehen oder gehört, dass dort getendert wird.
Bei deinem Screenshot ist ja hinter dem Begriff "Tenderhafen" ein Fragezeichen abgebildet. Erscheint da irgendeine hinterlegte Erläuterung, wenn du darauf klickst?

-
TUI Cruises hat vorhin ein neues Video zur "Mein Schiff Relax" veröffentlicht. Den Link habe ich hier eingestellt:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2475485#post2475485 -
Hi, kann jemand über die MSC Preziosa berichten? Wir kennen bis jetzt nur die Euribia von der MSC Flotte.
Schau mal, im Preziosa-Thread findest du paar Infos:
Escape26. März 2025 um 12:27 -
Auch ich sage ganz herzlich:
, dass wir hier bei deiner Reise dabei sein durften, liebe Dany101 . 
Komm gut nach Hause!

-
Rund ums Thema Versicherungen (Reise-/Rücktritt- etc.) finden sich auch hier Tipps:
wasserurlaub.info/forum/thread/55757/BeitragRE: Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung
[…]
Bei meiner Goldenen Kreditkarte (Mastercard Sparkasse) gilt die Auslandskrankenversicherung für Reisen bis zu 60 Tagen. Man kann problemlos die Reisedauer (Versicherungsschutz) gegen Zuzahlung tageweise bzw wochenweise anpassen lassen.
paddington26. März 2025 um 18:36 Vielleicht wären weitergehende Diskussionen dort besser aufgehoben, da ich mir vorstellen kann, dass später mal niemand mehr unter dem Titel dieses Threads hier so etwas vermuten oder suchen würde.
-
Gibt ja jetzt seit kurzem ne neue Variante.
Ich bin jetzt mal neugierig: Wie sieht die neue Variante denn aus?

-
-
Gerada auf Nova und Cosma ist doch immer irgendwo was frei.
Leider aber nicht immer. So zumindest meine Erfahrungen letzten August auf AIDAnova.

-
Da schau aber mal in den Baukalender. Zumindest in der Zeit, in der ich fahre (September) und wohl auch schon früher fahren die wegen Bauarbeiten nur alle 30 Min.
Ich hatte in meinem Hinweis ja auch nicht geschrieben, dass die Züge IMMER alle 20 Minuten fragen.
Es ging in dem Fall um einen bestimmten Tag Ende April. Und da fahren die Züge in diesem Rhythmus. Insofern war meine Antwort richtig.
Selbstverständlich kann es sein, dass sich die Frequenz aufgrund von Baumaßnahmen auch mal verändert. Während meiner Reisen nach und von Warnemünde habe ich das selbst auch schon erlebt - bis hin zum Komplettausfall der S-Bahn.
Eigentlich könnte ich mit dem Fahrrad von Berlin nach Warnemünde fahren
Warum nicht, soll ja so manchen geben, der solche Fahrradtouren macht. Habe ich auch jemanden in meinem Bekanntenkreis.
Koffer mit Tefal zum Schiff.
Alles zum TeFra-Gepäckservice findest du hier:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2468974#post2468974 -
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auf der AIDAluna aktuell pro Passagier nur ein Strandhandtuch gibt? Falls ja, würde ich mir noch ein eigenes mitnehmen.
Danke für eure Erfahrungen!
Ich glaube, hier ist deine Frage besser aufgehoben:
ThemaPoolhandtuchpfand auf AIDA
Hallo und Grüße von der blu,
ich hoffe dass es noch nicht gepostet wurde, zumindest habe ich es noch nicht gesehen laut Auskunft der Handtuchabgabe wurde der Poolhandtuchpfand seit 2 Wochen auf AIDAblu abgeschafft. Jetzt kann das Liegenreservieren wieder verstärkt los gehen
AIDAstar13. August 2017 um 12:18 Die Reise hier in diesem Thread steht ja erst noch bevor. Deshalb wirst du da auch noch keine Infos bekommen.
-
da ich auch, auf MS, schon um 6.30 schwimme hole ich meine Handtücher abends.
Wobei ich es auch schon erlebt habe, dass die Liegen um 6 Uhr morgens an Deck verteilt wurden.
-
Uiuiui, die letzten Beiträge driften immer mehr vom Thema ab.
Deshalb ja auch gestern schon der von mir unter Nr. 123 gepostete Link, wo diese Themen gut reinpassen würden.
(Und die Threadstarterin würde nicht ständig über neue Posts benachrichtigt werden und könnte nun endlich mal die noch verbleibenden Urlaubstage genießen.)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS