Es gibt noch nicht einmal mehr eine genügende Auswahl an Quitscheenten
Macht nix. Von mir aus könnten diese Enten ganz aus dem Sortiment genommen werden. ![]()
Es gibt noch nicht einmal mehr eine genügende Auswahl an Quitscheenten
Macht nix. Von mir aus könnten diese Enten ganz aus dem Sortiment genommen werden. ![]()
wo sind denn da Ferien?
In manchen Bundesländern beginnen am 30. Januar die Winterferien.
Fehlen bestimmt ein "d" und ein Leerzeichen.
Ich find´s einen lustigen Verschreiber. ![]()
Man schaue auf das Riesenrad ab Minute 1:18
Wie toll!
Zu Beginn des Videos blinzelt ja auch das Auge schon und ab 00:25 sieht man den Kussmund.
Eine wunderschöne Inszenierung des Erstanlaufs von AIDAcosma.
Es waren meine Erfahrungen, von denen ich hier lediglich berichtet habe. Ich denke, allen ist inzwischen klar, dass man die Küchenführung scheinbar auf allen Schiffen nunmehr online buchen kann oder auch durchaus an Bord mal nachfragen kann, ob vielleicht noch etwas frei ist.
Das Thema ist damit für mich
.
Auf der offiziellen Seite steht ja immer noch "Spätherbst 2023" als Termin für das nächste Cruise Festival.
Hier gibt es inzwischen was Neues: Auf der Homepage des "Rostock Cruise Festival" wurde der Termin geändert. Dort steht jetzt "Spätsommer 2024":
Wurde also nochmal verschoben, hat sicherlich mit den "Hamburg Cruise Days" zu tun.
"VIVA Cruises mit City Wochenende und Open-Ship-Day im Heimathafen Düsseldorf: Vom 25. bis 27. November 2022 veranstaltet VIVA Cruises ein exklusives City Wochenende in Nordrhein-Westfalens Hauptstadt Düsseldorf. (...) Am 27. November findet darüber hinaus der Open-Ship-Day von 13 bis 18 Uhr statt, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind."
Mir kam der Weg heute vor allem wegen des Dauerregens so weit vor.
Oh je, das kann gut sein.
Bei mir hatte das Wetter gepasst. Deshalb hat´s mir vielleicht auch nichts ausgemacht.
Wir sind heute auch weit draußen, Queen Elizabeth II Terminal. Das dauert schon ewig, bis man aus dem Hafengelände raus ist. Da würde ich auch ein Taxi empfehlen.
Wobei ich das auch von dort nicht so weit empfunden habe. Ich bin damals vom SeaCity Museum zum QE II-Terminal zurückgelaufen.
Wir können aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Fahrt teilnehmen und haben deswegen kurzfristig eine Juniorsuite abzugeben. Es ist ansonsten keine mehr zu bekommen. Abwicklung würde zum regulären Preis über unser Reisebüro erfolgen. Meldet euch gerne.
Stell das doch mal in die Kabinenbörse:
Die Moderatoren sind dir sicherlich gern behilflich.
Bitte schaut mal, das ist hier besser angesiedelt:
Sehr wahrscheinlich Jörg Miklitza.
Ist denn da Kapitän Bleckert schon wieder abgestiegen? Er hat doch erst seit 22. Oktober auf der Prima das Kommando?!

Bitte lösche deine Daten hier ganz schnell, herhil21 . Hier kann JEDER mitlesen. Macht das lieber per PN aus.
Nur ein gut gemeinter Hinweis von mir.
Schiffstester Matthias Morr beschäftigt sich aktuell mit dem Thema "Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff - Tipps und Routen 2023/2024":
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()