Beiträge von click
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja. Die Goldenen kriegen ein anderes. Zumindest haben wir das so erlebt.
-
-
Dann sollen Sie es auch so sagen und nicht ihre Umweltliebe vorschieben. Das ist billig...
Und die Aktionäre wissen eh, wie es um Carnival bestellt ist. Und da geht es um Milliarden, da sind diese eingesparten Beträge nur unter dem Aspekt zu sehen: Kleinvieh macht auch Mist.
-
Es gäbe so viele Möglichkeiten, Kunden "bei der Stange zu halten", die auch umweltgerecht wären. Das fängt schon in Rostock an. Was man da auf Mails für Antworten bekommt, ist manchmal schon grenzwertig und zeigt die tlw. geringe Wertschätzung. Das gesparte Geld sollte daher für Schulungen von Mitarbeitenden eingesetzt werden. Dann hätten alle was davon...
-
Ich denke nicht, dass du auf deine Mail eine (wenn überhaupt) zufrieden stellende Antwort bekommst..
Man hätte ehrlich sagen sollen, dass es aus finanziellen Gründen nicht mehr geht. Oder man hätte 50 MB mehr Internet vergeben (wiegt nichts). Aber diese Begründung ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen. In letzter Zeit wird für alles die Umwelt oder Corona vorgeschoben. Manchmal zu recht aber manchmal .... naja
-
-
-
-
Wie wäre es, wenn Aida wenigstens jeder Kabine eine Flasche Sekt zum Jahreswechsel spendieren würde. Das wäre eine nette Geste, die Aida nicht viel kosten würde... Leider hat mir die Erfahrung mit Aida gezeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht unbedingt zu den wichtigen Dingen gehört. Schade, das war mal anders. Einzig, das Servicepersonal war auf unserer letzten Reise wirklich supernett. Die Erfahrung bis zur Abfahrt mit Rostock waren eher unterirdisch. Bekannte von uns sind gerade auf der Nova und wir "leiden" mit ihnen.
-
Ich habe eine Mail an Aida geschrieben und war deshalb über die patzige Antwort besonders verärgert. Dazu hat mich geärgert, dass der Umstand, dass die Kabinen im Heckbereich zum Quarantänebereich umfunktioniert waren, sicherlich schon erheblich länger bekannt war.
-
...
Was mich aber an den nachlassenden Premiumleistungen wirklich stört. Dass selbst die ausgesuchte Kabine möglicherweise von AIDA noch geändert wird. Das macht in meinen Augen eine Premiumbuchung absolut unattraktiv.
Das ärgert mich auch. Bei uns wurde die Kabine einige Tage vor der Abreise geändert. Mein Hinweis, dass man mir dann ja auch nur den Variopreis in Rechnung setzen könne, wurde mit der patzigen Antwort beantwortet, es sei ja noch Premium, ich könne mir ja eine andere Kabine aussuchen. Weil ja auch noch so viele attraktive Kabinen so kurz vor Abfahrt frei sind ...

-
Genau das ist das nervige. Ich habe mich auch nur angemeldet, wenn ich das Internet gebraucht habe. Wie schöne wäre es, wenn man nur einen "Schalter" umlegen müsste...
-
Ich hatte bis jetzt immer ein Internet Paket und bin damit gut gefahren. Mal das 150mb mal das 250mb was nicht viel teurer ist. Ich wollte auch mal googlen können und Stadtpläne anschauen, deshalb reicht mir die SMf nicht
Wie click schon schreibt, alles ausstellen was Daten ziehen könnte, vor allem automatische Aktualisierungen
Das hatte ich alles ausgeschaltet. Möglich, dass es noch irgendwas gibt. Auf jeden Fall haben wir mal geguckt. Handy nur hingelegt, fünf Minuten später waren 10 MB weg??? E-Mail-Abruf, Hintergrundaktualisierung alles aus. Updates, Backup, iCloud auch alles aus.
-
Wenn man tatsächlich die Internet-Flatrate gebucht hat, ist es auch egal, ob das Handy im Hintergrund Daten zieht. Flatrate ist Flatrate. Aufpassen muss man lediglich bei begrenzten Tarifen. Da kann leicht übernacht Schluss sein.
Das hatte ich auch gemeint. Sorry.
-
Die Internet-Flatrate hat den Nachteil, dass das Handy auch so immer mal Daten zieht. Ich habe beim iPhone alles abgestellt, was ich wusste. Und trotzdem hat der für irgendwas Daten gezogen. Bei der SMF kann einem das egal sein.
-
Hallo Eva, wir fahren aufgrund des Sturms langsamer. Liebe Grüße aus dem Marktrestaurant. Das Essen ist fantastisch! Freut euch, besonders auf Rhonny, ein 47jähriger Philippine, der uns mit seinem Team hier verwöhnt. Noch kurz zur Sauna, es gibt diese 15 und 25 Euro Tarife für 4 Std. Inklusive Wellnesoase, in der heute der Whirlpool wegen dem starken Seegang gesperrt war. Morgens von 8-9 Uhr gibt es für die Sauna einen Kurzzeittarif für 5 Euro. Liebe Grüße Thomas, der Schachspieler, der heute auch endlich ein paar Gegner gefunden hat.😀
Unsere Bekannten haben die Fahrt vor euch gemacht. Bei denen war das Essen die ersten rund 10 Tage auch fantastisch. Leider war es danach vorbei. Wir haben die Luna- Tour ab Kiel in die Karibik gemacht. Genau das gleiche. Nach rund zehn Tagen tlw. ungenießbar. Und wir stellen wirklich keine hohen Ansprüche. Jede Firmenkantine könnte da bald dichtmachen. Das Servicepersonal war allerdings wirklich super.
Nach einem Hinweis: Ungenießbar ist vielleicht etwas hart, aber geschmeckt hat es tlw. wirklich nicht.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote