1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. click

Beiträge von click

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• click
    • 11. November 2022 um 20:17

Der große Vorteil von Elias ist, dass er auch immer wieder Ziele anfährt, zu denen normale Touren nicht führen. Ohne ihn hätten wir z.B. "Pointe" nicht auf dem Zettel gehabt. Wir haben schon etliche Touren mit ihm gemacht und möchten keine davon wissen. Dazu ist er super nett.

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• click
    • 11. November 2022 um 20:11

Da hat man als Premium-Kunde den Vorteil, Ausflüge früh buchen zu können. Wenn man das nun vor dam 10.1.23 gemacht hat, ist man der Blöde :cry2: Ob das im Sinne des Erfinders ist, dass ich am 10. alles storniere und dann neu buche ...

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• click
    • 9. November 2022 um 12:21

Was mich am meisten stört, ist die Art, wie Aida Leistungskürzungen als "Weiterentwicklung" mit neuen Vorteilen verkauft. Es ist unterm Strich eine Kürzung der Leistungen, die in Euro schon eine Stange Geld sind. Dass die Reedereien sparen müssen, ist nach Corona klar. Aber dann soll man das doch einfach ehrlich sagen...

• click
    • 4. November 2022 um 12:56

Elias macht die Gruppe in der Regel voll. Wir haben noch nie eine Absage bekommen. Einige Touren haben wir auch exclusiv nur für uns gebucht. Ist natürlich teurer aber das Geld wert.

• Weniger Inhalt in der Premiumbuchung?

• click
    • 22. Oktober 2022 um 09:48

Im Prinzip kann man sofort buchen. Manchmal wird das Angebot im Laufe der Zeit noch ergänzt.

• Aida Suiten und weiteres

• click
    • 14. Oktober 2022 um 17:08

Auf der Prima vor ca. vier Wochen gab es was von Thalgo.

• Clubstufe Gold - Frühstück

• click
    • 24. September 2022 um 16:08

Wir waren vor kurzem auf der Prima. Hatten auch Frühstück im French Kiss. Sehr sehr nettes Personal. Klar, es hat manchmal etwas gedauert aber es war ja auch gut besucht. Alles wir hatten nichts zu meckern...

• AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.09.2022 bis 10.09.2022 (Samstag, 3. September 2022, 00:00 - Samstag, 10. September 2022, 00:00)

• click
    • 19. September 2022 um 18:01

Wir waren zu der Zeit auch auf der Prima. Einschl. der vorhergegangen Metropolentour war alles super. Bis auf Stavanger :cry2:

Die Warnapp ist bei uns auch komplett rot.

• click
    • 12. September 2022 um 11:26

Na na, so rumgesaut haben wir nicht :lachroll:

• click
    • 12. September 2022 um 11:14

Sind Sonnabend von der Prima runter. Es kam extra ein Kabinenbrief. Grund: Hygiene

Übrigens war die Reaktion auf meine telefonische Nachfrage gewöhnungsbedürftig.

• click
    • 12. September 2022 um 11:03

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Checkout ist auch für Suiten 9.00 Uhr (nicht 10 Uhr, wie es Reiseunterlagen steht).

• AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.09.2022 bis 10.09.2022 (Samstag, 3. September 2022, 00:00 - Samstag, 10. September 2022, 00:00)

• click
    • 5. August 2022 um 19:22

Wir auch ... Aber so ein "leeres" Schiff (knapp 600 Passagiere auf der Luna) werden wir wohl nie wieder haben ...

• Umfrage Kundenerwartungen von Kreuzfahrtpassagieren

• click
    • 27. Mai 2022 um 21:55

Welche Region haben Sie zuletzt mit einem Kreuzfahrtschiff bereist?

Da kann ja eigentlich keine Mehrfachauswahl möglich sein, ausser ich hab zuletzt eine Weltreise gemacht.

Das kann man sehr wohl mit Mehrfachauswahl beantworten: Transatlantik :thumbsup:

So, alles erledigt. Viel Erfolg...

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 28.07.2022 bis 14.08.2022 (Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 14. August 2022, 00:00)

• click
    • 3. Mai 2022 um 17:45

Wir hatten vor kurzem aus anderen Gründen auf 2023 umgebucht. Hoffentlich klappt es dann mit Spitzbergen. Spitzbergen war der Hauptgrund für die Buchung ...

• click
    • 3. Mai 2022 um 16:54

Wir sind auch dabei. Wir fahren vorweg die Metropolentouur. Mal sehen, wie es uns gefällt...

• Umbuchung bei Premium seitens Aida ohne Schiffswechsel

• click
    • 11. April 2022 um 21:07

Ist mir auch passiert- Von Deck 7 (Heck) auf Deck 6 (Heck). Die Kabine war aber OK.

• click
    • 21. März 2022 um 21:26

Es gibt noch einen sehr guten Guide: Elias. Spricht deutsch. Einfach mal Eias Dubai googeln. Oder auf Holidaycheck die Bewertungen anschauen. Besser geht es kaum. Wir hatten ihn schon etliche Male.

• AIDA bucht Kabine um

• click
    • 21. März 2022 um 21:23

Und die Politik hat ja schließlich beschlossen: Pandemie vorbei :thumbsup:

• AIDA bucht Kabine um

• click
    • 21. März 2022 um 19:58

Ich habe auch eine Heckkabine auf Deck 7. Will eigentlich auch keine andere. Mir wurde zweimal bestätigt, dass kein Quarantänebereich vorgesehen sei (Luna). Einige Tage danach konnte man auf Deck 7 auch noch eine Heckkabine buchen. Ich bin ja mal gespannt.

• AIDA bucht Kabine um

• click
    • 25. Februar 2022 um 17:38

Warum gibt mir Aida dann zweimal schriftlich so eine Auskunft?? Wann wollen die uns denn mitteilen, dass wir die gebuchte Kabine nicht kriegen?? Wahrscheinlich, wie schon einmal, zwei Wochen vorher :zorn:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram