Schick Elias eine SMS oder WhatsApp. Er antwortet in der Regel sofort, ruft auch zurück und spricht recht gut deutsch. Dann wird er dir einen Preis nennen können. In der Regel fährt er mit einem Bulli, wir haben aber auch schon einen Kleinbus gehabt.
Beiträge von click
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir sind auch Elias-Fans
Wenn ihn irgendjemand demnächst mal sieht, bestellt mal Grüße von Heidi (meine Frau) -
Uber funktioniert ganz prima, ist allerdings meiner Meinung nach etwas teurer als Taxi.
-
Das Problem war, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass die Fahrt zu teuer bezahlt war. Erst die Rückfahrt hat uns die Augen geöffnet. Und es war ein offizielles Taxi...
-
Habe ich auch genauso erlebt. Der Fahrer war so nett, hat viel erzählt und uns dann mit dem Fahrpreis über den Tisch gezogen. Wir haben das erst gemerkt, als wir auf der Rückfahrt nur die Hälfte zahlen mussten...
-
Ich würde auch nicht warten. Wir fliegen im März 2024 und haben die Tickets ab Hamburg schon im Mai gebucht: knapp 700 Euro ohne Sitzplatzreservierung.
-
Wir haben ziemlich schlimme Erfahrungen auf der Rückreise jetzt am Sonntag gehabt. Beide ICE sowohl um 11 als auch um 15 Uhr, die direkt nach Hannover durchfahren sollten, sind ausgefallen. Das Servicepersonal war wenig hilfreich, denn ihrer Auskunft nach hätte der um 15 Uhr fahren sollen. Mein Geld für die Sitzplatzreservierung für den zweiten ist wohl futsch - aber ich gebe da noch nicht auf. Wir haben uns dann für über 300 Euro einen Leihwagen genommen. Nie wieder Bahn ... Entweder eigener Wagen oder Leihwagen.
-
Am Ostseekai
-
Wir haben ne Taxe zur Aida genommen: Taxi 7,20 Euro, Aida Shuttle zum Schiff 15 Euro pro Person also 30 Euro. Zurück 5 Euro pro Person, also 10 Euro. Taxi ist also immer günstiger

-
-
Beim iPhone hilft auch das Einschalten des "Datensparmodus"
-
Für die Aussage "... keine Probleme ..." muss man schon ein bisschen leidensfähig sein

Es geht, aber tlw. sehr langsam. Auf der Luna waren wir seinerzeit nur 700 Passagiere, da konnte man (fast) zufrieden sein. Jetzt aktuell auf der Perla (war nicht deine Frage) war es tlw. eine Katastrophe.
-
Wir waren gerade auf der Perla. So ein Plan lag das letzte Mal aus, dieses Mal nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt ...
-
Auf der Perla gab es aktuell den Pin bei der Fernwehexpertin. Und auf der Kabine gab es zum Schluss zwei Magneten mit der Route. Einer davon mit der der Aufschrift "Aida Club".
-
Wenn es ein „ guter Concierge „ ist macht sie/ er es möglich , aber freie Suiten Kapazität stehen nicht zur Verfügung.,
Wenn ... Wir hatten bis jetzt immer Pech
Auf der letzten Tour haben wir die/den weder zu sehen noch ans Telefon bekommen ... -
-
Wo ist die Logik? Unter 16 Tagen kein Test, darüber schon... Ich verstehe das nicht.
-
Das war aber nicht deine Frage

-
...aber alternativlos auf hoher See
-
Darf ich fragen, was das kostet?
Hat das letztes mal gut geklappt, also mit dem Internet. Viele sagen, dass eher schlecht als recht funktioniert.
Bei uns war das Social media Paket kaum zu gebrauchen.
6 GB kosten 119,90 Euro ohne den Rabatt bei Vorabbuchung.
Bei der Internetgeschwindigkeit muss man Abstriche machen. Es gibt Tage, da geht gar nichts. Das ist aber bei hunderten Nutzern und einer Satellitenverbindung nicht überraschend. Da wir aber auf unserer nächsten Tour eine ganze Reihe von Seetagen haben, bleibt keine Alternative

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-