Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon einmal an einem sogenannten "Fantreffen" an Board teilgenommen? Gibt es wohl auf jeder Kreuzfahrt. Wird wohl manchmal von AIDA organisiert oder von den Leuten vorab selbst.
Vielen Dank für den Austausch☺
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon einmal an einem sogenannten "Fantreffen" an Board teilgenommen? Gibt es wohl auf jeder Kreuzfahrt. Wird wohl manchmal von AIDA organisiert oder von den Leuten vorab selbst.
Vielen Dank für den Austausch☺
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit mit dabei.
Hier in der Gruppe ist sehr wenig los. Das war bisher zu anderen Terminen besser besucht.
Was habt Ihr so für Kabinen und Ausflugspläne? Wir kennen die Inseln auch schon von unserer Tour mit der Blu. Nur La Palma ist neu für uns.
Liebe Grüße
Jette: Wir würden auch mit 2 Personen mitkommen
Die bisherigen Berichte hören sich sehr gut an
birgitpeter: Die Idee mit dem Forumtreffen am ersten Seetag finde ich eine gute Idee
Wir sind dabei- was sagen die anderen Mitfahrer?
Wie läuft der Ausflug über Jonny? Sind auch daran interessiert, wenn noch 2 Plätze frei sind?!
Wir haben im hinterem Drittel auf Deck 7 eine Kabine bekommen.
War jemand schon mal auf der Bella und kann was zu der Kabine 7154 sagen?
Habt Ihr eventuell Lust auf ein Treffen auf dem Schiff?
Habe davon gehört,dass manche "Wasserurlauber" solche Treffen organisieren.
Habt Ihr schon einmal an einem solchem Treffen teilgenommen?
Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Habt ihr schon eure Kabine zugeteilt bekommen?
Habt Ihr schon Ausflüge geplant? Wie reist Ihr an?
Vielleicht kann man sich ja einmal auf ein Getränk auf der AIDA treffen.
Auf der Orient-Tour im April haben wir hier über das Forum sehr viele nette Leute kennengelernt.
Wir sind auch mit von der Partie.
Wie reist Ihr an?
Habt ihr schon Touren/Ausflüge geplant,organisiert und gebucht für die Orte Muscat und Abu Dhabi?
Was meint Ihr muss man an den Orten gesehen haben bzw. darf man sich nicht entgehen lassen?
Wir sind schon in voller Vorfreude am planen und würden uns über Anregungen freuen.
Sind denn auch noch ein paar Ü20er mit an Bord, die man abends in der Anytime Bar trifft?
Wir sind auch Ü20 und sicherlich mal auf den ein oder anderen Cocktail vor Ort
Es hat sich leider ein Tippfehler bei der Kabinennummer eingeschlichen. Wir haben die Kabinennummer 12216.
Ich glaube es haben viele das Angebot genutzt, die Panorama-Balkonkabinen zu einem geringem Aufpreis zu ergattern.
Es ist doch schön, vorher schon einmal mit seinen Nachbarn kommuniziert zu haben.
Ist das die Birgit von der Alle hier im Forum schreiben? Oder welchen Guide meinst Du?
Liebe Grüße aus dem Lipperland
AIDA hat ja die Daten von unseren Flugzeiten. Von daher werden die schon darauf eingestellt sein,dass um diese Uhrzeit noch Leute einchecken möchten
Wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen-12226
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant?
Auch wir, meine Freundin (20) und ich (21) sind dabei. Wir fliegen ab München am 1.4.2016 um 10.35 los. Wer fliegt auch zu dieser Zeit?
Hallo,
wir haben die Reise auch vor 2 Wochen gebucht. Unser Flug geht auch ab München zu dieser Uhrzeit. Wir sind 23 und 26 Jahre alt.
Kommt Ihr aus München oder reist Ihr auch von etwas weiter an?
Liebe Grüße