Na dann hast du doch deine Erklärung, oder? Würde mich aber wundern, wenn das BetreiberRB diesen Deal nicht auch anbietet, wenn man anruft.
Die aktuell günstigsten Preise sind "Seetours"-Angebote, die auf Vario-Konditionen basieren. Allerdings mit folgender Einschränkung: "Kinder (2–15 Jahre) und Jugendliche (16–24 Jahre) im 1./2. Bett erhalten keine Ermäßigung auf den Preis der Kreuzfahrt."
Es könnte also sein, dass das dein RB beim berechnen am Telefon übersehen hat und fälschlicherweise die 35% vom Seetoursangebot abgezogen hat.
Oder sie haben tatsächlich noch Sonderkontingente (aka Gruppenreisenkontigent).
Bin gerade auch über die Seetours Angebote gestolpert. Möchte nämlich die Nova ab 8.3. buchen.. da ist mir bei den Seetours angeboten aufgefallen das mein Kind den vollen Preis zahlen würde..
Jetzt bin ich mir total unsicher mit der Abfahrt 8.3. .. ob ich nun zum genannten Preis buchen soll (Premium) bevor ich dann den Seetours vollen Preis für mein Kind zahlen muss/soll. ...
Bei der Reise ab 8.3. Nova werden auch keine BC Kabinen mehr angeboten.... nur BB oder BA .. Kann ich davon ausgehen das diese Kategorie schon ausgebucht ist oder nochmal reinkommen wenn es Vario Angebote gibt?