Ich hoffe auch auf "Alle Jahre wieder" und dass es nach Black-Friday passende "Abverkauf-Angebote" für Reisen z.B. für März-Reisen im Dezember geben wird.
Darauf hoffe ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hoffe auch auf "Alle Jahre wieder" und dass es nach Black-Friday passende "Abverkauf-Angebote" für Reisen z.B. für März-Reisen im Dezember geben wird.
Darauf hoffe ich auch
Ich hab das schon verfolgt, glaub's mir. Das faktische Ergebnis am Ende bleibt, ist eher ne Rätselaufgabe und daher verwirrend (mit/ohne Flug, mit/ohne AI, Einzel/Doppel, mit/ohne Kind. Oder doch ganz anders?)???
Und egal wie auf der Goldwaage etwas für dich klingt... Wer weiß jetzt noch Bescheid?
Entschuldigung für mein Fehlverhalten ich hatte es aber ja gleich aufgeklärt das ich es leider mit dem richtigen Link nicht hinbekommen habe....
Wollte ja auch nur das mit der "roten Schrift " ersichtlich machen und das gibt's ja auch für die Belegung bei 2 Erwachsenen.
Ist doch mit Flug und AI.
Ich habe ohne Flug geschaut. Und 1 Kind und 1 Erwachsener. Habe es nicht hinbekommen den richtigen Link hier rein zu senden 🤪![]()
Fast 400€ pro Tag und Person für ne Verandakabine ist schon sportlich 💸💸💸💸
Ja sehe ich auch so.... Ich hoffe wirklich auf lastminute 4-6 Wochen vorher
Aber das ist doch der ganz normale Aufpreis für AI
Oder hab ich MaryLU falsch verstanden? Dachte, es gibt AI ohne Aufschlag
Ahhh stimmt. Ich hab nur die rote Schrift gesehen und gedacht das wäre das Angebot. Weil man ja normalerweise das Getränkepaket erst noch aussuchen muss .. okay sorry ![]()
Kannst die Aktion mal verlinken? Ich keine Gratis An ln Aktion...
Ich hoffe das ist erlaubt und das darf ich so machen. Gestern gab es das Angebot noch mit BC und BB ... Heute nur noch Veranda ...
Wir interessieren uns für Südnorwegen mit der Nova ab 8.3. und hier selbiges wie von Mausgatt berichtet. Alle noch vorhandenen Kategorien + 100€ -Wegfall Frühbucher +
Bei den Innenkabinen sind keine IC mehr verfügbar.
Das og. wäre natürlich toll 😊.
Nun gibt es diese Angebote.
Die günstige BC und BB gibt es nun wieder inklusive Getränkepaket Comfort Deluxe
Danke für die Info.
Wir interessieren uns für Südnorwegen mit der Nova ab 8.3. und hier selbiges wie von Mausgatt berichtet. Alle noch vorhandenen Kategorien + 100€ -Wegfall Frühbucher +
Bei den Innenkabinen sind keine IC mehr verfügbar.
Das og. wäre natürlich toll 😊.
Das ist auch meine Favoriten Reise und beobachte das gleiche
Kapitän Miklitza steigt am 05.12.24 von der Prima ab. Nachfolger hat er nicht genannt
Ich denke Falk Bleckert wird wieder aufsteigen ?!
Für mich klingt das weniger nach künstlichem Verknappen oder nach einem "Aufheben" für die Umbuchung, sondern, dass die einfach ausgebucht sind. Balkonkabinen sind nun mal die günstigsten Kabinen, wenn man einen Balkon haben will. Da halte ich es für nicht unlogisch, dass diese als erstes weg sind.
Ja davon gehe ich auch aus... Wird sehr gut gebucht die Reise...
Da überlege ich mir halt schon ob ich lieber im Mai auf die cosma gehe 😅 2.090€ inklusive Flug in der Innenkabine 1 Erwachsener 1 Kind....
Möchte aber gerne den black friday abwarten ![]()
Ich stimme Deiner Einschätzung zu, allzu viele Balkonkabinen waren am WE auch nicht mehr frei.
Man übersieht auch leicht das die Reisen ab HH mit der Nova über das ganze Jahr gut gebucht sind.
Wir werden das ganze, gezwungenermaßen, abwarten und schauen was wir noch bekommen können.
So machen wir das auch...
Wenn's am Ende ne Innenkabine wird oder eben ne ganz andere Reise dann ist das so... Möchte spontan und lastminute buchen
Meine mir beobachtete Reise am 8.3. ab Hamburg Südnorwegen ist wieder in der Balkonkabine teurer geworden. Liegt aber an der Kategorie ... Es gibt seit paar Wochen keine BC mehr und nun auch keine BB mehr.
Kann mir kaum vorstellen das es nur noch BA Kabinen gibt ?!?
Meint ihr die günstigeren Kabinenkategorien wurden rausgenommen weil es jetzt evtl bald für die Reise Varioangebote gibt ?
Könnte ein Black Friday Kandidat sein.
Bleibt spannend...
Aktuell hab ich das Gefühl das Aida mit den Premiumpreisen im Winter spielt (so niedrig ansetzten das es kein richtiges Vario geben kann. Damit die Leute im Sommerpremium buchen, weil sie denken das es kein Vario geben wird. Mein Gefühl beste Vario Zeit 2 Quartal im Jahr bei Abfahrten aus Deutschland.
Habe auch das Gefühl ...
Ich lass es drauf ankommen.. mache bei jeder Preisveränderung gerade Screenshots und hoffe auf ein mega gutes Lastminute Angebot ![]()
Ob mein Plan auf geht ? WE will See ....
Ich beobachte ja auch immernoch die Wunschroute Südnorwegen ab 08.03.2025
Heute sind die Preise für die Balkonkabinenkategorie BB um 50€ gestiegen pro Person.
ich hoffe auf lastminute preise und nehme das was übrig bleibt. ![]()
Ist hier jemand aktuell mehr drin und kann ungefähr sagen, wann in der Regel die vario Preise kommen?
Es geht um die südnorwegenreisen der Nova im Februar 25, beide aktuell nur premium buchbar und das bei Reise 1 bei unter 90 Tagen vor Abfahrt.Als ich’s letzte mal mich noch ausführlicher damit auseinandersetzte, waren die ersten varioangebote längst da.. :O
Gerade kam vom Forum Betreiber eine Email mit Variopreisen im Februar mit der Nova
Was würdet ihr bei der Nova empfehlen:
Balkonkabine Ebene 5
Balkonkabine Ebene 9/10 vorne links oder eher hinten 10301 etc
Wir waren auf der Nova schon Deck 17. Direkt unter der Jogging Strecke. War morgens schon seltsam hellhörig. Auch der Dachvorsprung direkt über uns hat etwas gestört.
Wir waren auf der prima schon auf Deck 5
Ich habe für die Nordeuropa Tour im März auch überlegt. Denke aber für die Tour kommt Deck 5 nicht für mich in Frage. Bei zu viel Seegang ist es schon möglich das die Balkontür mit den Stahltüren zugemacht werden muss aus Sicherheit. Dann wird aus deiner Balkonkabine ganz schnell eine Meerblick Kabine. Auf der prima im Dezember im Orient war Deck 5 soo toll... Ganz nah am Wasser und neben uns sind sogar Delfine hergeschwommen.
Also je nach Route würde ich entscheiden
Juchhu ,
Es gibt für meinen Reisetermin 22.02.25 kein Angebot bei Seetours. Nur normalen Aida Preis.
Für meine Reise am 8.3. auch nur Aida Angebote ohne Vario Preise. Habe die Hoffnung das Aida die Vario Preise bald schaltet. Bzw es Angebote für die Reise gibt.
Die günstigste Balkonkabinenkategorie ist schon nicht mehr verfügbar....
Ich weiß ja auch gar nicht ob die seetours Angebote auch für den 8.3. kommen.
Meine Frage ist nur ... Kann man trotzdem noch Premium buchen oder gibt es dann ausschließlich die Angebote ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()