Beiträge von MaryLU
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Das offizielle Menü war schon im Februar 2024 so. Für unsere Kids haben wir vorher an Bord während der "Reservierungsstunde" vor dem Eingang (in AIDA heute angekündigt, da wohl noch an vielen Tischzeiten freie Plätze waren) vorbei geschaut und alternatives Essen direkt abgesprochen. Dieses wurde dann serviert.
Das Restaurant war nur gut 3/4 gefüllt bei der 17 Uhr Show. Schade für die Stimmung. Für nächstes mal haben wir wieder 20 Uhr genommen (dann Nova).
Aber ihr hattet bereits schon von zuhause reserviert?
-
Das offizielle Menü war schon im Februar 2024 so. Für unsere Kids haben wir vorher an Bord während der "Reservierungsstunde" vor dem Eingang (in AIDA heute angekündigt, da wohl noch an vielen Tischzeiten freie Plätze waren) vorbei geschaut und alternatives Essen direkt abgesprochen. Dieses wurde dann serviert.
Das Restaurant war nur gut 3/4 gefüllt bei der 17 Uhr Show. Schade für die Stimmung. Für nächstes mal haben wir wieder 20 Uhr genommen (dann Nova).
Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort
-
-
Beim Bieterverfahren würde ich meine Premium gewählte Balkonkabine nicht gegen eine Quasi-VARIO-Juniorsuite eintauschen.
Wir bleiben bei unserer BA Premium Kabine
-
Heute eine Email bekommen zum Upgrade für 17.05 med. Schätze Balkon im Premium gebucht und Veranda Deluxe 120€ p.person
Junior Suite 310€
-
Waren heute Morgen in Palma um 8:50 Uhr an Bord, es wurde aber genau kontrolliert bzw. ist auf dem Handy der Crew Individual Traveller aufgeleuchtet, musste mit einem Kennwort entsperrt werden.
Sehr cool
Na dann war die 9 Uhr check in Zeit als Individueller ja die richtige Entscheidung
-
Im Januar Früh Check in um 9:00 gebucht, 8:50 vor Ort und um 9:05 saßen wir bereits im Marktrestaurant zum Frühstück. Besser geht’s nicht !
Das ist ja der Hammer
war schon so meine Wunschvorstellung
-
Palma ist sehr entspannt … große Halle … hab noch nie gewartet egal ob individuell oder pauschal
Na das hört sich ja super an
-
in Palma kannst du die Koffer auch schon um 8:00 abgeben.
Danke für deine schnelle Antwort. Danke
Ist das erstmal Palma für uns als Starthafen. Haben eine Vorübernachtung gebucht. Bin gespannt wie es abläuft
-
Guten Morgen,
wir gehen in 37 Tagen an Bord der AIDA Cosma in Palma.
Unsere Check In Zeit bei Anreise individuell ist 9 Uhr.
Ab wann wird dann in etwa Kofferabgabe sein? 08:30 Uhr?
jemand Erfahrungen bei der von mir genannten Check In Zeit?! Ging das alles Reibungslos?Liebe Grüße
-
Danke
Eine veggie Form für Kids gibt es nicht oder? Hat damit jemand erfahrungen gemacht ?
-
Okay danke. Wie lange kann man mit Tommy Möller dann rechnen. Abfahrt ist in 39 Tagen
-
Hat derzeit auf der Cosma jemand das aktuelle Menü im Time Machine fotografiert??
-
Wer ist aktuell auf der Cosma und kann mir sagen wer Kapitän ist. Und weiß man schon wer danach kommt?
-
Sind die Sofabetten auf Cosma/ Nova immer ausklappbar wie in einer Veranda Deluxe ? Dort kann man nämlich mit zwei Personen drauf schlafen??
-
Okay, vielen Dank für die Info
-
Hallo,
weiß jemand das aktuelle Programm von The Time Machine auf AIDACosma?
Waren Mitte März auf der Nova und würden gerne für Mai wieder buchen und haben Bedenken das es die gleiche Aufführung ist?!
-
Samstag in Südhessen angekommen
-
Nein, das hat sich nicht geändert. Der frühere Check-in in Palma ist für Suitengäste allerdings kostenlos buchbar. MaryLU hat m.E. eine Suite gebucht.
Schön wäre es
nein leider keine Suite. Deshalb 35€ für 9 Uhr Check in
Liebe Grüße