Beiträge von Campi30

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    OK....Wir fahren direkt vom Hotel dann zum Schiff.Ja klar wenn man nur Nebel sehen würde wäre das extrem blöd aber das hoffe ich mal nicht


    Ja heute sollte bei uns SUPER Wetter sein, kein regen und aktuell regnet es ( mal wieder ).Ist echt zum :schwimmen: :schwimmen:

    Die Großwetterlage ist mir Wurst.Wenn ich sehe was bei uns der Wetterbericht für ein Mist meldet.Da wird z.b gesagt dass es trocken ist ( wohlgemerkt 1 Stunde vorher über wetteronline ) und dann regnet es wie aus Emern 3 Stunden am Stück.Aktuell soll gerade laut Wetteronline die Sonnen scheinen und es regnet.ich nehme alles mit .Von kurz über Winterklamotten.Keine Ahnung wie das in den Koffer soll aber egal.

    an welchem Busbahnhof?.....dachte man muss erst mal aufs schiff einchecken ,naja wir haben 1799 bezahlt aber haben ne Super Kabine auf deck 6 bekommen.....ist ja auch egal:-)


    also die Genieserpakete und Getränkepakete fallen weg aber das Spanferkelessen werde zumindest ich mir gönnen:-)

    Kann es sein dass die Fahrt ausgebucht ist?
    Ja ok Tag und Nacht Rythmus innen ist klar:-)
    OK dann gehen wir sobald es geht aufs Schiff.Wir sind ja schon 2 tage vorher in hamburg . Hat mit Flug und Hotel dann weniger gekostet als wenn wir den Flug über Aida gebucht hätten.
    Ab wann sind den die Ausflüge normalerweise für Vario Bucher buchbar?
    Was war denn der günstigste Preis für Balkon?


    Habe gerade gelesen dass es schon einige Ausflugstipps gibt zur jeweiligen Destination hier im Forum.Da muss ich mal schauen...Nur so ein 9 Stunden ausflug ist eher glaube ich nichts für uns.Wir wollen auch ein paar Stunden in der jeweiligen Stadt chillen und was auf eigene Faust machen.Bei 9 Stunden Ausflug hat man dazu eher kaum Zeit denke ich

    was meinst Du mit *Rythmus von Tag und Nacht*


    Könnt ihr mir 1, 2 Ausflüge nennen die man auf jeden fall machen sollte oder würdet ihr das erst vor Ort buchen?
    Getränkepaket hat sich erledigt , ich denke 199 pro perso ist uns zu arg und außerdem wird dann z.b die Brauerei nicht mit drin sein.
    Soll ja kein Saufurlaub werden
    Sonst noch Tipps was man machen sollte oder vorab buchen sollte?
    Ne Regenhose werde ich mir wohl noch kaufen , aber Gummispiefel möchte ich nicht:_)
    Habe neue Lowa Wanderschuhe die müssen reichen


    wir sind den ganzen tag schon in hamburg.Wann würdet ihr enchecken....gleich morgens ( falls das schiff da ist )

    OK das Angebot für 1799 ist noch verfügbar.Angenommen man würde nun eine Kabine mit Stahlbalkon bekommen.Könnte man dann auf Premium umbuchen?Was ich auch noch nicht bedacht habe dass der Seegang auf Deck 12 schon stärker zu spüren ist und das man das Meer wohl nicht mehr riecht.Wenn wir dann tatsächlich die Panorama buchen , aufwelcher Seite würdet ihr empfehlen bei dieser Route.Und auf welcher Seite ist man über dem Sportcenter.Weil da soll man die Boxen hören des Sportbereichs.

    Die Panorama-Balkonkabinen sind auf Deck 12, da hast du niemanden über dir und bist direkt beim Spa-Bereich. Bei der Vario-Lotterie kann man mit diesem Typ eigentlich nichts verkehrt machen.


    wo kann man als Vario die Panorama Balkonkabinen buchen?Ich finde da nur generell Balkon als Option.
    Die Hurtigrouten fallen aus 2 Gründen weg.Die Kabinen sind voll hässlich und auch wegen dieser tanztee Atmosphäre.Dazu sind wir vieleicht doch noch zu jung.Nee also es wird die Aida nur denke ich müssen wir uns schnell entscheiden , weil zumindest auf der Aida Seite kaum noch Kabinen frei sind

    Ich stze mich morgen nochmal in Ruhe hin.Doch wir eisen mit dem Flugzeug an allerdings 2 tage früher da wir noch Hamurg anschauen .Wir waren zwar schon einige Male in Hamburg aber ist ja immer wieder lustig dort.


    Erst mal danke für eure Hilfe
    beim Balkonkabinen gibt es jaPremium Panorama Balkon Kabine( BP ) und eben 2 Mal premium Balkom BB und BA...das mit den Stahlverkleidungen sehe ich auf den Bildern nicht, irgendwie sieht da sowieso jede Kabine gleich aus.

    OK..dann ist das echt ok von den Preisen...kann mir jemand den unterschied zwischen Balkonkabine BB und BA erklären ausser dass bei der einen wohl ein 3. Bett rein kan.Und dann gibts ja noch die premium Kabinen mit Balkon für 2500 Euro....ist uns ja fast a bissl teuer aber auf der anderen Seite macht man so eine Reise ja nicht jedes Jahr.

    OK dann hat sich das auch erledigt mit dem Getränkepaket:-)meine Freundin raucht sowieso:-)
    Ich rauche nicht aber mir ist das egal.
    @Caramia....dann werde ich mal schauen dass wir die ausflüge vieleicht schon vorab buchen , allerdings wenn dann mieses Wetter ist , ist das auch irgendwie doof