1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. raphael123

Beiträge von raphael123

• Zeebrügge / Belgien

• raphael123
    • 2. Juni 2024 um 14:03

Hat hier jemand Erfahrungen mit Fahrradverleih? Wollten Von Zeebrügge nach Blankenberge und dann nach Brügge mit den Fahrrad. :zwinker:

• AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.06.2024 bis 08.06.2024 (Samstag, 1. Juni 2024, 00:00-Samstag, 8. Juni 2024, 00:00)

• raphael123
    • 2. Juni 2024 um 11:55

Tolles Suite ... schöne Reise

Wir sind ab 08.06. auf der Prima :zwinker: leider diesesmal nur eine Junior-Suite da wir nur zu zweit sind. Aber die Suiten-Leistungen sind einfach zu verlockend :lachzwink: Kannst du vielleicht rausfinden wo die Junior-Suiten Gäste frühstücken?

Ist das Schiff voll ausgelastet?

LG und schöne Reise und hoffentlich tolles Wetter (Patiodeck)

Zitat von Dany101

Hallo nochmal von Bord. Gleich wird abgelegt. Ich befinde mich aktuell auf dem Patio Deck und habe eine super Aussicht zum Auslaufen.

Unsere Suite ist wirklich toll. Ein paar Bilder stelle ich gleich noch rein. Morgen ist um 10:45 Uhr schon der Suitentreff. Mal soll festes Schuhwerk anziehen. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Um 17:15 Uhr ist dann das Club@Sea Event im Brauhaus.

Ansonsten hatte ich heute eine tolle Massage und habe mir die Wimpern färben lassen. Um 20:00 Uhr geht es ins Casa Nova und das Welcome Dinner ist dann morgen. Die Aida Lounge gefällt mir auch sehr gut.

Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag :)

Zitat von Dany101

Hallo nochmal von Bord. Gleich wird abgelegt. Ich befinde mich aktuell auf dem Patio Deck und habe eine super Aussicht zum Auslaufen.

Unsere Suite ist wirklich toll. Ein paar Bilder stelle ich gleich noch rein. Morgen ist um 10:45 Uhr schon der Suitentreff. Mal soll festes Schuhwerk anziehen. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Um 17:15 Uhr ist dann das Club@Sea Event im Brauhaus.

Ansonsten hatte ich heute eine tolle Massage und habe mir die Wimpern färben lassen. Um 20:00 Uhr geht es ins Casa Nova und das Welcome Dinner ist dann morgen. Die Aida Lounge gefällt mir auch sehr gut.

Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag :)

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• raphael123
    • 30. Mai 2024 um 10:14
    Zitat von welle61

raphael123: Steinwerder = Hamburg - in diesem Thread geht es um die Anreise Kiel und damit um den Weg zum Schiff vom Kieler Hauptbahnhof.

Dachte ich mir schon :zufrieden:

Dann muss ich weitersuchen ....

• raphael123
    • 30. Mai 2024 um 09:30
    Zitat von jojokinder

Shuttle braucht man nicht buchen, der Koffer kann trotzdem direkt am Bahnhof abgegeben werden. Ist völlig kostenlos. Dann kannst du mit dem Taxi fahren oder auch den Weg von gut einem Kilometer zu Fuß zurück legen. Geht immer schön am Wasser entlang.

Super danke... Abfahrt ist bei uns aber Steinwerder ....ist das nur 1 km entfernt vom Hauptbahnhof ?

• raphael123
    • 29. Mai 2024 um 17:06
    Zitat von Charlynn

Das war bei gerade jetzt bei meiner Reise ab Hamburg nicht so. Koffer abgeben gar kein Problem, wurde gar nicht nach Shuttle oder nicht gefragt.

Ich habe den Shuttle erst am Bus gebucht

Muss ich nicht vorab schon den Shuttle buchen? Wenn ich nur die Koffer abgebe und später dann mit den Taxi fahr,

kostet es mich auch 15 € ?

• Aida Suiten und weiteres

• raphael123
    • 29. Mai 2024 um 10:56

Wir haben dieses Jahr eine Junior-Suite gebucht ....dachte da wär auch ein vorzeitiger Check In möglich.

Laut Aida nur ein bevorzugter Check In (roter Teppich). Also müssen wir uns an das Zeitfenster halten.

Wie ist Eure Erfahrung ? :zwinker:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• raphael123
    • 26. Mai 2024 um 14:20

Wir kommen mit den Flugzeug nach Hamburg. Vom Flughafen Hamburg zum Hauptbahnhof fahren wir die S-Bahn S1, aber vom Hauptbahnhof nach Steinwerder ??? Aida-Shuttle noch dazubuchen oder Taxi?

Kann mir jemand weiterhelfen? :abfahrt:

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 26. Mai 2024 um 13:55
    Zitat von Lorenz1

Die Mail kommt oft erst später, da ist die Upgrade Kachel in der App schon längst da. Es gibt einige, die darauf hoffen und mehrfach täglich in die App schauen, die waren dann wohl schneller und die Suiten sind schon weg.

Haben die Reise erst vor ca. 1 Woche gebucht...Abfahrt ist der 9.6.

Leider hab ich keine Kacheln mehr bekommen ;)

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 26. Mai 2024 um 13:39
    Zitat von Anja H.

Hatte ich letzte Woche auch. Die Suiten waren in Premium nicht mehr buchbar und mir wurden alle Kategorien in der Bietermail angeboten.

Habt Ihr schon eine Rückmeldung von Aida bekommen?

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 26. Mai 2024 um 13:11

Hab gerade eine Upgrade Bieter Angebot auf eine Suite SP und SC per Mail bekommen. Wenn man aber bei Aida bei den Suiten im Premium schaut sind die nicht mehr buchbar..... sehr komisch :erschrecken:

weiß da vielleicht jemand mehr ?

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 25. Mai 2024 um 14:50

Bekommt man dann vielleicht keine Kacheln im Portal angezeigt, wenn man schon geboten hat?

• raphael123
    • 25. Mai 2024 um 10:32
    Zitat von Emo

Aber immer noch kein Vergleich zu den Buffet Restaurants. Am schönsten ist aber das Fruehstueck im Steakhaus :)

Vielleicht dürfen wir auch im Steakhaus frühstücken, die Prima ist nicht voll :zwinker:

• raphael123
    • 25. Mai 2024 um 09:54
    Zitat von Dany101

Im French Kiss.

Ist das French Kiss ein abgeschlossenes Restaurant wie das Steakhouse? Oder laufen hier die Leute durch?

• raphael123
    • 25. Mai 2024 um 09:40

Weiß hier zufällig jemand,wo man als Junior-Suiten Gast auf der Prima momentan Frühstücken darf ? :zwinker:

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 24. Mai 2024 um 18:06
    Zitat von Fichtenmoped

Es sind aber nicht die Juniorsuiten um die es da geht, sondern um die „nicht in Suiten umgewandelten“ Verandakabinen mit Lounge (DL). Und diese DL sind alle Spannerkabinen.

Dann hab ich ja mit der Junior-Suite (an der Treppe) Glück gehabt.... :daumen:

wusste ich so nicht ...

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 24. Mai 2024 um 13:33
    Zitat von Hansi_Hessen

Upgrade Kachel bekommen auf der Prima von VK auf VD Deck 8 bzw PK Deck 16 …Problem Ungewissheit, wir wollen kein Deck 8 … haben wir nicht angenommen, selbst wenn es weniger als 378 EUR gesamt gekostet hätte

Bei Deck 8 sind ja nicht alle Junioren Suiten Spannerkabinen :lachzwink:

• raphael123
    • 23. Mai 2024 um 20:57
    Zitat von Nicky

Kann man sich eigentlich auch zwischendurch essen auf die Kabine liefern lassen und kostet es extra? Wird man ggf. auch außerhalb des Check-in Fensters reingelassen?

Du kannst dir jederzeit telefonisch was liefern lassen. Karte liegt normal auf der Kabine.

Als Suiten Gast kommst du vorzeitig auf´s Schiff (roter Teppich)

:zwinker:

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 23. Mai 2024 um 12:23
    Zitat von Pinola -25-

Die JB haben sie ja lieber für den halben Preis im Vario verkloppt!

Ja genau.... leider wurde uns so einer auf der Prima auf Deck 8 (Nähe Treppe) zugeteilt.... eben Vario aber günstig.

Hoffe nun das mein Angebot angenommen wird :zufrieden:

• Upgrade und Upsell

• raphael123
    • 22. Mai 2024 um 17:55
    Zitat von Pinola -25-

Also ich kann in myAida nicht mal alle Kategorien auswählen die noch für die Reise verfügbar sind, keine JA oder höher nur JB und Veranda Deluxe mit Lounge.

In der Bietermail kann ich allerdings für alle „höheren“ Kategorien Angebote abgegeben!

Ja bei mir ist es genauso.... ich biete auf Suiten die aber im Premium nicht mehr zu buchen sind.... bin ja dann mal gespannt :zwinker:

• raphael123
    • 19. Mai 2024 um 09:49
    Zitat von Filos

10 Uhr.

Super Dankeschön :herzanherz:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      562
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      370
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      552
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      598
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™