Wir sind in einer Ferienwohnung
Beiträge von Die Seelöwen
-
-
wir würden gerne von Lathen mit dem Zug nach Papenburg und nach der Taufe, bzw. am Samstag nach dem Festival wieder zurückfahren, wenn ich das aber jetzt so sehe sieht es glaub schwierig aus.
Gibt es evtl Zubringerbusse oder Züge vom Umland nach Papenburg?
-
Dann bin ich mal gespannt wer die Nova tauft, laut Newsletter müssen wir am Sonntag mal einen Blick in die "Bild am Sonntag " werfen um mehr zu erfahren.....
-
Schnapszahl

111Tage
noch bis zur

Schönen Sonntag und sonnige Grüße
Stefanie
-
Wir haben ein Pauschalangebot für die Prima in der letzten Septemberwoche gebucht und fliegen mit Eurowings ab/bis Köln:
Hinflug: 22.09. CGN-PMI 5:25 - 7:40 Uhr
Rückflug: 29.09. PMI-CGN 8:25-10:45 UhrAllerdings kann dies meiner Meinung nach nur sehr vorsichtig als Entscheidungshilfe dienen, denn auch bei gleichem Flughafen können ja unterschiedliche Airlines und Flugzeiten zugeteilt werden.
LG Andrea

Hallo Andrea,
lieben Dank für deine Antwort, von diesen Flugzeiten habe ich mehrfach im Forum gelesen.Wir haben mittlerweile gebucht und uns für Köln entschieden, dann warten wir gespannt auf die Einstellung der Flugdaten, in vier Wochen wissen wir mehr
VG Stefanie
-
Hallo zusammen,
In 4 Monaten geht es los

Wir haben heute gebucht

Steigen mit unseren großen Kids (18 und 20 Jahre) auf. Leider haben wir keine Flüge von Süddeutschland bekommen und fliegen nun ab Köln.
Auf der prima waren wir bereits letzten September .
Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen.Viele Grüße aus dem Allgäu

Stefanie
-
Danke Schartzgen,
diese Flugzeit ab Köln habe ich schon öfters gelesen. -
Von wo und um wieviel Uhr fliegt ihr? Wir wollen gerade für Oktober buchen, überlegen ob von Köln oder Düsseldorf, da es leider von Süddeutschland keine Flüge über AIDA gibt,
Viele Grüße
Stefanie -
Wir sind uns noch nicht einig ob wir für Oktober unsere Flüge ab Köln oder ab Düsseldorf buchen sollen, hat jemand Flugzeiten und Airline für die beiden Möglichkeiten?
-
dann fehlt jetzt nur noch die Taufpatin/Taufpate , bin gesamt wann diese Information von AIDA kommt.
Die Vorfreude auf die Taufe steigt

-
Karten für die Taufe sind auf Eventim zur Zeit nicht mehr verfügbar
-
Freu, freu
Wir in Bayern haben noch Sommerferien, somit gibt es ein Kurzurlaub im Emsland -
Heute geht die Stella in Dubai für eine Woche ins Trockendock . Grüße aus Dubai Thorsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was stehen für Reparatur- und Verschönerungsarbeiten an?
-
Hallo,
Wir werden diese Transreise buchen,
es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber mal wieder eine lange Vorfreudenzeit hat auch was für sich
Wir waren bereits 2016 auf der Transkaribiktour auf der Luna von New York nach Jamaika, es war eine tolle Tour.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße aus dem Allgäu

-
-
Hallo,
Hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder einmal eine sehr schöne Reise die wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und
auf AIDAsehenStefanie
-
In der Prime Time gestern Abend an Bord der blu hieß es dass Kapitän Tönnies Kohrs für 10 Wochen an Bord ist danach soll Kapitän Baumgarten übernehmen.
-
Hallo Lara und Fabian,
wir werden spontan entscheiden ob wir noch was unternehmen, da die Anreise mit wenig/kein Schlaf verbunden ist.
Auf Teneriffa bin ich sehr oft daher muss ich nicht unbedingt von Bord, falls doch werden wir gemütlich durch Santa Cruz laufen und einen Café trinken gehen, wenn wir ganz viel Motivation haben werden wir mit dem Bähnchen nach La Laguna hoch fahren.Wünsche Euch ein entspanntes Kofferpacken, nur noch zwei Tage arbeiten, mein Mann hat bereits Urlaub
Viele Grüße
Stefanie -
Hallo,
Wünschen euch allen erstmal ein gutes neues Jahr, in einer Woche sind wir schon auf der blu
Bei unserer Sitzplatzreservierung steht ebenfalls "Hinflug " Teneriffa Süd - München, haben uns auch etwas gewundert, aber die Flugnummer und Flugzeit passen.Viele Grüße
Stefanie -
Wir haben es auch gerade geschafft, sind gleich wie Bernhard bei der Buchung vorgegangen, allerdings könnten wir auch für die Rückflüge unsere XL-Sitze reservieren.
Schönes Wochenende
es sind nur noch 10 Tage bis zur
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 314
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-