Wir wollen nächsten Oktober auch auf die Luna und zuvor noch ein paar Tage in New York verbringen, hat schon mal jemand im Variopreis den Hinflug individuell und Rückflug, dann von Jamaika über AIDA gebucht? Ist dies möglich?
Beiträge von Die Seelöwen
-
-
-
direkt über Top of the Rock, einfach Formular ausfüllen, geht eigentlich problemlos
-
- Ist es immer noch möglich an Bord für einen Tag Social Media zu kaufen?
LG Stefanie
-
Wir haben die Variopreise immer nur mit Flug gesehen
-
Wir sind heute von der Taufe der Nova wieder zurück gekommen, die der Hammer war. Jetzt wird mit der Ausflugsplanung begonnen, was habt ihr so geplant?
VG Stefanie
-
Frühstück im Baffelo
Wir sind in den Herbstferien auf der Prima und überlegen gerade ob wir aufgrund der Ferienzeit uns für diese Tour das Frühstück im Baffelo dazu buchen sollen.
Wie sind die Frühstückszeiten?
Sind diese an den beiden Seetagen evtl länger?
und wie waren eure Erfahrungen?VG Stefanie
-
Der Spa-Gutschein ist für uns eigentlich nur Nebensache aber da wir sehr früh morgens anreisen haben wir viel Zeit für Palma und evtl. noch für eine Anwendung am späteren Nachmittag, da wir uns jetzt ja noch nicht festlegen müssen machen wir das dann ganz spontan.
Wir haben das Paket wegen dem Buffelo gebucht. Beim Preis für das Paket bei vier Personen kann man nicht nein sagen, da ist der Gutschein Nebensache und für AIDA ein Logangebot dass der Spa-Bereich am Anreisetag nicht leer bleibt.
Die Flasche Sekt geniesen wir dann beim Auslaufen auf unserer Veranda.
LG Stefanie
-
Danke Tunds für die schnelle Antwort, hab mir das so schon gedacht, dann können wir uns ja bis wir an Bord gehen überlegen ob wir diesen einlösen

-
Hallo,
wir haben das Anreisepaket für 4 Personen gebucht darin enthalten ist unter anderem auch ein 10€ Gutschein pro Person für eine Spa-Anwendung am Anreisetag.
Kann mir jemand sagen ob wir die Spa-Anwendung auch schon vorab über my AIDA buchen können oder müssen wir wenn wir an Bord eintreffen einen Termin direkt im Spa vereinbaren?VG Stefanie
-
So nun sind die Rückflugdaten auch bekannt, da wir als erstes auf den Pott dürfen müssen wir auch als erster wieder runter.
Rückflug startet um 7.55 uhr nach Köln, somit kommen wir nicht all zu spät zurück ins Allgäu
-
für die Info -
Ich versuche meine Männer davon zu überzeugen nicht die Stadiontour zu machen, wenn ich bedenke bei 4 Personen sind es gleich mal 100€, das ist ganz schön heftig. Ich hoffte dass man ins Stadion auf den heiligen Rasen auch ohne Tour schauen könnte, aber dies geht leider nur mit Tour.
Schade, aber Barcelona hat ja so viel zu bietenVG Stefanie
-
-
Danke für die Bilder und die Berichte.
Wir würden gerne das Stadion ohne AIDA-Ausflug besichtigen, hatte ich vergessen zu erwähnen, vielleicht hat jemand das Stadion schon auf eigene Faust besucht und kann mir evtl Preise nennen. Kann das Stadion auch ohne geführte Tour besichtigt werden? Uns würde rein das Stadion ohne Kabine, Presseraum ..., völlig ausreichen. -
Hallo,
hat schon jemand das Fußballstadion besichtigt und kann mir darüber berichten.
VG Stefanie
-
Hallo,
Welches Menü gibt es zur Zeit als Anreisepaket auf der Prima?
-
Bei unserer letzten Transreise hatten wir auch beim Hinflug 23 kg und für den Rückflug 20 kg zur Verfügung . Wir haben zu Hause unsere Kosmetikartikel gewogen und dabei festgestellt dass diese 3 kg wogen, das was nicht verbraucht wurde blieb somit auf dem Schiff.
-
Hallo zusammen
Heute sind unsere Flugzeiten nach Palma gekommenen.
Wir fliegen, wie bereits vermutet um 5.25 Uhr ab und landen um 7.40 Uhr.
Viele Grüße
Stefanie -
Hallo,
ich lese hier mit da wir 2019 diese Route dann mit der Luna fahren möchten.
Als wir 2016 auf der Transkaribik waren haben wir Washington auf eigene Faust gemacht. Die Taxen standen am Hafenausgang, eine freundliche Dame wies die Taxen zu und zeigte auf einer Tafel wieviel die Fahrt zum Bahnhof kostet, im Bshnhof lösten wir am Schalter unsere Zugtickets, ging alles ganz problemlos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 309
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 758
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-