Gibt es ein bestimmtes Schiff route was dir überlegst?
Nein, eigentlich nicht, allerdings würde ich verstärkt auf Abfahrten aus D achten, auch, wenn das die Route stark einschränkt.
Die britischen Inseln würden mich SEHR reizen (vermutlich ist das mit den großen Schiffen aber schwer zu machen), Island wäre noch mal eine Option, Trans Richtung USA/Kanada, aber auch Ostsee oder Nordkap...
Ich könnte allerdings auch immer wieder Mittelmeer fahren (kurzer Flug). Gerade Italien hat es mir angetan, aber auch Korsika oder Sardinien (war ich noch nicht), Malta (war ich auch noch nicht), evtl. Türkei oder Griechenland. Selbst wenn ich einige Destinationen schon sehr gut kenne (bin früher per Zug/Interrail gereist), so finde ich doch immer wieder neue, spannende Ecken, die ich noch nicht kenne und auf meiner nächsten Tour entdecke. Da mir das Schiff (ebenfalls als "spannende Destination") selbst schon gut gefällt/gefallen sollte und wichtig ist, ist die Route zwar nicht zweitrangig, aber doch nicht sooo entscheidend. Für ein tolles Schiff nehme ich das gerne mit.