Ärgerst du dich öfter über solche Dinge? Muss anstrengend sein, sich so häufig über Kleinigkeiten zu ärgern. Mir ist das ja immer egal was andere Gäste trinken
Ich kann nicht verstehen, das Jemand nicht verstehen kann, das es Jemanden gibt, der einen anderwn Geschmack hat.
Leute, ihr legt schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage...
Ich kann den Ansatz von kuddel1896 schon verstehen, im Brauhaus sollten die Spezialitäten auch gewürdigt und getrunken werden, sonst wird das Brauhaus irgendwann zu einer/einem anderen "Bar"/"Bistro" umfunktioniert werden, und es gibt kein selbstgebrautes Bier mehr auf See... Trotzdem verstehe ich auch, dass nicht jeder Extra-Taler übrighat, um ein geschmacklich hochwertigeres Bier zu bestellen (da brauchen wir uns auch nicht über den Geschmack streiten). Handwerk schlägt Industrie. Fast immer! Ich persönlich trinke dort auch gerne mal ein Weizen mit AI, warum? Weil ich es kann! Und das gehört auch ins Brauhaus - besonders zu einem zünftigen Essen. Wenn das Brauhaus dann zu bestimmten Zeiten mit AI-Biertrinkern ordentlich besucht ist, dann finde ich das schöner, als wenn ich dort alleine mein Bier trinken "muss". Und ich hatte schon öfter Zeiten, wo wenig los ist... Zu Stoßzeiten ist was anderes, da stößt man mit Krügen an! Prost 🍻🍺, Mahlzeit
!