Echt???
Aber wie machen die das mit Urlaub und Geld usw? Sorry wenn ich so indiskret bin. Aber die sind doch weit vom Rentenalter entfernt??
Also wenn das in jungen Jahren ein Geheimtipp ist. Immer her damit. Bin da ganz Ohr.
PS: Geld ist das eine, will nicht unverschämt klingen. Aber halt der Urlaub dafür ist ja nicht unbeachtlich....
Sorry, aber du bist da (mit deiner Familee) genauso raus wie ich mit meiner!
Das entscheidende Wörtchen ist nämlich "Familie"
!
Die sind beide um die 30 und haben KEINE Kinder, ich weiß nicht mal, ob die verheiratet sind...
Ich möchte da allerdings nicht mit meinen tauschen, sonder verlagere meine WR einfach 15 Jahre nach hinten raus
!
Ordentlich Geld angespart und der Arbeitgeber stellt dich frei, tja, sowas soll es doch tatsächlich geben, nur nicht bei uns...
Allerdings ganz ohne Neid: Ich gönne es jedem, der Zeit und Geld hat, seine Träume umzusetzen, man weiß nie, wann seine Zeit abgelaufen ist. Wer machen kann soll machen!
Und gerne davon berichten, ich lese darüber so gerne und die Fotos sind so traumhaft schön... Ich träume eben noch etwas länger davon, denn VORFREUDE ist die schönste Freude!