1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Firsttime1

Beiträge von Firsttime1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.08. - 02.09.2018

• Firsttime1
    • 26. Juli 2018 um 12:24

Hallo in die Gruppe,
    wir (52/51) sind auch auf dieser schönen Tour mit an Bord. Es wird unsere 4. Fahrt mit AIDA sein, sind also noch nicht sooo mega erfahren...
    Wir freuen uns riesig und hoffen viele nette Leute kennenzulernen :)

Liebe Grüße,
    Dieter und Elke

P.S. Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? Wir hatten das letztes Jahr auf der Bella mitgemacht und fanden es recht interessant.

:abfahrt:

• Bari / Italien

• Firsttime1
    • 29. März 2018 um 16:13
    Zitat von gilbert66

Morgen zusammen,
    wer kennt einen privaten Reiseführer oder Reiseanbieter in Bari?
    Wir wollen zu den Höhlenwohnungen Sassi di Matera und zu den Trulli Häusern daher wäre es schön einen Reiseführer zu haben. Sind beide Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Bari und ist beides möglich zu besichtigen da Ankunft 10:00 und Abfahrt 18:00 ist.

Bitte um Hilfe!

LG Gilbert und Michaela :lol1:

Hallo,

hätten ebenfalls an einem solchen Anbieter Interesse. Hat jdm bereits Erfahrungen gemacht bzw kennt einen privaten Ausflugsanbieter in Bari?

VG, Elke

• Aida-Fans aus Baden und der Pfalz

• Firsttime1
    • 25. März 2018 um 13:05

Hallo Zusammen,

wir sind wie gesagt aus Pforzheim und würden uns sehr für ein Stammtischtreffen in der Region interessieren. Wer hätte auch Lust? Wer wäre dabei? Location im Großraum Karlsruhe würde uns entgegenkommen. Hat jemand einen Vorschlag?
    Würden uns sehr über weitere Gleichgesinnte freuen...
    :)

Liebe Grüße,
    Elke

• Aida Stammtisch in Großraum Stuttgart

• Firsttime1
    • 20. Mai 2017 um 07:29

Hallo bellamonst-Anni und Laslo,
    vielen Dank für die netten Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht und er bis zum nächsten Treffen fit ist :)

LG, Elke

• Firsttime1
    • 19. Mai 2017 um 17:27

Hallo zusammen,
    mein Mann wurde mit akutem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus eingeliefert.
    Es tut mir sehr leid, dass ich daher so kurzfristig für morgen absagen muss. Wir hatten uns beide wirklich auf das Treffen gefreut und hoffen, dass es dann beim nächsten Mal klappen wird.
    Euch allen einen schönen Abend :)

LG, Elke

• Firsttime1
    • 14. Mai 2017 um 18:44

Hallo zusammen,
    habe grad ganz überrascht festgestellt, dass es meinen 2. Post vor ein paar Tagen offensichtlich nicht gesendet bzw gespeichert hat :O
    Also auf ein Neues...
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen am Samstag :)

LG, Elke und Dieter

• Firsttime1
    • 8. Mai 2017 um 14:49

Hallo zusammen,
    gibt's eigentlich einen AIDAFan-Stammtisch in unserer Ecke oder besteht Interesse an Einem?
    LG, Elke

• Firsttime1
    • 6. Mai 2017 um 16:28

Hallo,
    ich bin grad erst auf diese Gruppe gestoßen und freue mich total darüber. Toll, dass es so einen Stammtisch gibt
    Wir sind noch nicht soooo lange dabei, haben jetzt unsere 3.Kreuzfahrt mit AIDA gebucht. Nächsten Monat geht's los :)
    Wenn es noch möglich ist, würden wir auch gerne mit 3 Personen zum Treffen am 20.05. kommen.
    LG, Elke

• Firsttime1
    • 23. April 2017 um 23:52

Hallo zusammen,
    sind auch aus Pforzheim. Hart an der Grenze, aber noch badisch :)

Haben gerade die 3. Kreuzfahrt mit AIDA gebucht. Im Juni geht's los....

• Palermo / Sizilien / Italien

• Firsttime1
    • 5. Juli 2016 um 16:28
    Zitat von schullibaby

Hallo,
    sind seit zwei Tagen zurück von der Kreuzfahrt mit der Blu und hatten in Palermo die Stadtführung mit Frau Dr. Anita Bestler gebucht. Wir waren absolut begeistert und können diese Tour nur jedem empfehlen. Es war super unterhaltsam, informativ und sehr kurzweilig. Frau Bestler liebt und lebt diese Stadt und das merkt man.
    Uns hat auch gefallen, dass Sie nicht mehr als 12 Peronen in die Gruppe nimmt, weil es sonst einfach zu viel wird und nicht mehr so individuell ist. Man bekommt Kopfhörer ( zwei Euro) und kann somit immer alles gut verstehen, was sie erzählt, auch beim Laufen.
    Unbedingt das Eis in der Brioscia probieren-ein Traum!
    Also wer Lust auf diese Tour hat, rechtzeitig anmelden, denn sie ist immer schnell ausgebucht! :sgenau:

Viel Spaß!

Wir waren auch gerade mit der Blu unterwegs und haben die besagte Tour mit Frau Anita Bestler ebenfalls mitgemacht. Ich kann die Worte des Vorschreibers wirklich nur bestätigen. Durch ihre nette unkomplizierte Art gestaltet Frau Bestler 'Ihren' Stadtspaziergang durch Palermo äußerst interessant und kurzweilig. Absolut zu empfehlen! :daumen:

P.S. Das Eis in der Brioscia ist echt mega lecker!
    :meinung:

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 17. Juni 2016 um 10:41

Laut Wettervorhersage sind für die kommenden 2 Wochen "kühle" 27-29° angesagt :lol1:

Besser als hier auf alle Fälle, wir gehen bald nur noch mit Neoprenanzug vor die Türe
    :schwimmen:

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 4. Juni 2016 um 18:17

Der Stadtspaziergang um 14.15 Uhr mit Frau Dr. Bestler ist jetzt auch soweit komplett :tanzgott:

-Dieter und Elke
    -Thomas und Conny
    -Florian und Sonja
    -Carsten und Carolin
    -Bernd und Andrea

Freuen uns schon riesig auf die Tour. Bald geht´s los :abfahrt:

Grüße,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 17. Mai 2016 um 23:05

Die Tour vormittags ist ausgebucht. Auf Grund der starken Nachfrage macht Frau Bestler aber um 14.15 Uhr einen weiteren Stadtspaziergang. Wer hätte Interesse? max. 10 Teilnehmer

-Dieter und Elke
    -Conny und Thomas
    -Florian und Sonja
    -Carsten und Carolin
    -...

Weitere Interessenten bitte bei mir melden...

Grüße,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 15. Mai 2016 um 19:41

Hallo Monja,

danke für die Infos ^^ genau diese Tour habe ich auch bereits gebucht. Reservierung/Buchung/Bezahlung hat alles wunderbar geklappt. Hatte die Voucher bereits am nächsten Tag-wirklich zu empfehlen :daumen:

LG,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 14. Mai 2016 um 16:54

Die Tour vormittags ist ausgebucht. Auf Grund der starken Nachfrage würde Frau Bestler aber um 14.15 Uhr einen weiteren Stadtspaziergang machen. Wer hätte Interesse? max. 10 Teilnehmer

-Dieter und Elke
    -Conny und Thomas
    -Florian und Sonja

Weitere Interessenten bitte bei mir melden...

Grüße,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 8. Mai 2016 um 13:35
    Zitat von Hexe1965

Hallo Elke,
    dann sind wir ja schon mindestens 4 Teilnehmer ^^
    Setz uns bitte verbindlich auf deine Liste!
    LG Conny und Thomas

Super, dann buche ich jetzt den Termin bei Frau Bestler ^^

-Dieter und Elke
    -Thomas und Conny
    -...

Weitere Interessenten bitte melden...

LG

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 7. Mai 2016 um 15:29
    Zitat von Hexe1965

Hallo,
    bin leider totaler Neuling im Forum.
    Wir würden den Nachmittags-Rundgang mit Frau Dr. Bestler gerne mitmachen - finden sich denn noch genug Interessenten?
    LG Connyund Thomas

Hallo Conny,

herzlich Willkommen :Boot1:
    Im Moment interessieren sich noch 2 weitere Paare für diese Tour. Ich denke schon, dass sie stattfinden wird. Frau Bestler bat mich nur um baldige Buchung, damit sie den Termin fest eintragen kann. Ich hoffe, dass sich der Ein oder Andere noch dazugesellt, dann wird es halt für den Einzelnen günstiger.
    Soll ich euch verbindlich auf die Liste setzen?

LG,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 5. Mai 2016 um 22:18

Die Tour vormittags ist ausgebucht. Auf Grund der starken Nachfrage würde Frau Bestler aber um 14.15 Uhr einen weiteren Stadtspaziergang machen. Wer hätte Interesse?

-Dieter und Elke
    -...

Grüße,
    Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 30. April 2016 um 15:04

Sodele, jetzt habe ich mich einmal quer durchgelesen, aber immer nochviele Fragen. Da dies für mich erst die 2. Kreuzfahrt ist wäre ich für etwas Hilfe und Tipps was Ausflüge betrifft sehr dankbar.

Torsten: Hat es für die Palermo Tour noch Plätze frei? Wenn ja, würden wir uns gerne anschließen.

Holger: Gibt es schon Mitfahrer für eure Fahrt in Olbia?

Monja: Kann man einen Ausflug mit civitatours einfach über's Internet buchen oder wie erreiche ich Ursula?

Was Livorno und Ajaccio angeht habe ich überhaupt keinen Plan. Hat jemand Ideen? Das wäre super :)
    LG, Elke

• 23.06.-03.07.2016

• Firsttime1
    • 29. April 2016 um 15:44

Auch wir sind dabei :)

Wir-Dieter (50) und Elke (48)- sind auch dabei. Haben heute die Zuteilung auf diese Reise erhalten.
    Müssen uns erst mal durch die Ausflugsplanung arbeiten. Sucht noch jemand Mitfahrer oder hat noch Plätze frei? Wir fliegen ab Stuttgart und sind am 23.06. bereits um 8.00 Uhr in Mallorca. Hätte noch jemand am Anreisetermin Zeit für einen Ausflug?

Grüßle aus BaWü,
    Elke

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial