Habe ich immer noch nicht kapiert, warum AC die An-und Abreisepakete ( Flughafen-Schiff-Flughafen ) in MyAIDA nicht mehr anbietet.
Beiträge von Cara1997
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hoffe ja auf diesen Liegeplatz in Funchal
! Vom Schiff runter Richtung Strandpromenade/Stadt.[Blockierte Grafik: http://www.madeira-web.com/camera/preset-04/fullsize.jpg?1509446071861] -
Av. Arriaga. ca. 100m an der Strandpromenade entlang und dann links!!! hoch. Die erste Querstraße..Nicht zu übersehen.
[Blockierte Grafik: http://www.madeira-web.com/camtest/preset01/nwlfullsize.jpg?1509439562083] -
Die Blu ist seit heute in Marseille im Trockendock-
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/webcam/aidablu_ahead_320px.jpg?1509383646053]Am 10.11.2017 geht es dann von Malle nach Teneriffa.
-
Also i.A. sind noch ca 15 Balkone ( mit Stahlbrüstung, dafür aber recht groß ) auf Deck 5 im Heck zu haben und auf Deck 9 ( 1 Steuerbord ) und Deck 8 ( 2 Backbord )
-
seit heute Just AIDA First die Variation: -Pur oder Blu - für 1099€ Balkon ( Flüge DD oder Berlin ) im Angebot.
Jetzt soll wohl der Rest an Balkonkab. raus. 19 Balkone wären auf der Bella noch zu haben.
Verstehe nur nicht, warum man keine Einzelkabinen im Premium/Vario buchen kann.
-
@'ernsti
wir sollten eigentlich in FRA um 6 Uhr abheben, das haben sie dann leider auf 11:15 Uhr geändert.
Was hat Venedig hier zu suchen??
-
-
Wir auch ab Frankfurt
-
Es könnte etwas schaukeln..
… Über dem Atlantik ist der tropische Sturm "Ophelia" zu einem Hurrikan angewachsen. Es ist der zehnte Hurrikan in unmittelbarer Folge. Diesmal bekommt ihn sogar Europa zu spüren.Die Karte mit der Windvorhersage des nationalen Hurrikanzentrums der USA zeigte in der Nacht zum Donnerstag ein sehr ungewöhnliches Bild: Statt in Richtung der Karibik oder dem US-Festland zeigen "Ophelias" Ausläufer auf Europa. Demnach könnten die Winde des Hurrikans am Montag bis nach Irland und Großbritannien reichen.
-
Waren im letzten Jahr auch auf der Prima, leider auch in den Ferien. Für Familien mit Kindern ist das ein super Schiff, mir gefallen allerdings die Schiffe der Melittaklasse besser. Allein schon draussen auf der Terrasse bei Sonnenschein zu essen, ohne das man befürchten muss, das die Sonne im laufe der Essenszeit auf die andere Seite wandert. Das ist hier schade, das man nur Backbord oder Steuerbord draussen essen kann und nicht im Heck auf breiter Front.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau
Hauptsache das Wetter spielt mit. -
Gestern noch kurzfristig ne Einzel-Verandakabine gebucht und heute ist der Preis um 120 € auf 879€ gefallen. Muss mich jetzt erstmal ne Stunde aufregen

. -
So, die meisten Varia-Kabinen sollten zugeteilt sein. Wir haben nochmal Glück gehabt
. Leider verfallen bei uns am Sonntag wieder ne Menge Seemeilen. 
-
danke für den Hinweis. Bei unseren bisherigen Fantreffen gab es immer eine "öffentliche Liste" zum eintragen. Daher meine Frage..Hatte den Beitrag Nr. 20 wohl übersehen

Werde uns daher natürlich auch anmelden.
-
Welches Fantreffen???? Oder hab ich da was überlesen??
Vermutlich meinst du die Facebook-Gruppe!? -
8:40 Uhr nach FRA mit Emirates A380. Vermutlich gegen 5 Uhr vom Schiff, das wird ein Gedränge!!!
-
Pur bedeutet einfach nur, man fährt Richtung Dubai ohne einen Hafen anzufahren. Also 10 1/2 Seetage!!!
2015 wurde ja die Prima nicht rechtzeitig fertig und somit musste ein anderes Schiff nach Dubai. Das wurde dann die Stella, die kurzfristig auf schnellem Weg nach Dubai musste. Also hat AC schnell reagiert und eine Reise ohne Hafenbesuche angeboten. Hatte im letzten Jahr auf der Dubai/Mallorca Tour einige Leutchen kennengelernt, die diese Reise mitgemacht hatten. Es muss richtig toll gewesen sein...vor allem ein halbvolles (leeres) Schiff mit viel Unterhaltung und gutem Essen.
Also hab ich mir gedacht, das probier ich jetzt mal. Bin auch schon gespannt.
Die Hop-on-off Busse standen vor dem Terminal. Man konnte die Tickets glaube ich sogar über MyAida buchen. Die Tickets werden im Hafenterminal aber auch angeboten, oder man bestellt im Internet. Ich buche immer direkt im entsprechenden Hafen, da wie schon geschehen, das Wetter nicht mitspielt.So, hoffe habe nicht zuviel geschrieben.
LG Lutz
-
Web-Check-in bei Oman-Air.
Die Ticket-Nr. von AC besorgen.
Ticket-Nr. bzw. 6-stelligen Buchungscode und Namen..???
Jedenfalls gibt es auch für Gruppenbuchungen beim Web-Check-in teilweise ein Feld, wo man die verschiedenen Reisegesellschaften (hier AIDA-Cruises) anklicken kann und dann doch die Sitzplätze belegen kann.
Es gibt zumindest die Möglichkeit sich bei Oman-Air online ab 24 Std. vor Abflug einzuchecken.
Einfach mal probieren.
-
Taxi ca. 16 € p.P. in Katakolon
-
bin nächste Woche auf der Stella, hoffentlich bekomme ich mein BGH noch
, da ich nach Abzug meiner Meilen pleite bin. Überlege noch ob ich an Bord die Bella-pur für 7.5. buchen soll 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-