Na toll, ihr macht mir jetzt ein wenig Angst... bin im April in Mallorca, Barcelona etc und im Juli in Neapel, Palermo etc... wo bewahrt man denn sein Geld am Besten auf?? Hosentasche? Viel nehm ich eh nicht mit von Bord und Handy und Schmuck lass ich wohl auch am Besten an Bord oder?
Beiträge von CorPie
-
-
Die Tour scheint nicht so gut gebucht zu sein der Vario Einzelkabinenpreis ist auch ein Hammer ! Leider kann ich in der Zeit nicht weg...:(
-
Alicante und Elche hab ich auch gebucht...
witzig... und ich denke auch, dass wir alles doppelt haben werden, Welcome Show, Farewell Show, SNRUE, Clubtreffen (?) etc etc, aber ist doch schoen... ich hoffe allerdings, dass Bingo gespielt wird...:) -
Hallo Gila,
das frag ich mich auch, da ich individuell anreise und evtl. die Bus Linie 1 zum Hafen nehmen moechte, aber auch nicht genau weiss, wo ich da aussteigen muss (letzte Haltestelle oder vorletzte Haltestelle?), aber soweit ich mich erinnern kann, steht der Hafen in den Unterlagen, ob jetzt der genaue Liegeplatz drin steht, weiss ich leider nicht mehr. -
Hmm, entweder bin ich blind oder es gibt 2013/2014 keine Orient Route mehr bei TUI...
-
Auf der Tour in Muscat wird das kaum moeglich sein, weil man die ganze Zeit aufm Boot ist und die Delfine nur vom Boot aus sieht, da kann man gar nicht anfassen, so nah kommen sie nicht ran..
-
Nordafrika (Tunesien, Marokko, Aegypten) wird oefters mit Arabien verwechselt, aber die Mentalitaet, Staemme, Abstammung etc ist eine ganz andere, kann man also nicht vergleichen... ! Ausserdem sind die "fliegenden" Haendler, die im Gold Souq "aufdringlich" erscheinen, vorwiegend aus Indien, Pakistan, Iran, Aegypten etc.
-
Also ich schaetze mal, dass auf den Poolparties und in der Anytime richtig was los sein wird. Ich bin schon richtig gespannt auf die "beruechtigten" Kurzreisen...
Und ich finds auch gut, dass wir 8 Tage an Bord sind.. !
-
Hallo an alle,
schoen, dass sich hier mal was tut...:)Vreni84: Ich hab auch den Ausflug nach Monte Carlo und Monaco gebucht !
In Alicante hab ich am 2. Tag den Ausflug Alicante und Elche gebucht.
Den Rest moechte ich auch auf eigene Faust machen, vielleicht kann man sich zusammen schliessen.
@vio: Das find ich ja schoen..Und bezueglich Kurzreisen, da hab ich auch schon soviel Negatives gehoert, aber davon lass ich mich nicht abschrecken. Und ehrlich gesagt, wollte ich schon immer mal eine Kurzreise ausprobieren, jetzt sind es gleich 2...:)
Ich denke, es wird auf dem Schiff genug Rueckzugsmoeglichkeiten geben, wenn wirklich zuviel Trubel ist..Generell denke ich auch dass wir ein Foren-Treffen organisieren sollten... aber ist ja noch ein wenig Zeit..
Ach ja, hat noch jemand in dem Zeitraum gebucht, wo man die Flasche Sekt auf die Kabine bekommt (Angebot von Aida ueber Fasching)?
-
Hallo,
es sind schon Markenklamotten, zumindest in den Malls. Jedenfalls unbedingt die ungefaehren Preise aus Deutschland im Kopf haben... sooviel billiger ist es soweit ich weiss, nicht. Ausser Gold (ab 18 Karat aufwaerts) natuerlich ! -
Zur Info: Die Blu hat heute Morgen um 02.30 h Ortszeit in Dubai festgemacht ! Bahrain wurde nicht angefahren.
-
Jetzt muss ich da aber auch noch mal nachfragen. Ich steh da noch so ein bisschen auf dem Schlauch.
Bedeutet ein Direktflug dann, dass man zwar eine Zwischenlandung hat, aber nicht umsteigen muss?
Genau ! Nur bei Zwischenlandung braucht man normalerweise nicht umsteigen. Zwischenlandungen sind meist "Tankstopps".
Manchmal braucht man den Flieger auch gar nicht zu verlassen.. -
Mal ne ganz andere Frage:
Einige Routen im Katalog sind mit "Aida Festtagsreise" und "Aida Feiertagsreise" gekennzeichnet. Weiss jemand, was es mit diesen beiden Bezeichnungen auf sich hat?
Danke.
-
Nein, gibts nicht.. hoechstens Privatveranstaltungen/Parties. Oeffentlich auf keinen Fall
-
Hallo,
alles klar, dann verstehe ich jetzt etwas besser, weil nur an den Zielen/Routen kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, man kann ja eigentlich unmoeglich ALLES schon gemacht haben. -
Hallo,
bei den ganzen Diskussionen hier, moechte ich diejenigen fragen, die vom Katalog enttaeuscht sind: Habt ihr wirklich schon alle Routen durch oder sind es halt nur alles Routen, die Euch nicht interessieren? -
Super, vielen Dank.. dann kann man erst Hop On / Hop Off machen - faehrt der ab Hafen? Oder muss ich da auch Linie 1 nehmen?
Und dann noch zum Ballermann, will ja nur mal gucken, zum Schwimmen ist es sicher Ende April eh noch zu frisch. Wir liegen ja von 06.00 bis 22.00 h in Palma, schoen viel Zeit, und Palma kenne ich noch gar nicht...:)
-
Wir waren auf Deck 8, da war weder Kindergeplaerre (waren aber auch wenig Kinder dabei ) und dass mit dem Russ hielt sich auch in Grenzen...mir hats echt gefallen...
-
Hallo an alle,
hat schon mal jemand diesen Hop On / Hop Off Bus in Palma gemacht?http://www.mallorcatour.com/palma/planopalma_ing.html
Faehrt der auch zum Ballermann?
Faehrt der direkt ab Hafen oder muss ich erst Linie 1 nehmen, um irgendwo hin zu kommen?Waere fuer Antworten dankbar.
Bin Ende April das 1. Mal richtig in Palma (vorher immer nur zur An-/Abreise) und wuerde gerne ein bisschen was sehen, u.a. auch den Ballermann und die Stadt selbst. Lohnt sich also dieser Sightseeing Bus?
Danke !
-
Babs: Sorry, WELCHEN SOUQ auf dem Weg zum Schiff? Von wo nach wo?? Da ist kein Souq? Hast Du einen Namen oder irgendwas? Ich hab echt keine Ahnung, was Du grad meinst? LOL
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de