Ich muss jetzt mal wirklich dumm fragen, was ist der Unterschied zwischen einem "Gala" Kleid und einem "schicken" Kleid?
Ich weiss es wirklich nicht, da ich weder Kleider noch Roecke trage... ![]()
Ich muss jetzt mal wirklich dumm fragen, was ist der Unterschied zwischen einem "Gala" Kleid und einem "schicken" Kleid?
Ich weiss es wirklich nicht, da ich weder Kleider noch Roecke trage... ![]()
Zwar nicht mit Kindern, aber die Tour ist absolut empfehlenswert !!! Ganz toll, selbst wenn man nicht schnorchelt ...also unbedingt machen !
Vorsicht: Das ist eine Handy Nr und koennte unter Umstaenden teuer werden, da aus Deutschland anzurufen.
Hallo,
ich glaube, diese Frage kann Dir nur Dein Reisebuero und/oder Aida direkt beantworten.
Catwoman: Du bist hier bei Alles zu Anreise Kanaren (INDIVIDUELL). ![]()
Wenn Du Flug ueber Aida gebucht hast ist der Transfer vom Flughafen zum Hafen und zurueck natuerlich inklusive !!
Hallo Catwoman,
bei der Amazonas 3, also Anreise Manaus, liegen wir ueber Nacht im Hafen, am 2. Abend gehts dann erst los... deshalb interessiert es mich auch, wann die Seenotuebung ist.. da wir am 2. Tag einen Privat Ausflug gebucht haben...
Hallo Melanie !
Das ist schoen ! Ich freu mich auch schon total !!
Noch 150 Tage.... ![]()
Hallo,
weiss jemand, wann die Seenotrettungsuebung auf der Amazonas 3 Tour ist? Am Anreisetag oder erst am 2. Tag vor Abfahrt aus Manaus??
Vielen Dank !!
Beate44: Hmm, das ist seltsam, denn ich kenne es bisher eigentlich nur so, dass das normale Programm unterbrochen wird, solange der Kapitaen eine Durchsage macht....
Ansonsten ist dazu zu sagen, dass einige Aida Fahrer einen Lieblingskapitaen haben, deshalb moechten viele wissen, wer zum Termin ihrer Reise das Schiff steuert.
muffhans: Ich war im Juli auf der Bella und da wurde eine Dame im Weite Welt Restaurant am Health Corner (der war extra mit "nur fuer Allergiker" gekennzeichnet) und auch weiter durch das Restaurant von einem der Koeche rumgefuehrt und ihr wurde genau erklaert, was sie essen konnte und was nicht (ich weiss allerdings nicht, was die Dame fuer eine Unvertraeglichkeit hatte), jedenfalls wurde da auf alle ihre Fragen genau eingegangen.
Ich denke aber, dass Du auch so keine Probleme haben wirst, an Bord etwas zu Essen zu finden, da Du ja wie Du selbst sagst, genuegsam bist. Es gibt so eine grosse Auswahl. Waer allerdings schoen, wenn Du nach Deiner Reise hier berichten wuerdest.
Ich war auch schon sehr oft auf der Diva, zwar nicht in letzter Zeit, trotzdem es besteht kein Unterschied zu anderen Schiffen. Das Personal ist genauso wie auf anderen Schiffen und wie Molax schon sagt, wieso sollten die Kabinen besser oder schlechter sein, als auf anderen Aida Schiffen. Ich war kuerzlich auf der Bella und konnte keinen Unterschied zur Diva feststellen.
Höllenfeuer:
1/2 cl Baileys
1/2 cl Metaxa
1/2 cl Rum (80%)
ZitronenscheibeAlle Zutaten außer den Rum mixen und ins Glas füllen.
Dann das Glas schräg halten und den Rum vorsichtig ins Glas lassen.NICHT UMRÜHREN! Anschließend den Rum vorsichtig entzünden. Brennend servieren, dann ausblasen und schwenkern.
Das ist aber nicht das Aida Hoellenfeuer, da ist naemlich nur irgendwas Klares und Tabasco drin... ich trink das auch NIE wieder !
Also ich meine, nur bei Ausfluegen ab 6 Stunden und mehr gibts die 30%, bin aber auch nicht 100% sicher.
Das ist ganz klein versteckt auf dem Ausflugticket aufgedruckt, man muss da schon genau hin sehen.
Hmm, ab Frankfurt fliegt Condor, da duerfte ich (bis jetzt noch) nur 20 kg Gepaeck mitnehmen, dann sind die Flugzeiten etwas besser ab Duesseldorf (Ausflug am Abreisetag evtl. doch noch moeglich) und ob ich jetzt von hier nach FRA oder von hier nach DUS fliege, bleibt sich eigentlich gleich... von daher hab ich jetzt auf DUS umgebucht. Ist vielleicht kein grosser Unterschied, auch wenn ich viele Meilen bekommen haette, irgendwie fuehle ich mich wohler...
Gab es schon seit der ersten Tour !
Hmm, also wenn ich alleine fahre, bekomme ich bei Vario Innen immer eine Innenkabine auf Deck 4. Wenn ich dann mal einen Kaibnenteiler habe, habe ich auch ab und zu schon eine Aussen mit eingeschraenkter Sicht bekommen, und beim ersten und einzigen Mal Balkon eine Heck Balkon !
Aber die Vario Kabinenverteilung von Aida erschliesst sich mir bis heute nicht.
So, ich bin jetzt auch ab Duesseldorf dabei. ![]()
Wer ist denn gerade auf der Bella der Big Boss?
Kann man den Angaben in der W-Lounge glauben, da scheinen mir ein paar zu viele Urlaub zu haben? Ist allerdings schon ein paar Tage her, als ich mal nachgeschaut habe... Mag sich mittlerweile geändert haben.
Dirk Albrecht war bei uns Kapitaen auf der Bella Ende Juli 2012. Also muesste er noch auf der Bella sein.
@mcgee: Ja, das ginge theoretisch, wenn man seinen Pass dabei hat und der Grenzuebergang geoeffnet ist.
StadtaffePierre: Ja, gab es schon von der ersten Tour im Roten Meer an.
Hmm, da ueberlege ich dann doch, ob ich nicht auf Duesseldorf umbuchen soll... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()