1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CorPie

Beiträge von CorPie

  • Juni 2013 .. buchen oder nicht ? :-)

    • CorPie
    • 8. November 2012 um 18:07

    Wir haben dieses Jahr im Februar 2012 fuer die Sommerferien Juli 2012 Vario Aussen 2 Erw. 1 Jugendlicher gebucht... WMM 10 Tage Bella... Tja, wir hatten viel zu frueh gebucht, am Ende haetten wir ca. 800 Euro insgesamt sparen koennen, wenn wir spaeter gebucht haetten.

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 8. November 2012 um 05:26

    Huhu,
    schoen, dass es noch ein paar mehr werden...

    Das Erste, was mir einfaellt: NIEMALS in der Oeffentlichkeit kuessen ! Das kann ganz boesen Aerger geben !! Haendchenhalten ist ok.. aber mehr auch nicht.

    Als unverheiratetes Paar im Hotel duerfte es keine Probleme geben, obwohl es nicht gerne gesehen wird, die Hotels sind Einiges gewoehnt.

  • Juni 2013 .. buchen oder nicht ? :-)

    • CorPie
    • 6. November 2012 um 17:18

    Auf jeden Fall WARTEN !!

  • Bezahlung der Ausflüge und sonstiger Pre-Arrangements?

    • CorPie
    • 4. November 2012 um 17:16

    Frage 1 und 2 eindeutig mit JA - muessen bei Buchung direkt bezahlt werden - zu beantworten.

    Gebuehren fallen fuer Zusatzleistungen KEINE an !

  • 5308

    • CorPie
    • 3. November 2012 um 15:32

    Hier mal ein Update:
    Sehr guenstig gelegene Kabine, Rezeption, Aussenbereich, vordere Treppen gut erreichbar auf und auch sehr ruhig. Wuerde die Kabine jederzeit auch so buchen.

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 3. November 2012 um 15:23

    Frisch von der Diva zurueck kann ich berichten, dass es ein neues Spiel gab: Aida Boccia...

    Sah lustig aus, habs aber nicht mitgespielt.

    Ansonsten gab es Dart, Shuffleboard und auch einmal Late Night Shuffleboard...

    :tanzgott:

  • Nie wieder Premium !!!

    • CorPie
    • 25. Oktober 2012 um 11:50

    Ich bin auch meist alleinreisend, aber ich buche ausschliesslich Vario !

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 25. Oktober 2012 um 09:18

    So, Morgen gehts LOS !!!!!! :abfahrt:

    Ich freu mich und hoffe, dass ich den ein oder anderen an Bord treffen werde !!

    Bis Morgen !

    Allen eine gute Anreise !

    :tanzgott::gitarre:

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 23. Oktober 2012 um 13:23

    Hab die Unterlagen jetzt nicht hier, aber ich meine, da stand schon immer 22.00 h fuers Ablegen...im Online Reiseplaner stand bei mir schon immer
    22.00 h.

    Und na ja, separate Uebung waere dann wohl so gegen 10 Uhr morgens... so wie frueher halt... also vorm Anlegen in Limassol... :sport1:

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 23. Oktober 2012 um 11:33

    Hallo,
    ich glaub, die Abfahrtszeit hat sich nicht geaendert, bin aber auch nicht sicher.

    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es fuer die Spaetankoemmlinge am naechsten Tag eine separate Seenotrettungsuebung gibt.

    Wird schon alles gutgehen... :Boot1:

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 22. Oktober 2012 um 20:18

    Hallo,
    ja, kann auch sein...

    Wird jedenfalls ne klasse Tour !

    Shuffleboard hab ich auch noch nie gespielt...

  • Eilat / Israel

    • CorPie
    • 22. Oktober 2012 um 11:53

    Das klingt aber nach einem sehr anstrengenden Ausflug !!

    Ich bin naechste Woche mit der Diva in Haifa/Jerusalem, kann danach gerne berichten.

    War aber auch schon in Eilat... keine Probleme gehabt !

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 22. Oktober 2012 um 11:15

    Hallo Sally,
    ja, das ist auch ne Idee... also ich bin dann mal am Samstag an der Ocean Bar um 11 Uhr... :daumen:

    Falls man sich nicht vorher schon uebern Weg laeuft... :jump:

    Jetzt sinds nur noch 4 TAGE !!

    :Boot1::bye1::ciao:

  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

    • CorPie
    • 22. Oktober 2012 um 11:05

    Stimmt nicht ganz... die duerfen ohne Lizenz auch NICHT in das Hafengelaende. Kann sein, dass sie inzwischen eine beantragt haben, aber ansonsten kommt man hier nicht so leicht in die Haefen.

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 21. Oktober 2012 um 20:48

    Hallo Lanzelord,
    super, dass wir noch ein paar mehr werden... ! Waren wir schon mal zusammen auf Tour? Du kommst mir irgendwie bekannt vor...

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • CorPie
    • 21. Oktober 2012 um 20:20

    Werner Tombrink bietet Fuehrungen an.

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 21. Oktober 2012 um 16:51

    Huhu,
    NOCH 5 TAGE !!!!!!!! :tanzgott:

    Was ist denn jetzt mit Treffen? Hat keiner Lust? Was haltet ihr denn von Samstag vorm Einlaufen in Limassol um 11 Uhr an der Ocean Bar?? Das waere auch noch eine Moeglichkeit...

    :sport1:

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 21. Oktober 2012 um 12:46

    Frueher wars mal Wafi, aber es gab auch mal welche, die hielten an der Mercato Mall.. aber weiss nicht, ob die noch da sind.
    Meistens fahren sie zur Wafi Mall.

  • 18.01.13 - 25.01.13

    • CorPie
    • 21. Oktober 2012 um 11:35

    Nein, auf der Tour darf man in KEINEM Hafen durch das Hafenterminal laufen. Es gibt aber Taxen, Mall Busse, Shuttle Busse etc.. teilweise auch kostenlos.

  • 26.10.-02.11.2012

    • CorPie
    • 19. Oktober 2012 um 06:55

    Keru: Viel Spass !!! Falls Du mich dann am 26.10. irgendwo siehst, einfach ansprechen, Du hast ja kein Bild im Forum.. und ich bin meist eh total "blind"...:) Lass das Schiff heil und eine schoene erste Woche !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      682
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™