Im Oktober 2012 hatte ich KEINEN Pin auf der Kabine und auch keinen Memohalter.. hab noch so ne Tasche bekommen (wohl eine der letzten). Aber ich fand das nicht tragisch...
Beiträge von CorPie
-
-
Das muesste eigentlich reichen

-
Elke55: Bevor es zum Burj Khalifa raufgeht, einfach vom "At the Top" mal rausgehen, da gibts Restaurants und Cafes in Huelle und Fuelle direkt um die Wasserspiele rum. Am Besten etwas frueher als 16.00 h da sein...

-
Entweder ist das ein Virus oder jemand hat sich reingehackt.. ich hatte dieselbe Mail vor nicht zu langer Zeit von einer Bekannten... war definitiv ein Fake. Hat auch nix mit dem email Account Inhaber zu tun...
-
In Bahrain gibts auch keine Wafi Shopping Mall, die ist in Dubai...
-
isnej08: Seit wann hat Bahrain eine Wafi Shopping Mall???
Ich glaub, da hast Du was verwechselt... 
-
Ich bin ein wenig zwiespaeltig, nachts ist natuerlich dunkel und rund um BAA ist nicht viel... man kann schon das, was beleuchtet ist, sehen, aber sonst halt nicht mehr.. es kommt halt drauf an, ob ihr das BAA auch mal von innen sehen wollt oder nur die Aussicht geniessen wollt. Fuer Aussicht gaebe es nachts evtl. bessere Locations.
-
Ach so.. da hab ich gar nicht drauf geachtet.. es war zumindest unter 1 Minute...:)
-
Ein Versuch und alles hat geklappt, ich weiss gar nicht, was ihr habt... :hahahah:
-
Den machen wir auch am 21.02....

-
Also wenn die Getraenkepreise erneut erhoeht werden, dann ueberlege ich mir wirklich ernsthaft, mit TUI zu fahren... momentan sind die Preise noch grad im Rahmen, aber wieder 50 ct mehr fuer nen Cocktail oder nen Softdrink.. nee, da mach ich dann auch nicht mehr mit...
-
Kopie des Reisepasses genuegt eigentlich !
-
Hallo,
habs unter den FAQs gefunden...Tours run every 20 minutes (November to April) and 30 minutes (May to October) on both the City Tour (Red Route) and the Beach Tour (Blue route). The first bus is at 9.00 am and the last departure is 5.00pm. Timings are subject to change so please check with Big Bus staff or contact us.
-
-
Es muesste eigentlich ab der ersten Fahrt gelten, aber 100% sicher bin ich nicht.
-
Danke für die Info!
wie wäre es, vom Falkenhospital zur Ferrari-World mit dem Taxi?
Ob man dort einfach ein Taxi bekommt? Eine geführte Tour von getyourguide startet um 10:00 Uhr für 2h, dann könnte zumindest ein Blick auf Ferrariworld noch drin sein...
Mal sehen!

Hmm, schau Dir die Distanz mal auf googlemaps an.. das ist schon ne Ecke weg... (denke, 30 km oder so), aber vom Falkenkrankenhaus ein Taxi zu bekommen duerfte auch schwierig sein...
-
Mike11833: Hallo, natuerlich ist die Situation in den Emiraten eine andere, aber denk mal nicht, dass es hier keinen Untergrund gibt, es brodelt hier auch, aber sowas wird SOFORT von der Diktatur unterdrueckt, es gibt auch Menschen, die hier spurlos verschwinden... . aber klar, mit Aeypten ist das nicht zu vergleichen, stimmt schon. Ich denke auch, dass die Wahrheit in der Mitte liegt.
-
HSV Fan, Ich lebe seit ueber 20 Jahren im Mittleren Osten und bin beide Golfkriege hier gewesen und ich weiss, dass nie alles so heiss gekocht wird, wie es in den Medien dargestellt wird... sorry, aber ist so... und hier ging es um die TRANSREISE durch den SUEZ Kanal, da durfte man nachts nicht an Deck... meine Guete, das ist nachvollziehbar, da Aida die Passagiere nicht willkuerlich in Gefahr bringt !
Vor Kurzem musste ein Azamara Schiff Piraten in omanischen Gewaessern abwehren, ja, so ist die Welt. Aber da kann man sich doch nicht von kirre machen lassen !
Die Leute haben die Reise gebucht, die Leute freuen sich drauf, und wer wirklich ernsthafte Bedenken hat, sollte umbuchen oder stornieren. Warum sich so verrueckt machen. Und es kann ueberall was passieren (siehe Norwegen, Spanien, England, Irland, Griechenland etc). Da duerfte man dann sonst gar nicht mehr vor die Tuer gehen. -
Es ging doch hier um die TRANS Reise durch den Suez Kanal !! Oder???
Dass man da nachts nicht an Deck durfte, ist nachvollziehbar... aber sonst duerfte es doch eigentlich nicht der Fall sein .. also alles ist gut !! -
Hallo,
hab das grad mal im Deutschen und Englischen durchgespielt, also die Preise scheinen so zu sein:Dubai 24hr 54 USD
Dubai 48hr 80 USD
Dubai/Abu Dhabi Combi 108 USDLediglich beim 24hr Ticket scheint es Abweichungen zu geben..(Englisch USD 54 / Deutsch USD 60), ansonsten hab ich keine Unterschiede gesehen.
Ansonsten steht da noch, dass wenn man bis zum 30. November 2012 zu einem festen Datum bucht, gibt es 15 % Rabatt. Weiss allerdings nicht, ob der schon eingerechnet ist, oder noch nicht.Ansonsten ist zu sagen, dsas Big Bus die beste Moeglichkeit ist, die Staedte kennen zu lernen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de