Huhu,
schoen, es werden noch ein paar mehr !!
![]()
Huhu,
schoen, es werden noch ein paar mehr !!
![]()
Ich dachte, die Erde wird von einem riesigen Wal auf dem Ruecken getragen ??? ![]()
Fuer Rotes Meer seh ich nur noch Vario Preise mit Flug ! Cruise Only scheint schon ausgebucht.
Wir haben auf Martinique auch noch keine festen Plaene ![]()
sanni_schnecke: Ich bin fast sicher, dass die Vario Preise fuer die Tour noch sinken... wenn ihr nur zu zweit seid, habt ihr auch keine Probleme wegen Kabine etc...
Wenn ihr Euch mal die Landkarte anseht, glaub ich nicht, dass es in der Region Probleme geben wird. Ich denke, dass Eilat angefahren wird.
Die derzeitigen Probleme sind im Gaza Streifen... das ist schon ne Ecke entfernt.
Meinst Du den Petra Ausflug?? Viel Zeit bleibt da nicht. Die Eindruecke erschlagen einen und man kann seine Zeit fuer den Rueckweg und Mittagessen selbst einteilen.. (so war es zumindest bei uns) dh. entweder laenger dort verweilen und sich nochmal in Ruhe alles ansehen oder zuegig zum Mittagessen gehen.. also viel Freizeit war nicht mehr uebrig...
Sookie-Snooky: Waere theoretisch bestimmt irgendwie machbar aber praktisch UNMOEGLICH. Von Israel nach Jordanien und zurueck, ich denke: EHER NICHT. Kein Israeli wird einfach so nach Jordanien reinkommen und umgekehrt genauso... deshalb wird es keine Touranbieter geben ,die das machen koennen.
Sookie-Snooky: Waere theoretisch bestimmt irgendwie machbar aber praktisch UNMOEGLICH. Von Israel nach Jordanien und zurueck, ich denke: EHER NICHT. Kein Israeli wird einfach so nach Jordanien reinkommen und umgekehrt genauso... deshalb wird es keine Touranbieter geben ,die das machen koennen.
Ende Juni oder Ende Juli ?? ![]()
Jedenfalls lohnt es sich immer auf Vario Preise zu warten !!
Falls ihr richtig Pokern wollt, Fluege jetzt buchen und auf Vario Angebote warten !
Ach ja, natuerlich sind bequeme Turnschuhe oder Trekking Schuhe am Besten. Aber der Weg ist wirklich nicht so schwer, es gibt soviel zu sehen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Petra ist einfach nur toll !
Ich empfand es gar nicht als anstrengend. Ueber Aida ist es eher gemuetlich, da oft angehalten und erklaert wird.. alles in allem vielleicht 2-3 km pro Strecke... ist wirklich nicht anstrengend.
Ja, es gibt Pferde und auch Kutschen, aber fuer die Kutschen braucht man einen starken Ruecken, der Weg ist teilweise sehr uneben..
Der Aller-Beste DJ, den ich in 14 Jahren Aida erlebt habe ist DJ Helly.
Alle die im Maerz/April 2013 auf der Blu sind, duerfen sich gluecklich schaetzen !
Ich hab die Reise auch schon seit Ewigkeiten im Auge und ich WARTE !! Da geht noch mehr !! ![]()
Super !!
Ich bin auch noch 2 Freunde am "Bearbeiten", aber mal sehen, ob sie noch mitkommen... ![]()
Es kommt bestimmt auch noch "Just" für Einzelreisende (Vario für Einzelreisende gibt es doch schon reichlich)
Schöne Grüße
Heizergruss
Das waere mal was ! Aber das kommt bestimmt erst 2014/2015... aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Meine hauptsaechliche Sorge galt eigentlich nur meinem Gepaeck, aber da Du ja nicht von international auf domestic wechseln musst, sondern nur international bleibst, wird da wohl alles gutgehen. Das Essen bei Turkish ist auch nicht berauschend, aber essbar...:) Und Alkohol gibts sogar auch, wenn man es dann moechte. Ansonsten hatten wir auf beiden Rueckfluegen (Antalya und Istanbul) ca ne halbe Stunde/Stunde Verspaetung, aber das war nicht soo tragisch. Hin war alles puenktlich.
Hmm, also eigentlich gleichwertig... konnte keine nennenswerten Unterschiede feststellen aber fuer mich sind eh fast alle Airlines gleich, ausser vielleicht Emirates, die sind etwas besser als LH oder Turkish Airlines...
Ich bin grad mit Turkish Airlines von Dubai ueber Istanbul nach Antalya und zurueck geflogen... hat alles geklappt und waren auch einigermassen puenktlich. Fluege waren allerdings proppevoll und Istanbul Flughafen ist nicht leicht zu navigieren, ich hab mich aber durchgefragt und alles gefunden !
StadtaffePierre: Ich fahre seit 1998 Aida und war noch NIE auf einer Fanreise.. macht micht das jetzt zum "NICHT"-Fan?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()