Sorry Sorry Sorry, bin total Durcheinander... ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Ja, denke ich auch... aber 20.00 h ist mir schon ein wenig zu spaet...
So nachmittags waere eigentlich ganz gut... , soll ja kein stundenlanges Treffen werden, halt nur so zum Kennen lernen...:) Oder direkt nach der Seenotuebung an der Ocean Bar.. ? Hmm.. ich weiss auch nicht... 
-
Eigentlich sollten hier ja keine Loesungen gepostet werden ??

-
Warum nicht gleich am ersten Abend zur Poolparty ?? Wer dann noch unterwegs ist, am 19. ist ja Seetag, da koennte man sich doch evtl. schon frueher treffen...?
-
So, noch genau 30 Tage !!

Wie siehts aus mit Treffen an Bord? Hat jemand Lust?
Und ich wuensche allen natuerlich Frohe Weihnachten !!!
-
@TomH: Du wirst in naechster Zeit (sehr bald??) eh wieder viel Stress haben, da ist Teddy Baeren kaufen wohl ein "Kinder"spiel.... :hahahah:
-
Wir sind auf Deck 8 gelandet...

-
Fahre am 18.01. mit der Blu und Zuteilung ist heute gekommen (Zuteilung ist fast immer 32 Tage vor Abreise unter myAida zu sehen)... endlich mal nicht Deck 4... :hahahah: .
-
Just ist Voraussetzung fuer Vario.. so wurde es mir mal von einem Reise Service Manager mitgeteilt, d.h. bevor es Just fuer eine Tour gibt, muss die Tour erst im Vario laufen... also denke ich mal, dass die Chancen gut stehen !
-
-
Ich war Ende Oktober im oestlichen Mittelmeer, die Temperaturen waren sehr angenehm, immer so um die 25-30 Grad, Sonne und kein Regen ! Es war herrlich !! Und fuer die Ausfluege war das Wetter genau richtig !
-
Im Hafen muessen die Taxifahrer Hafengebuehr zahlen, d.h. das Taxi startet im Hafen bei 25 Dirham und dann die Strecke, die gefahren wird. Ist am Flughafen genauso... also hat der Euch evtl. nicht uebers Ohr gehauen, aber Taxameter muss eigentlich immer an bleiben...
Vorsicht: Es gibt auch Privat-Taxen, vor allem an Hotels, die haben KEIN Taxischild auf dem Dach und die Wagen sind etwas hoch klassiger, die nehmen sehr hohe Preise fuer eine Fahrt.. also immer nur mit "Taxi" Schild Taxen fahren... -
Das duerfen die aber nicht. Jedes Taxi hat eine Nummer und die Telefonnummer steht auch irgendwo dran.. da muesste man sich sofort beschweren, das gibt richtig Aerger fuer die Fahrer, wenn ein Taxifahrer das versucht... die mit "Taxi" Schild aufm Dach duerfen nur nach Taxameter fahren !!
-
Ich frag mich nur, wie die feststellen wollen, wer schon mal auf Kreuzfahrt war und wer nicht...
-
Super Neuigkeiten ! Ab Maerz 2013 wird die 4. Staffel gedreht !!!
Und falls sich jemand bewerben moechte....Hier der Originaltext - wurde heute auf Facebook gepostet (weiss nicht, wie das mit dem Verlinken geht):
Für die vierte Staffel, die ab März 2013 gedreht wird, werden Menschen gesucht, die noch nie auf Kreuzfahrt waren, aber mit an Bord wollen und dabei eine außergewöhnliche Zeit mit jemandem verbringen möchten, der Ihnen besonders am Herzen liegt. Zum Beispiel Singles, Flitterwöchner, junge Familien, beste Freundinnen oder Freunde, Vereinskameraden. Die Bewerber müssten bereit sein, sich von einer Fernsehkamera an Bord und bei den Ausflügen begleiten zu lassen.
Schicken Sie ein kleines Video oder schreiben Sie Ihre Geschichte – möglichst originell ... Und vielleicht werden Sie dabei sein, bei der vierten Staffel von "Verrückt nach Meer" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Wer mitmachen und auf eine von vier Kreuzfahrten gehen will, kontaktiert bitte:
Bewegte Zeiten
"Verrückt nach Meer"
Mondstraße 10
81543 Münchenoder mailt an: kreuzfahrt@bewegtezeiten.de
Die Reisetermine sind:
03.03.2013 bis 29.03.2013 – Von Asien nach Europa
29.03.2013 bis 12.04.2013 – Das Östliche Mittelmeer
12.04.2013 bis 27.04.2013 – Erlebnis Schwarzes Meer
27.04.2013 bis 12.05.2013 – Von Italien zur Waterkant
-
Ja, das find ich auch sehr schade, dass es da nachmittags nix gibt... haette mir auch einen Kombi Ausflug gewuenscht...
-
Da ich sehr oft auf der Diva (Dubai Route !!) war und jetzt im Oktober wieder, kannte ich auch einige "Weisse" ! Juchu, ich bin Pseudo VIP... was gewinne ich jetzt??? :hahahah:
-
Inzwischen fahren gut 60% hier Metro, allerdings sind die Stationen teilweise so weit weg vom Schuss, dass man wiederum auf Taxi angewiesen ist... es ist auch manchmal aeusserst schwierig, ein Taxi zu bekommen...
Aber man muss sich zu helfen wissen.. wenns an der Dubai Mall voll ist, ueber die Bruecke draussen (an den Fontaenen) zum Souq Al Bahar oder zum Address Hotel etc und dann bekommt man meist ein Taxi.. Not macht erfinderisch...
-
Yup, die Tour Nr. 2 haben wir gebucht...

-
Bliebe nur noch das Friday Brunch..
Im At.mosphere kostet die Teatime ungefaehr dasselbe wie iim Burj Al Arab, ich meine, ein wenig teurer, aber nicht viel...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 571
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 935
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-