Nee, ich hab meine auch noch nicht... ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Bella89: Ist ja schoen, dass ich das auch mal erfahre..
musst mir das dann noch bitte per PN mitteilen.... -
Vielleicht sehe ich ein paar von Euch noch am 25.01... kommt drauf an, ob ich Tageskarte kaufe und den Tag auf dem Schiff noch verlaengere... mal sehen...

-
Huhu jari ! Ja, wir fliegen ab DUS...

-
Doch, gabs schon sehr oft... aber mehr "frueher" und eher auf den kleinen Schiffen... in bester Erinnerung ist mir ein 1. Abend in der Anytime auf der Vita, wo der Bar Manager eine 3er Reihe UBoot fuer die ganze Bar geschmissen hat.. .kommt aber heute fast gar nicht mehr vor... aber wenn man es unbedingt moechte, kann man sie wirklich bestellen...
-
Kann man an jeder Bar bestellen... (lohnt sich erst ab 10-15) ist aber nicht ganz billig... frueher gabs die aufs Haus, weiss nicht, ob immer noch...
-
Also einmal muss ich das auch erleben, mal abwarten, ob es Vario Preise geben wird und was das dann kosten wird...schaun wer mal...
-
Beim Karaoke oder beim Fruehschoppen... :hahahah:
Guten Rutsch Euch allen und viel Spass auf der Blu !!
Lanzelord: Du kannst unser Treffen am 19.01. ja auch schon mal vorher bei der Crew ankuendigen...

-
Hallo,
ich ueberlege auch, einmal Silvester auf dem Schiff und auf Madeira zu verbringen. Ich hab die Stella Tour vom 28.12.13-04.01.2014 im Auge.. wenn ich das hier so lese, brauch ich mir glaub ich wenig Hoffnung machen, dass die Vario Preise gross von den Premium Preisen (momentan 995 ohne Flug IC Kabine / 1525 mit Flug) abweichen werden??Allen einen guten Start in das Jahr 2013 !!!
-
Auch von mir Guten Rutsch !!!

-
Meine Ausflugsplanung steht auch schon...

16.02. Wolfgang - Stadtrundgang und Treffen der Wasser
18.02. SRM05
20.02. BEL01
21.02. BEL03
25.02. TRI08
26.02. MTQ06
27.02. Bernards Tour Nr.2In diesem Sinne, alles Gute fuer das Jahr 2013 !! Rutscht gut rueber !!!
-
Na ja, man sollte sich vor dem Buchen schon genau ueber die Preismodelle und die verschiedenen Haefen informieren. Gerade Rotes Meer Tour und auch Orient 1 haben teilweise haessliche bzw. nicht so schoene Haefen, und da kann Aida ja auch nix fuer. Vario Buchung ist halt Zufallsprinzip. Wenn man nur Sonne und Meerblick haben moechte, muss man dann wohl doch Premium buchen.
Und der Preis muss Euch persoenlich ja bei Buchung zugesagt haben, sonst haettet ihr nicht gebucht ! -
Also fuer Alleinreisende, die ich ja meist bin, sind solche Treffen schon von Vorteil. Man kommt fast sofort in Kontakt und hat wenigstens schon mal ein paar Bekannte.. klar, man lernt immer und ueberall Leute auf dem Schiff kennen, aber es ist als Alleinreisende(r) manchmal nicht soo leicht, vor allem beim Essen... klar, da kann man dann auch Leute kennen lernen und es gibt den Kennenlerntreff etc, aber man muss auch aus sich raus gehen koennen und das kann auch nicht jeder.
Aber ein Fan Treffen mit EM, CD und Kapitaen etc muss ich nicht unbedingt haben... Leute aus dem Forum kennen lernen allerdings immer gerne...
-
Lanzelord: Auf mich verzichten muesst ihr auf keinen Fall, keine Sorge...

Guck Du lieber, dass Du in der zweiten Woche noch FIT genug fuer uns bist....

-
In Abu Dhabi z.B. darf man sich da aber nicht so sicher sein ...
Wir wollten da von der Marina Mall zurück zum Hafen/Port Zayed und der Fahrer reagierte darauf nur mit Unverständnis. Selbst als wir ihm den Namen des Hafens aufschrieben, meinte er nur "I don't know this place". Nicht einmal seine ans Taxi herangetretenen Kollegen - wir hielten ja den Verkehr ganz schön auf - konnten ihm verständlich machen, wo wir hinwollten. Wohlgemerkt: mit meinem Englisch bin ich bisher noch überall durchgekommen! Blieb also nichts anderes übrig, als wieder auszusteigen. Zum Glück fand der Nächste problemlos den Hafen ...LG Soleluna
Das kann einem in Dubai aber auch passieren...
-
Hahahaha, ich bin das ja schon gewoehnt.. also vor dem 14.01.2013 rechne ich eigentlich nicht mit den Unterlagen....

-
Die Oeffnungszeiten der Handtuch Station stehen in der Aida Heute bzw. auf einer Tafel direkt vor der Station, aber man bekommt normalerweise am Anreisetag schon Handtuecher...
-
Ich bin froh, wenn ich meine Unterlagen bis zur Reise habe....
aber ich bin noch ganz entspannt.... -
Huhu,
also ich konnte ueberall in EUR zahlen.. EUR wird glaub ich sogar lieber genommen als USD... tauschen ist glaub ich nicht noetig... -
Zumindest seht ihr es erst in Bangkok wieder, weiss aber nicht, ob ihr es da vom Band holen muesst...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de