Das Problem ist.. Bier macht mich MUEDE.... und ich will ja nicht die Abendaktivitaeten verschlafen.... ![]()
![]()
aidasol2011: Das klingt ja nach einem sehr harten Tag am 17.01.2013.. hoffentlich kannst Du ein wenig im Flieger schlafen !
Das Problem ist.. Bier macht mich MUEDE.... und ich will ja nicht die Abendaktivitaeten verschlafen.... ![]()
![]()
aidasol2011: Das klingt ja nach einem sehr harten Tag am 17.01.2013.. hoffentlich kannst Du ein wenig im Flieger schlafen !
Es gibt eigentlich taeglich zu gewissen Uhrzeiten ein "Enjoy the World" 30% auf Cocktails und alle Longdrinks, also immer die Aida Heute genau studieren, Uhrzeit und Bar steht drin. Wer lange Tages-Ausfluege ueber Aida geplant hat, kann mit dem Ausflugsticket auch 30% auf Cocktails und Longdrinks bekommen, steht ganz klein auf dem Ausflugsdicket gedruckt (wenn es dann noch so ist). Und wie schon erwaehnt, gibt es taeglich (ausser am An-/Abreisetag) einen Cocktail des Tages zu reduziertem Preis.
Hallo,
also ich muss hier mal ein Lob an alle ausprechen, die das machen ! Ich haette dafuer weder die Nerven noch die Geduld, es sieht alles super aus !! Weiter so !!!
Ich bin ja eigentlcih kein Biertrinker.. aber mal sehen, es klingt eigentlich ganz interessant !
o...ooo..... ooooder so... ![]()
Angst braucht ihr nur zu haben, wenn das Schiff nicht nach Plan anlegt.. ansonsten muessten donnerstags vormittags und auch nachmittags noch genug Taxen im Hafen stehen... also keine Sorge...
In Dubai meist von den verschiedenen Malls, deshalb sind sie wohl auch ziemlich unregelmaessig.
Lanzelord: Es gibt so einige Kneipen in Dubai....
Terra Inc.: Sorry, man ist nicht mehr die Juengste... Towers Rotana ist cool, direkt an der Metro Station und hat auch nette all inclusive Buffets (Flavours on Two) und ne schoene Kneipe - Longs Bar - angeblich die laengste Theke von Dubai... ![]()
Terra Inc.: In welchem Hotel seid ihr eigentlich? Oder hab ich das schon mal gefragt !?
Heute beginnt uebrigens das Dubai Shopping Festival.... na denn... wer shoppen moechte, bitte unbedingt die Preise von zuhause im Kopf haben, denn sooo billig ists hier nicht, wie immer vermutet wird...
Ich hab hier grad was vom Brauseminar gelesen, klingt ganz interessant, obwohl ich eigentlich nicht so der Biertrinker bin... mal sehen, ob es bei uns an Bord angeboten wird...
perlenfee: Ganz viel Spass und Erholung !!! Freue mich schon auf Deinen Reisebericht !!!
Danke Caro ! Genauso ist es !! Kann auch sein, dass wir die Bootsfahrt am 16.02. wegen "Alle Mann an Bord" (Seenotrettungsuebung ist wohl um 18.00 h) etwas verkuerzen bzw. vorverlegen muessen... warten wir mal ab...
Danke fuer die Info, ich warte noch ein wenig, ist momentan noch eine Gedankenspielerei... !!
Weil Donnerstags Abends unser Wochenende ist und viele Leute weggehen, die Taxifahrer in Schichten arbeiten.. je nach Schichtende ist es um die Zeit besonders schwer.. und der Verkehr ist um die Uhrzeit auch besonders uebel, Feierabend/Wochenendverkehr.
Das erklaert natuerlich Einiges.. um die Uhrzeit ist es sehr schwer, ein Taxi zu bekommen, besonders donnerstags abends.
Also wir haben Stadtfuehrung Manaus UND Bootsfahrt Zusammentreffen der Fluesse OHNE Kautschukmuseum gebucht... morgens machen wir die Stadtfuehrung dann kurze Pause und nachmittags dann die Bootsfahrt...
supergrobi: Sorry, dass wir hier was Durcheinander bringen.. Lanzelord faehrt ja 2 Wochen... also ja, ihr trefft Euch am 12.01. und wir, die folgende Woche am 19.01....
Lanzelord: Fuer unser Treffen am 19.01... keine Ahnung, wieviele kommen, muss auch nicht sein (die Ankuendigung), hauptsache, es kommen ein paar Forums Leute zum Kennenlernen...
Ich bin noch ganz entspannt... ab dem 14.01. werd ich dann unruhig... ![]()
Eben, ist noch genug Zeit !
Also das wundert mich jetzt ehrlich, sonst stehen die Taxen immer zu Hauf im Hafen !!
Fuer alle Faelle hier mal eine Nummer der Taxifirma, allerdings ist das auch nie sicher, dass die dann kommen...
00971 4 208 0808
Anschla: Du meinst die Anytime hinten draussen ??? Ocean Bar ist zu klein (Deck 7 auf vita und aura)
Termin ist allerdings nicht so einfach... da wir erst am 2. Tag ablegen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()