Ja, habs grad gefunden..na ja, mal sehen, wie es wird, kann es eh nicht mehr aendern..
Beiträge von CorPie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@Ponny Auf dem Foto bei Kabinendetails in myAida sind Bullaugen ? Sind es keine ? Das waere ja schon mal ein Vorteil.
Ich guck gleich nochmal bei den Bewertungen, hatte nur eine gefunden, weiss jetzt nicht, ob es Deine war. -
Ja, die Reise wird schoen, ich hab mich inzwischen auch etwas beruhigt, bin ja selbst schuld... haette die Premium Innen behalten sollen.. aber egal, wenns wirklich nicht geht, guck ich mal, ob ich an der Rezi was erreichen kann, aber ich denk, das wird schon. Ist auch mal ne Erfahrung.
-
Vita, 11.05.2018 GB & Irland 2: Als Alleinreisende eine beschissene Meerblick bekommen... Bullaugen, Verbindungstuer, ueberm Bugstrahlruder.. ich haette es wissen muessen. Kabine 4111. Schoener Mist.
-
Ich koennte mir in den Hintern beissen und bin gerade ein wenig sauer.. da bucht man von Premium Innen um auf Vario Meerblick (ohne Ersparnis, hab sogar noch einen minimalen Betrag draufgezahlt) und wird auch noch doppelt bestraft, da die Reise schon teuer genug ist. Was bekommt man dann als Kabine? Richtig: Bullaugen, Deck 4 vorne, wohl ueberm Bugstrahlruder (Kabine 4111) und mit Verbindungstuer.... schoene Sch.... , aber ich haette es wissen muessen. Und das auch noch fuer 2 Wochen ! Ganz klasse !
Route Vita, 11.05.2018, GB & Irland 2.
Sorry, musste grad mal Dampf ablassen, bin stinksauer.
Aber wie gesagt, ich haette es wissen muessen. Immerhin kommt jetzt ein wenig Licht in die Kabine... (hahaha) -
Auch letzte Woche von Premium Innen auf Vario Meerblick umgebucht. Alles bestehen geblieben, auch Ausfluege, die ich vor der 90 Tagesfrist im Premium gebucht habe.
-
@Cap Hornier Krankheitsbedingt. Momentan ist Tobias Klaus als EM eingesprungen
-
-
Auf der damaligen Aida (heute Cara) gab es noch kostenlose Brueckenfuehrungen, da war ich mal dabei.. war schon interessant, ist aber sehr lange her...
-
Hab eben von Premium Innen auf Vario Meerblick umgebucht.. jetzt bin ich mal gespannt, ob ich in einer "Bullaugen" Kabine ganz vorne lande...bin ja Alleinreisend...es bleibt spannend...

-
Ihr macht mir ja Mut...hab wenig bis keinen Orientierungssinn.. da bin ich ja mal gespannt..
-
Werde wohl auch dabei sein... hab die erste Pur 2015 und die im November 2017 schon mitgemacht... warte aber noch mit der Buchung.
-
3% Nachlass fuer an Bord Buchungen hab ich noch nie gehoert/erlebt.
-
Hab sie bisher nur im Premium gesehen.. und Einzelkabinen gibts seit Wochen nicht.. bin froh, dass ich so frueh gebucht habe..
-
-
Danke @Heizergruss passt genau zu meinem 50. !

-
@Heizergruss Danke, wann ist Ende der Stella Tour ?
-
-
-
3 - 5 Reisetage 25 EUR p. P.
6 - 9 Reisetage 50 EUR p. P.
10 - 13 Reisetage 62,50 EUR p. P.
14 und mehr Reisetage 75 EUR p. P.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-