Kommt aufs Schiff an.... aber ich hab eh keine Probleme, Leute kennen zu lernen, egal ob Passagier oder Crew... ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Hallo Zahlenfee,
es ist kein Problem wenn man aufgeschlossen ist... am Besten hier unter "wer faehrt wann" Treffen organisieren/beiwohnen, dann lernt man schon direkt Leute kennen, dann evtl. auch ueber privat organisierte oder Aida Ausfluege Leute treffen/kennenlernen/sich zum Essen verabreden etc. Das naechste ist dann, alles mitnehmen, was aufm Schiff geht bzw. was einen interessiert.... Kennenlerntreff, Bingo, Tanzkurs, Volleyball, Dart, Shuffleboard (halt je nach Interesse !) und ich garantiere Dir, Du lernst super nette Leute kennen - und wenn man genug vom Trubel hat, zieht man sich zurueck.Ich bin schon oft alleine auf Aida gewesen, habe nie Probleme gehabt.
Also Buchen !!

-
Ich wuerde auch auf Vario warten !
-
Das sag ich erst am 11.01.

-
Haeh? Mein Countdown sagt noch 12 Tage ... das ist noch ueber eine Woche...:)
-
Das klingt ja toll !! Ich freu mich drauf !!
-
Soviel Neues wuerde ich nicht erwarten !
-
Also ich muss keinen Kapitaen, CD, EM oder andere Streifen bei einem Fantreffen dabei haben. Dafuer gibts ja noch das Clubtreffen...
-
Ja, hab ich.. muss Morgen nochmal das RB kontaktieren...

-
So, heute hab ich MEINE Unterlagen bekommen...
allerdings keine Spur von den Unterlagen meines Kabinenteilers... in den Unterlagen bin nur ICH aufgefuehrt... 
Mail an Reisebuero ist raus.. aber da heute Sonntag ist, werde ich heute wohl keine Antwort bekommen, wo seine Unterlagen abgeblieben sind...

-
Nee, bin noch nicht nervoes.. wenn die Unterlagen bis zum 14.01. nicht da sein sollten, dann werd ich nervoes.... es hat bisher immer geklappt, von daher mach ich mir noch keine Gedanken...

-
ruasepracas: Die Vorteile einer nicht Aida Tour sind meist Ersparnisse, kleinere Gruppen und individuellere Gestaltungsmoeglichkeiten. Aber ich mache meist einen Mix aus Beidem.. Aida und individuell..
-
Nee Nee Nee, fremde Maenner kommen nicht in meine Kabine... schon gar nicht verheiratete... hahahahaha...

-
Ich glaub, da bin ich nicht so geeignet...Na ja, mal abwarten, frueher als Oktober werd ich das dann wohl auch nicht buchen... wenn ueberhaupt...
-
Na ja, ein bisschen Spielraum nach unten ist sicher noch... , wenn auch nicht viel.
Kommen die Silvesterreisen eigentlich auch ins Just ?? Wenn ich einen Mitfahrer finden wuerde, koennte man das dann auch mal ueberlgen...wuerde sich ja geradezu anbieten mit blu/stella. -
Finden den Vorschlag von PM Reisefan gar nicht schlecht, ein Treffen gleich am Ankunftstag zu machen. Irgendwann sind alle auf dem Schiff, unsere Kabinen noch nicht bezugsbereit und man landet ja vielleicht doch an irgendeiner Bar/Restaurant. Ein Treffen zum ersten Kennenlernen an der Anytime Bar vor bzw. nach dem Mittagessen gefällt uns.
Ja, das ist eigentlich eine gute Idee...
-
Bei mir kommen nochmal 6 Stunden obendrauf.. Dubai-DUS... ich hoffe nur, dass ich im Flieger nach Manaus schlafen kann...
-
Kann nur sein, dass manche noch in Manaus unterwegs sind und andere wohl die Poolparty wegen Muedigkeit und Jetlag nicht mehr erleben... aber ist ja noch ein wenig Zeit, einen geeigneten Termin und Location zu finden...
-
Bezueglich Treffen hat sich bisher meist folgendes bewaehrt:
- Bei der Poolparty am DJ Haeuschen
- Am Seetag an der Anytime Bar (hinten draussen)
- Nach der Seenotrettungsuebung an der Anytime Bar (hinten draussen)
- Am Anreisetag nachmittags nach Kaffee und Kuchen (ca. 16.00 h) an der Anytime Bar (hinten draussen)Da wir allerdings erst am 2. Tag ablegen, weiss ich nicht, wie es mit der Poolparty gehandhabt wird. Und wenn die Seenotuebung um 18.00 h ist, dann wollen viele danach sicher direkt zum Abendessen...
Ich denke auch, dass am Anreisetag alle ein wenig geschafft sein werden.. von daher ist diesmal alles etwas anders...
-
Terra Inc.: Ich war zwar noch nie am Strand von Abu Dhabi, aber wenn es so ist, wie die oeffentlichen in Dubai, dann
- Liegen - keine und wenn, dann gegen Aufpreis
- Toiletten - evtl. vorhanden, aber Zustand eher uebel (Kein Toilettenpapier, verschmutzt etc)
- Kiosk bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwo eine Bude gibtUnbedingt auf Wertsachen aufpassen, es wird an den Straenden sehr viel geklaut
Falls weibliche Personen dabei sind, auf keinen Fall Bikini tragen.. es wird sehr viel angestarrt, das teilweise schon so, dass es als belaestigend empfunden werden kann.. am Besten in die Naehe eines "Lifeguards" legen.. wenn sie dann vorhanden sind...
Schatten ist uebrigens an den oeffentlichen Straenden meist nicht vorhanden...
Dies sind allerdings nur meine Dubai Erfahrungen, ich hab keine Ahnung, wie es in Abu Dhabi ist..
Die Corniche in Abu Dhabi ist allerdings sehr schoen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de