Die Warnemuende-NY Route gibts doch schon ! ![]()
New Orleans ist ne klasse Stadt !!
Die Warnemuende-NY Route gibts doch schon ! ![]()
New Orleans ist ne klasse Stadt !!
Huhu,
zur Ausflugsbuchung stimme ich Dir zu, es gibt immer noch Leute ohne Internet.
Ja, die Verguenstigung auf Tages-Ausflugstickets gibts noch - 30% auf Cocktails und Longdrinks
Mir graut es schon mit meinen 1,76 vor AB... aber da muss ich wohl durch... ![]()
WeltenbummlerUP: Soweit ich weiss, werden schon seit laengerer Zeit KEINE Ausfluege mehr fuer an Bord Buchungen zurueck gehalten. Man hat nur noch eine Chance, sich an Bord auf Warteliste setzen zu lassen ODER wenn genug Leute Interesse haben, werden manche Ausfluege dann "vergroessert". Soweit ich weiss, werden alle Aida Ausflugskontingente online vergeben.
Aber Chancen, dass jemand abspringt/umbucht/storniert sind natuerlich immer gegeben. Am Besten immer mal wieder in myAida reingucken und an Bord nachfragen.
Ist denn soviel schon ausgebucht??
Auf dem Schiff nachfragen wuerde ich auf jeden Fall mal..
borusse1909: Wir lernen uns bestimmt irgendwie kennen... gibt ja noch Poolparties, verschiedene Ausfluege, Bingo etc, irgendwie werden wir uns sicher uebern Weg laufen...:)
Anschla und ich machen uebrigens direkt am Anreisetag um 19.00 h einen Ausflug... ![]()
Ich freu mich auch schon total !!!
Michaundanja: Also ich bin am Anreisetag um 16.00 h hinten draussen an der Anytime... ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr... ![]()
perlenfee: Das wird leider nicht gehen, wir liegen nur bis 18.00 h in Santarem...
Huhu,
auch von mir Willkommen an alle neu dazu gekommenen !!
@2 aus aachen: Ich wuerde mich auf hohe Temperaturen (so um die 30 Grad?) und auf hohe Luftfeuchtigkeit (90%) einstellen. Sicher bin ich nicht, aber was man so liest..
@2 aus aachen: Dann treffen wir uns an der Bar !!
Mein Ritual ist naemlich immer ein Mai Tai nach Ankunft !!
Keine Ursache...
Ebenfalls noch einen schoenen Sonntag
Eine ganz gute Webseite fuer Zugverbindungen in UK ist: http://www.thetrainline.com/ hab ich schon oefter genutzt, aber geht immer nur 2-3 Monate im voraus (teilweise kann man online tickets kaufen/buchen - nicht immer).
toffyott: Ich merk schon, wir sind auf einer Linie.... ![]()
Also auf der blu sind wir meist erst zwischen 3 und 4 aus der Anytime raus.. gut, viel los war teilweise nicht, aber man kann auch mit 5-10 Leuten gut Stimmung machen... ![]()
Doch, manchmal gibt es noch sehr gute Angebote fuer Einzelreisende, aber man muss sie schon suchen...
Wir haben wohl Thomas Mey.. den kenn ich auch noch nicht...
30-35 Tage vor Reisedatum, in letzter Zeit kommen manche Zuteilungen auch schon viel frueher. Also immer mal in MyAida reingucken...
@web32: War das ne 7 Tagestour ?? Soviel bezahl ich jetzt fast pro Person mit meiner Mutter fuer ne Aussenkabine (ebenfalls Aura).
Fuer Einzelbalkon auf den kleinen Schiffen ist das schon ein guter Preis !!
Es kommt auch immer auf den Barkeeper an...
Bevorzugte Getraenke auf Aida: Mai Tai, Zombie, Hugo, Inflagranti, Sex on the Beach, Tagescocktails (kommt drauf an), Casanova (sehr lecker !!), Holy Night und als Softdrink dann meist Ginger Ale.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()