Beiträge von CorPie
-
-
@Prassat Ich hatte die Perla Reise gewonnen. Die hab ich im April schon gemacht.
Die Vita Reise hatte ich vor einem Jahr schon gebucht, allerdings fiel sie dann preislich immer tiefer, auch nach Umbuchung auf Vario... das Los der Alleinreisenden halt...
-
So, bin auch auf der Reise dabei. Zum Fantreffen bin ich schon angemeldet... gerade von der Vita runter.. es war so schoen !!
Freut Euch, ganz tolle Atmosphaere an Bord! -
Nachdem ich vorher schon soviel Kohle in den Sand gesetzt hatte, musste ich das einfach machen...

-
"Meckern" auf ganz hohem Niveau:
- Es haben Quizspiele an Seetagen gefehlt, die gab es gar nicht mehr (Lets Schaetz, Musical Quiz, FIlmmusikquiz etc etc), nicht unbedingt notwendig, aber hat doch ein wenig gefehlt.
- Cocktailgutscheine waren bis 7,60 Euro limitiert, hatte ich vorher noch nie, oder noch nie drauf geachtet.
- Es gab keine Obst Deko bei den Cocktails. Fuer mich pesoenlich eigentlich nicht wichtig, aber evtl. erwaehnenswert
- Aktiv Bingo und Show haben sich teilweise arg ueberschnitten, was sehr schade war. Man konnte entweder zum Bingo oder zur Show. Beides ging meist nicht. Evtl. sollte man das
Bingo etwas frueher starten. -
Eine ganz tolle Reise mit einer Hammer Crew ! Soviel Zusammenhalt und Freundlichkeit selten erlebt, egal aus welcher Abteilung, es war eine ganz besondere Atmosphaere und man hat sich ueberall willkommen und wohlgefuehlt !!
Super waren weiterhin:
- Selection Restaurant und das gesamte Team
- Irish Pub und weitere Aktivitaeten wie Haggis, White Picknick etc.
- Gaeste Chor, ganz toll gemacht !
- Taegliche Happy Hour
- FotowettbewerbDie kleinen Schiffe sind die Besten ! Es war eine ganz tolle Reise !
-
Nein ! Hat 30 Euro pro Tag gekostet... das hat den Braten dann auch nicht mehr fett gemacht !
-
Kapitaen Carsten Waetge steigt am 17.08.2018 wieder auf die Vita auf. Quelle: Direkt von Bord. Ich fand ihn uebrigens ganz nett.
-
Ich habe es auf der Vita geschafft, an Bord (gegen Aufpreis) auf Balkon umzubuchen.. es war die letzte Balkon...von 4111 auf 7209... nun ja, erste Balkon ganz vorne (hauptsache Balkon.. hahaha), jedenfalls war es auf See sehr windig, man konnte ihn kaum nutzen, aber an Hafentagen war es doch schoen, einen Balkon zu haben...
-
-
@joelle Weisst Du zufaellig auch, wer fuer Harald Bernberger aufgestiegen ist?
Danke.
-
Ich haette bei meiner in 3 Tagen startenden Vita Tour ueber 1000 Euro sparen koennen.. das Los der Alleinreisenden, man weiss da noch weniger, wie sich der Preis entwickelt. Hab mich auch total geaergert, aber nuetzt ja nix...inzwischen ueberwiegt die Vorfreude.
-
Ich hoffe, dass meine Vita Tour in einer Woche genauso schoen wird, wie die jetzige.
Als Alleinreisende aergere ich mich allerdings doch ein wenig ueber den Preisverfall meiner Tour.. ich haette eine gute Summe Geld sparen koennen, auch im Einzel und bin etwas veraergert, aber da steckt man nicht drin. Ich glaube, demnaechst zocke ich mal wieder bis kurz vor Abreise. -
Ich kann dann ja mal berichten....
Ich hab mich aber inzwischen etwas mit der Zuteilung "angefreundet", sooo schlimm wirds schon nicht werden..mal schaun. -
Veranda Komfort Kabine mit 2 "Baedern" fuer bis zu 4 Personen. Steuerbord. Sehr ruhig und guenstig am vorderen Aufzug gelegen. Wuerde sie jederzeit wieder nehmen.
-
Schade...
-
Das klingt doch super ! Freu mich auch auf die Reise !
@Heizergruss Sollten wir uns wieder verpassen ? Ich fahr am 11.05.18 mit der Vita. -
@Pillentante Ja, gibt es.. Fotos gibts auf FB
-
Ich faend eine Single Kreuzfahrt mal ganz interessant... also nur fuer Singles...ansonsten waere ich Themenreisen nicht abgeneigt, kaeme aber auf das Thema an.
-
Meine Geburtstagstour ist schon mal gebucht ..

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de