Ja wenn das so ist, dann sag ich auch mal Hallo !! Freu mich auf die Tour !! ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Meine Unterlagen im Juni kamen genau 9 Tage vor Abreise...
-
In Israel bekommt man keinen Stempel im Pass. Man bekommt eine Einreisekarte. Der Pass wird nicht gestempelt.
Es ist auch kein Problem, mit einem Dubai Einreisestempel in Israel einzureisen. -
Falls ihr Clubmitglieder seid, geht einer ueber Aida Club und einer ueber myAida.
-
Alles anzeigen
Hallo,
so schnell ändern sich die Zeiten

Im Mai auf dem Adria-Seetörn mit der Aura war am Abreisetag die Rechnung an der Kabinentür befestigt
Ich denke,wenn man an der Rezeption höflich fragt,dann drucken die Mitabeiter sicherlich auch eine Bordrechnung aus
Ich habe mir zur 1. Halbzeit auf einem Seetörn immer einen Zwischenstand an der Rezeption ausdrucken lassen (damit sich nach der 2.Halbzeit die Überraschung in Grenzen hält)
Bei den neuen,preiswerten Cocktail-Paketen gibt es sicherlich keine Überraschungen
Schöne Grüße
Heizergruss
So mach ich das meist auch, besonders auf den "Kleinen", wo es kein ITV gibt... Zwischenrechnung und am Ende nochmal die Abrechnung, wenn se nicht mehr an die Kabinentuer kommt, lass ich mir an der Rezi eine ausdrucken.
-
Auch

Die Ergebnisse wuerden mich auch interessieren ...
-
Hahaha, Cocktail85: Nicht, dass ich wuesste... HAHAHAHA..
-
-
"Wetten, dass..." (z.B. ihr es nicht schafft, 100 Leute in den Pool zu bekommen und ein Lied zu singen) gab es 1998 und gab es 2013 auf der Vita ebenso.
Und ja, es waren 100 leute im pool, sangen 99 Luftballons und Clubteamleiterin und eine vom Clubteam sind in voller Montur mit in den Pool gesprungen.
Da haben die alten Zeiten mal kurz aufgelebt. Ich denke, das kommt aufs Schiff, auf die Crew und auf die Stimmung an Bord allgemein an, aber als "Ballermann-Niveau" (mir fehlt die genaue Definition von "Ballermann-Niveau"?) wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen. -
Puh, das weiss ich leider gar nicht mehr, ich bin ja nicht so der grosse Freund von den Shows, Dangerous Love fiel aus wegen Krankheit, aber wir hatten einen Gastkuenstler an Bord, Don Clarke, ein Comedian, es war herrlich, wir haben Traenen gelacht. Der ist 2 x im Theater aufgetreten. Dann "Es wear einmal", ich glaube, die Abba Show war auch wieder dabei. Aber das Showensemble war ganz neu und die waren wirklich gut.
-
Ja, auf den Kleinen ist jeden Abend eine Show... und wenn "Es war einmal" dabei ist, unbedingt hingehen ! Es ist zu herrlich !!
-
Wenn man vorher was in myAida bucht, muss man es separat bezahlen, es wird nicht vom Bordguthaben abgezogen. Nur an Bord Einkaeufe werden mit dem Bordguthaben verrechnet.
-
Ich denke, das ist unterschiedlich. Bei der Amazonastour war ein Ausflug erst 2 Wochen vor Abfahrt oder so in myAida sicht- und buchbar... aber das war fuer den Anreisetag.
-
Manchmal werden nach Buchung/am Anfang auch nicht alle Ausfluege angezeigt. Manche kommen spaeter dann noch dazu.
-
Ich hab die Tour fuer den 12.10. im Auge... ich warte und warte und warte.. obwohl es gar nicht meine Staerke ist... aber fuer den Termin geht auf jeden Fall noch was..
-
AIDANina: Ich glaub, die Pakete werden erst gegen Ende Juli auf allen Schiffen eingefuehrt..
-
Alles anzeigen
Hallo CorPie,ich denke, daß es neben den 30% Angeboten auch die "2 für 1" Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird

Evtl. doch noch auf kurzen Kreuzfahrten,weil sich die Cocktail-Pakete für die normalen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer dann sicherlich nicht lohnen/rechnen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hmm, ich denke, das muessen wir dann mal abwarten, ich faende es schade, wenn die Angebote abgeschafft werden wuerden... aber das werden wir sicher bald rausfinden...
-
Doch, ich denke schon, dass es zusaetzlich noch "Enjoy the World", "2 for 1" und Tagescocktail geben wird...es werden ja sicher nicht alle Passagiere diese Getraenkepakete kaufen.
-
So, ich hab jetzt schon mal den Flug gebucht... bin also zu 99 % dabei...

-
Sind beim Cocktailpaket auch ALLE Cocktails (ausser Champagner Cocktails vermute ich mal) enthalten? Also auch Mai Tai, Long Island, Zombie etc ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de