Ich wuensch Euch, dass ihr durchfahrt ! Es ist eine tolle Route, wenn ich koennte, wuerde ich auch buchen, hab aber keinen Urlaub mehr... ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Bei mir ists eigentlich relativ flexibel, aber meist plane ich meinen Urlaub um eine bestimmte Reise herum und warte dann auf Vario, aber ich muss meinen Urlaub zum Glueck auch nicht lange im voraus einreichen.
-
Ich hab die Nordeuropa 8 mit der Sol fuer Juli/August 2014 im Auge, aber ich warte auch auf Vario... so 2-3 Monate vorher ist meist ne gute Zeit...
-
Zu finden in der AIDA WL unter "Fragen und Antworten", heute, 19.08.2013:
Nach dem aktuellen Stand wird der Suez Kanal sowohl von AIDAdiva, als auch AIDAaura durchfahren. Auch der Hafen Sharm El Sheikh ist nach der aktuellen Planung im Routenplan enthalten. Sollte sich der Routenverlauf in den nächsten Wochen nochmals ändern, werden die betroffenen Gäste selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert. Ihr AIDA Weblounge Team
-
Hallo,
ich bin zwar nicht bei Euch dabei (leider), aber es lohnt sich, ab und zu mal in die WL von AIDA direkt zu gucken - zu finden unter "Fragen und Antworten"Nach dem aktuellen Stand wird der Suez Kanal sowohl von AIDAdiva, als auch AIDAaura durchfahren. Auch der Hafen Sharm El Sheikh ist nach der aktuellen Planung im Routenplan enthalten. Sollte sich der Routenverlauf in den nächsten Wochen nochmals ändern, werden die betroffenen Gäste selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert. Ihr AIDA Weblounge Team
-
Dazu muesstest Du Dich bei myAida einloggen.. evtl. mal einen Test Login machen, ob man die Angebote darunter sehen kann.
-
Huhu,
Forumstreffen klilngt gut ...
Unsere Planung sieht ziemlich aehnlich aus...
-
eGate gab es bisher nur fuer VAE Residenz Visum Inhaber. Angeblich gibt es eGate jetzt wohl auch fuer Emirates Skywards Mitglieder ab 18 Jahren aus einem "Visa on Arrival" Land, aber wie das genau geht, weiss ich leider nicht. Weiss auch nicht, ob das schon aktiviert ist.
-
Es ist einfach nur traurig !!
Schoenen Abend noch !
-
Assassini: Danke.
Obermaat d.R.: Ich waere die letzte, die sich als Nahostexperte bezeichnen wuerde. Es geht aber bei dem Konflikt nicht um Muslime gegen westliche andersglaeubige Touristen, das war eher das, was ich meinte.
-
Klar spielt die Religion eine Rolle, aber eigentlich gehts ja um Macht... traurig ist es alle Mal !
-
[/quote]
Wie kann man die Religion aus diesem Thema rauslassen wenn die Grundlage dieser Unruhen die Religion ist ?[/quote]
Also diesmal gehts nicht um Religion sondern um Regierungs (Mursi) Anhaenger und Regierungsgegner. Es ist also politisch, nicht religioes, genauso wie in Syrien !
-
Mini 321: Auf welchen Preis wartest Du denn ?? Ich finde 999 Euro fuer 14 Tage schon nicht schlecht, auf den hoffe ich naemlich noch fuer den Zeitraum, den ich im Auge habe.
-
Danke, dann warte ich mal noch ab...
-
Hmm, ich habe vor 4 Tagen einen Ausflug gebucht und per normaler Ueberweisung (also auf Rechnung) bezahlt. Der Ausflug steht auch immer noch unter "gebucht unter Vorbehalt". Das scheint ne Weile zu dauern, bis das in myAida eingebucht ist.
Die Anzahlung fuer die Reise hatte ich auch ueberwiesen, die war nach 2 Tagen gutgeschrieben. -
Ich auch !!
Kann ja nicht mehr lange dauern... -
Man kann das Ganze Immigration Procedere auch mit einem Meet & Greet abkuerzen:
https://www.marhabaservices.com/
Hier lohnt sich dann aber nur Gold oder Silber.
-
Um die Zeit ist Hochbetrieb am Flughafen, ich schaetze 2-3 Stunden von Landung bist Check In am Schiff.
Einchecken muesste aber um die Uhrzeit noch moeglich sein. In MyAida kann man auch die individuellen Flugdaten eingeben, wuerde ich auf jeden Fall machen.
-
Wieso sollte es? Also eindeutige Antwort: NEIN !

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de