Preislich lohnt es sich auf jeden Fall, hier gehts allerdings nur von 18 Karat bis 22 Karat, manchmal sogar auch bis 24 Karat.
Beiträge von CorPie
-
-
Dann stelle ich jetzt mal eine erste Frage wegen dem potentiellen Treffen!
Wann und wo wäre es euch denn recht?
Ich sammle jetzt mal die Antworten und verdichte das ganze auf ein, zwei Termine!
Liebe Grüße, Oli
Huhu,
also am Besten waere es doch direkt nach der Seenotuebung zur Pool Party / Welcome Party irgendwo.....
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es schon so bald losgeht..

-
Ja, werd ich mal machen, aber der wird auch nix ausrichten koennen, wenn nur Vario Aussen verfuegbar ist... schaun wer mal...
-
Vario Meerblick.. Und mein Kabinenteiler will diesen Preis nicht zahlen, vor allem, wenn schon Angebote fuer 2014/2015 mit der Sol kommen, die viel guenstiger sind... aber so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine der Touren ist heute auch im Einzel, allerdings im Dezember.. also mal sehen...:)
-
Ich glaub, das wird nix mehr mit mir.. leider.. ich hab zwar noch einen kleinen Funken Hoffnung, aber die momentane Lage sieht ziemlich schlecht aus. Schade !
Ich wuensch Euch allen eine schoene Reise !!

-
Alles anzeigen
Und schön das es immer wieder Klugscheißer gibt die alles kommentieren müssen......
Bin mal gespannt ob es die ganzen Klugscheißer noch gibt wenn es irgendwann kein
Just und Vario mehr gibt, dann buchen alle brav Premium, alle zahlen den gleichen
Preis und dann fällt dieser Thread raus.Aber ich muss sagen, es ist schon traurig das Aida mal wieder keine Rücksicht nimmt,
ich habe zwar kein Kind, aber es ist schon echt bescheuert, aber mit 3 Personen kriegt
man irgendwie immer diese drecks 4er Kabinen haben wir auch lange mitgemacht,
aber Aida will das die Leute Premium buchen. Und schwupps wir tun das teilweise auch,
dann bleibt DER Ärger des Roulett wenigstens aus.......Also wir haben schon oft zu dritt Vario Aussen gebucht und hatten immer eine - meist sehr gute - 3er Kabine. Da haben wir wohl Glueck gehabt.
-
Die Vario Kabinenzuteilung ist da !
Leider auf Deck 5 (Aussenkabine) gelandet, aber was solls !!
-
Hmm, zum ersten Mal bei Vario Aussen ein wenig Pech.. Deck 5 (also Vorhang zu...), AC, und dann auch noch direkt am Ausgang zum Freideck (vorne), aber gut, was will man machen, ich mach das Beste draus !
Reise am 18.11.2013 gebucht fuer den 24.01.2014 mit der Diva. -
Ihr koennt die Koffer auch selbst mit von Bord nehmen...
-
Wieso sollte das ein Witz sein ???

-
Grob geschaetzt zwischen 100 und 150 AED (also ca. zw. 20 und 30 Euro). Kann man nicht gut abschaetzen, da es mind. 50-60 km sind.
-
friffl: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! Ich bleib taeglich dran an Aura, aber sieht schlecht aus... aber wer weiss... Orient ist halt mal zwischen geschoben...:)
-
Grossraumtaxi ist absolut kein Problem !
-
Ja, ich bin inzwischen auch der Meinung, dass AC die "Grünen" auf eine ganz eigene Art und Weise "belohnt".
Kann ich nicht bestaetigen. Haben fuer die Silvestertour eine SUPER AA Kabine bekommen.
-
rabum: Es geht um die Wintersaison 2014/2015

-
Dubai Metro faehrt nicht zum Hafen oder Richtung Jumeirah. Ausserdem laeuft man vom Burj Khalifa/Dubai Mall ein ganz gutes Stueck bis zur Station (jetzt alles in einer Art Ueberfuehrung).
-
Bjoern78: Doch, ich erinnere mich, wenn auch etwas dunkel, aber ich weiss nicht mehr, welche Tour das war ?

-
Um 9 Uhr.
Man muss das Schiff wie immer um 11 verlassen.
ABER, die meisten Pauschalgaeste haben ja Fluege so gegen 8 Uhr morgens, d.h. die werden schon um 4 oder 5 Uhr morgens zum Flughafen gefahren.
Deshalb sind die Kabinen auf der Orientroute meistens so frueh beziehbar. -
Dann sehen wir uns ja vielleicht noch aufm Schiff...:)
-
Da das Rote Meer weggefallen ist, ist die Nachfrage nach Orient ziemlich stark. Deshalb gibts auch keine Einzelkabinen zu buchen und manche Touren auch nur mit Flug, also ich denke nicht, dass die Preise noch drastisch fallen werden, aber wissen kann man es nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de