Fuego bis Mitternacht, Scharfe Ecke (Currywurst) bis 2 Uhr morgens. Beides kostenfrei.
Beiträge von CorPie
-
-
-
Aida Vita New York - Hamburg 17.08.-04.09.18
Im Mai: 1899 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug
Heute, 35 Tage vor Abfahrt - 1499 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug.400 Euro Differenz ist schon ne Hausnummer...
-
Taxi - je nach Verkehr 30-50 Minuten (kommt wirklich auf die Tageszeit an). Kosten ca.10-20 Euro.
Viel Spass. -
Das waere fuer mich auch wichtig zu wissen. In dem Plan, den ich habe, steht auch Steinwerder.
-
Zuteilung fuer den 17.08.18 mit der Vita ist da. Diesmal bin ich nicht alleine..und prompt eine IA vorne auf Deck 5 bekommen...(gebucht im Mai 2018)
-
So, bin dann auch dabei...gerade gebucht.. allerdings nur bis 19.01.19. Freu mich aber total !
-
Ja, ich denke auch, dass ich mir die Einzelkabine sichern sollte....danke
-
Ich kenn das von meiner letzten Tour, da war auch sehr lange nur Premium und auf einmal gabs Vario...ich weiss, man steckt nicht drin...
-
Meint ihr die Vita Asien Tour Singapur-Hongkong im Januar 2019 kommt ins Vario ? Im Premium sind momentan noch 10 Kabinen insgesamt frei, aber wir haben erst Juni....und man kennt ja Aida... und ich braeuchte auch ne Einzelkabine, aber bin ja bei meiner letzten Tour schon etwas auf die Schnauze gefallen mit den Preisen... bin so unschluessig..
-
Da ist die Einzel aber wieder nur im Premium verfuegbar. Alle anderen Preismodelle sind Vario.
Ich kenn das aber auch, ist total unfair. -
Hammer! Ihr macht es richtig !! Wenn ich koennte, wuerde ich die Aura Weltreise auch sofort buchen...
-
-
@AIDA-Biene GM Christian Wohlfahrt, EM Annett Beitlich. Sind Beide seit 25.05.18 auf der Vita im Einsatz.
-
-
Ich denke eher so:
Rot und Gelb: Postkarten
Gruen: Notizbuch
Gold: Kugelschreiber.Hab auf der Vita auch den Kugelschreiber bekommen (Gold)
-
@Heizergruss Ich muss widersprechen.. gerade von der Vita runter und es war der absolute Hammer. Ein Traumurlaub mit einer ganz tollen, entspannten und freundlichen Crew und einer ganz besonderen Atmosphaere an Bord. Ich wuerde die "Kleinen" einer Sphinx jederzeit vorziehen.
-
Habe gerade diese Kabine auf der Vita bewohnt. Der verlaengerte Balkon ist nicht mehr, ist jetzt durch ein Seil abgesperrt, damit man nicht in die beiden Meerblickkabinen davor reinschauen kann.
An sich eine schoene, ruhige Kabine, allerdings konnte man den Balkon an Seetagen kaum nutzen, hat ordentlich gestuermt. Nachts klapperten die Liegestuehle und einmal war der Aschenbecher morgens nicht mehr da...
Ansonsten eine schoene Kabine, allerdings schlossen die Vorhaenge nicht zu 100%, war also zum Sonnenaaufgang ein wenig hell... -
Mit fremden Menschen eine Kabine teilen kann ganz schoen in die Hose gehen. Ich teile nur mit Leuten, wo ich 100% weiss, dass es passt. Bevor ich die Kabine mit "irgendjemandem" teile, fahr ich lieber alleine.
-
Also ich fand Kapitaen Waetge sehr nett.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de