borusse1909: Weisst Du zufaellig auch noch die Preise fuer Balkon ?
Beiträge von CorPie
-
-
Auf der Stella Silvestertour stand es in der Abreiseinfo "Tageskabine" zum Preis von 90 Euro
-
Also ich hab extra nochmal nachgeguckt, wir haben fuer die Stella Silvester Tour pro Person in der Vario Aussen 1149 ohne Flug bezahlt. Gebucht Ende September 2013. Es wurde danach nicht mehr billiger. An die Vario Innen Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber die lagen so um die 900 Euro.
-
ettmayer: Diesen Flug hatte ich jetzt auch. Bis ich draussen war, war es 23.30 h. Aber ein Hotel waere schon bequemer, denke ich auch !
Und macht Euch keine Gedanken wegen Regen, der ist fuer diese Jahreszeit eigentlich normal, aber ist immer nur sporadisch und nur in manchen Stadtteilen, also nicht bestaendig. Allerdings ist es noch recht frisch, vor allem morgens und abends.
-
- es wurde wenig bis gar nicht bei den Abendveranstaltungen gefilmt (leider)
- Falschinformation an der Rezeptioin bezueglich Neujahrstombola (man musste nicht anwesend sein, die Rezeption meinte allerdings, man muesste anwesend sein)
- Einige Veranstaltungen liefen gleichzeitig (Verlosung der Rubbellos Nieten und Farewellparty / Reisequiz und Bingo) -
- Taeglich Happy Hour in der Stella Bar
- Fast taegliche Pool Aktion 2 fuer 1
- Durchweg freundliche Crew (auch schon anders erlebt)
- Reisequiz (mal was anderes)
- Trotz ausgebuchtem Schiff immer einen Platz gefunden und es gab nicht viel bis gar kein Gedraenge, weder auf dem Pooldeck noch im Restaurant
- allgemein eine schoene Atmosphaere an Bord -
Moin Moin,
auch gut zuhause angekommen !An alle, die ich nicht persoenlich kennen gelernt habe: Frohes Neues Jahr !
Es war eine schoene Tour !!
-
Wir hatten das Vergnuegen auf der Stella (28.12.-04.01.) mit Cornelis Ruemmler zu fahren !
Wir waren begeistert, er ist noch ziemlich jung, witzig, informativ und macht gute und manchmal auch lustige Durchsagen. -
Hat Emirates keinen Nachtflug, der morgens zwischen 5 und 7 Uhr landet ?
Also wenn ihr freitags um 19.00 h ankommt, dann seid ihr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit vor 22.00 h nicht aufm Schiff, aber einchecken duerfte selbst dann noch kein Problem sein. -
Am Besten einen Nachtflug, der frueh morgens (6 Uhr oder so) ankommt. Da ist dann nicht soo viel am Flughafen los.
-
Es kommt aber auch drauf an, wie gut die Bingo Spieler mitmachen, denn wenn wenige bzw. keiner mitmacht, dann nuetzt das beste Clubteam nix.
Hatte ich schon mal auf einer Reise, das war ganz uebel. -
Da hatten wir ja Glueck im Oktober auf der Sol, das Bingo war der Hammer, es gab keinen Platz mehr in der Aida Bar. Die Bude hat gebrannt ! Es war die beste Stimmung, die ich jemals beim Bingo erlebt habe und die Moderatoren waren klasse !
Jackpot war uebrigens 900 Euro (eine Woche Tour !), den hat eine einzelne Dame gewonnen, die zum Glueck auch schon mal mitgespielt hatte in der Woche ! -
Unsere Reiseunterlagen sind heute schon gekommen...

-
Also fuer Erstbesucher ist die Big Bus Tour eigentlich ideal.
-
Dhow geht eigentlich nur in Verbindung mit einem (Abend) Essen... da gibts viele verschiedene Anbieter.
-
cora: Burj Al Arab Beach. Das weiss eigentlich jeder Taxifahrer, da wuerde ich evtl. zuerst zum Strand und dann zum Madinat (Taxifahrer warten lassen).
Und Du meinst die Monorail? Die Metro faehrt auf der Palme nicht...:) -
Wenn ich es zeitlich schaffe zwischen Seenotuebung und Auslaufen, komme ich auch, ansonsten sieht man den ein oder anderen sicher auf der Poolparty...

-
cora: Es gibt in Dubai mind. 3 Bruecken und auch Tunnel.. groel. Also vom Hafen zum Gold Souq ist es sogar ein ziemlich "einfaher" Weg (durch den Tunnel !! Lasst Euch nicht uebers Ohr hauen), aber kommt auch auf die Uhrzeit an.. mit Stau ist immer zu rechnen. Und Taxi muesstet ihr so oder so nehmen...
Die Metro ist natuerlich auch oft ziemlich voll, aber dem kann man ausweichen, indem man ein "Gold Class" Ticket nimmt.. da hat man sozusagen 1. Klasse und das sogar ziemlich guenstig (weiss jetzt nicht wieviel, aber ist echt guenstig), und es gibt auch extra Abteile fuer Frauen und Kinder, aber die sind meist ziemlich voll.
Und denkt dran, dass die Metro freitags auch erst nach 13.30 oder 14.00 h faehrt.SteveHH: Also man kann auch mit Koffern die Fahrstuehle benutzen, das ist bei Aida kein Problem. Hab schon oft meinen Koffer selbst mit von Bord genommen.
Normale Taxen stehen immer im Hafen, wie es mit "Privat" Taxen bzw. Emirates Limousinen ist, weiss ich nicht, aber die muessten eigentlich auch ohne Probleme in den Hafen kommen. -
Wieso nehmt ihr die Koffer nicht selbst mit von Bord ? Ist doch viel besser !?
Und ich denke mal, dass die Emirates Limousine in den Hafen rein darf, weiss es aber nicht genau.
Evtl. im Vorfeld mal mit Emirates abklaeren. -
Hallo,
also zu Fuss kommt man nirgendwo gut hin !!! Das ist viel zu weit !
Jeder Taxifahrer kennt die Abra Anlegestellen, aber es waere besser, direkt mit dem Taxi in den Goldsouq zu fahren und dann mit der Abra ueberzusetzen auf die andere Seite. Dann evtl. die Metro Station vom Bur Juman Center nehmen...Die World Trade Center Metro ist naemlich ziemlich weit vom Gold Souq. Zwischen Metro Station und Dubai Mall liegen allerdings nur 2-3 Stationen, es sei denn ihr wollt erst Richtung Marina fahren und dann zurueck zur Dubai Mall..Also wenn Gold Souq, dann sollte es schon der urspruengliche sein. Aber Knder sollte man fest an die Hand nehmen.
Es herrscht ein ziemliches Gewusel, vor allem freitags.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de