Stenenbar = Aida Bar
Feiren = viele Kinder? Eltern frueh im Bett ? Nur eine Vermutung ! ![]()
Stenenbar = Aida Bar
Feiren = viele Kinder? Eltern frueh im Bett ? Nur eine Vermutung ! ![]()
Also der Jerusalem Ausflug ist schon anstrengend, nicht unbedingt vom Laufen her, aber die Stadt ist meist voll mit Touristen und es ist ein langer Tag. Ob das fuer ein Kind so optimal ist, weiss ich nicht... die Busfahrt ist auch recht lang... aber wenn ihr das Kind vorher im Kidsclub anmeldet, wird es bestimmt auch betreut.
Aber wie auch immer, Jerusalem sollte man sich nicht entgehen lassen!
Und in der Anytime steppte der Baer???
Der Totentanz ist ja meist nur, weil man da nicht rauchen darf....
Die bequemste Anreisemoeglichkeit waere sicherlich ein Taxi (ausser Aida Shuttlebus) ![]()
mamamia: Beim naechsten Mal bei der Buchung/vor der Buchung einfach dem Reisebuero sagen, dass ihr 2 Tickethefte braucht und diese dann ans Reisebuero schicken lassen, die leiten die Hefte dann an die jeweiligen Adressen weiter. Mach ich schon seit einer Weile so und hat immer reibungslos geklappt.
So, hab dann auch mal gebucht.... ![]()
Ja, kann man, hab ich schon oefter gemacht...
Sol Abfahrt 26.07. - Absolut klasse Kabine genau mittig Deck 4!
Hanjo Mueller ist Kapitaen auf der Luna (Quelle: Ein Bekannter, der grad auf der Luna ist)
Wenn ihr UNTER der 60 Tage Frist seid, geht nur stornieren und neu buchen.
Wenn ihr noch mehr als 60 Tage habt, koennt ihr von Vario Innen auf Vario Aussen umbuchen. Evtl. kostet es nix, da die Vario Aussen teurer ist als die gebuchte Vario Innen, aber darauf verlassen wuerde ich mich nicht. Wenn ihr umbucht, werden bereits alle gebuchten Leistungen in myAida (Ausfluege etc) seitens Aida storniert.
Ich weiss schon, was frodo: meint ! Manche nehmen Aschenbecher von der Poolbar mit zu ihrer Liege und qualmen dann im Liegenbereich. Dies ist kein ausgewiesener Raucherbereich und manche Leute machen es trotzdem, ich hab es frueher auch gemacht, aber es ist nicht fair, den Nichtrauchern drumrum gegenueber und eigentlich ist es auch nicht gestattet.
Rezeption hatte ich auch einmal, es war ein wenig beengend, aber es ging, aber laenger als 30 Minuten hat die Uebung bei uns bisher auch nie gedauert, also keine Sorge. Auf Englisch wird nur uebersetzt, wenn nicht deutschsprachige Passagiere an Bord sind, so war es zumindest mal.
Ja, kann man, ich werde die kleinen Schiffe immer den grossen bevorzugen. Es herrscht eine ganz andere Atmosphaere an Bord.
Und dieser Virus kann auf jedem Schiff und ueberall auftreten.
Doch, das Fruehstueck kann man dazu buchen, wenn man moechte, kostet glaub ich so 18 oder 19 Euro.. bei uns stands auch in der Aida Heute drin (Mai 2014), aber ich denke, das kommt auch auf die Auslastung Suitengaeste/Gruene an Bord an, manchmal wirds vielleicht nicht angeboten.
Also das kleine Paket reicht meiner Meinung nach fuer 1 Woche vollkommen, wenn man zusaetzlich ab und zu noch die Aktionen (also Happy Hour) nutzt und hier und da noch nen Gutschein gewinnt (Bingo etc), dann hat man schon Probleme, sie weg zu bekommen...:)
Reise vom 17.05.-24.05.2014
Happy Hour in der Aida Bar 19.00 - 20.00 h
Ab und zu Poolbar/anytime Aktion (ausgewaehlte cocktails oder Aperol etc) 2 zum Preis fuer 1. Dies aber nur 2 oder 3 x auf der Reise und zum Auslaufen (also spaet nachmittags) vorm Abendessen.
Gutscheine wurden zu beiden Aktionen nicht angenommn.
Spontane Happy Hour war am Anreisetag oder 1. Abend (bin nicht mehr sicher) in der Anytime nochmal so gegen 22.30 bis 23.30 und am letzten Abend an der Poolbar von 22.30 bis 23.30 h. Wurde aber nicht in der Aida Heute angekuendigt, war spontane Entscheidung des F&B Managers.
War bei uns auch schon
Also ich war vom 17.05.-24.05.14 ebenfalls an Bord und weder ich, noch mein Kabinenteiler noch Leute, die wir kennen gelernt haben, waren krank. Ich habe von dem Virus in der Vorwoche erst am 3. Tag oder so erfahren und gar nix mitbekommen. Jedenfalls war bei uns alles in Ordnung.
Den Matratzen Austausch hab ich allerdings auch gesehen und mich etwas gewundert, aber nicht weiter beachtet.
Novotel Al Barsha
oder, wenn verfuegbar
Citymax Al Barsha
Es ist von Schiff zu Schiff, von Reise zu Reise, von Bar Manager zu Bar Manager total unterschiedlich, wann, wo, wie oft, ob ueberhaupt, an welcher Bar es Happy Hour gibt !
Also kann man da keine Aussage treffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()