Oliver1977: Bist Du schon mal mit Costa oder MSC gefahren ??
Beiträge von CorPie
-
-
Captain: Uns wurde es so erklaert: Der Entertainment Office Manager macht mehr so die Background Arbeiten, wie Buero, Programmzusammenstellung, Team Meetings etc, damit der Entertainment Manager mehr praesent am Gast ist. Manche EM hat man ja kaum noch am Gast gesehen, das stimmt schon, von daher wurde das jetzt wohl etwas aufgeteilt.
-
Hallo,
wer ist denn jetzt eigentlich der Gastgeber auf den AIDAdampfer

Schöne Grüße
Heizergruss
Das ehemalige Clubteam...:) Heissen jetzt alle Gastgeber...zumindest auf der Sol ! Und es gab einen Entertainment Manager und einen Entertainment Office Manager (ehemalig Clubteam Leiter)
-
Also bei uns waren es Kleinbusse.
Ich denke, ihr koennt auch so ne Taxitour vor Ort machen, hab aber keine Erfahrungswerte... -
Wir hatten damals einen Ausflug ueber diesen Anbieter gebucht.. http://www.bernardstours.com/, es gab Rumpunsch ohne Ende..

-
Also Stadt, Land, Fluss war richtig witzig.. war natuerlich nicht das "normale" Spiel, sondern etwas abgewandelt..
Und Kniffel kann man sich ja eh in der Spiele Ecke ausleihen...

-
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Inder das noch im System haben ! Ausserdem sind die Paesse ja laengst ungueltig.. von daher wuerd ich einfach eintragen, noch nie in Indien gewesen...
-
Heizergruss: Wir hatten auf der Sol "Lets Schaetz", "Stadt, Land, Fluss", "Mensch aergere Dich nicht" (ja, ich weiss, aber es sah witzig aus), Quiz (fiel aus wegen schlechtem wetter) und ich meine noch "Vier gewinnt" und noch ein paar andere Spiele, es war ganz nett... dazu natuerlich das uebliche Dart, Shuffleboard, Volleyball...
Dazu gab es Riesenpuzzle (das war cool,man konnte jederzeit mitpuzzeln am TV Studio). Aida Reisequiz, das allabendliche Bingo etc, also fast alles wie gehabt... -
31.12. ! Alle anderen Tage muessten ok sein...
-
venedigfan: Ihr wisst aber, dass auf der Cara in den Innenkabinen die Betten getrennt stehen ? Ich weiss nicht, ob in allen, aber ich glaube schon.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein non stop Flug ist...
-
Soweit ich mich erinnern kann, machen die Restaurants gegen 3.00 h oder so schon auf...:)
Na ja, zu spaet seid ihr bei 5.30 h Abfahrt vom Schiff nicht, und wenn etwas zu frueh, dann halt im Duty Free stoebern...:)
-
miep: Ich wuerde spaetestens um 5.30 h vom Schiff zum Flughafen aufbrechen. Wenns geht, wuerde ich auch vorher bei LH den Web Check In machen.
Ich weiss, es klingt frueh, aber man weiss nie, wie voll der Flughafen ist und wielange man an der Passkontrolle braucht. Und selbst wenn ihr zu frueh sein solltet, der Duty Free bietet einige Moeglichkeiten, die Zeit rum zu bekommen...
-
Vielfahrer sind doch automatisch auch "Vielzahler" ! Oder ?
Das wuerde ich so nicht unterstreichen. Es gibt genug Vielfahrer, die nur Just buchen und mit 0 Euro Bordrechnung von Bord gehen.
-
Sorry das stand in Deiner Frage nicht dabei...

-
Swiss Air oder Emirates fliegen direkt...
-
Ich meine, der Check In oeffnet so ab 5 Uhr morgens, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
-
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass hier ALLE nach einem Vielfahrerprogramm geschrieen haben, bevor es die Clubstufen gab !
D.h. so egal ist es Manchen nun auch nicht.
Ich finde auch, es sollte nach Kabinenart, Buchungsvariante UND Umsatz in myAida und an Bord gehen. -
Terra Inc.: Sorry, aber fast alle Veranstalter haben ihr eigenes Camp.. das ist nicht immer dasselbe.. lol.
Aber Du hast insofern Recht, dass alles ziemlich aehnlich ablaeuft und es im Grunde egal ist, welchen Veranstalter man da nimmt.
Wer die wirkliche Tradition sehen will, sollte erst ins Dubai Museum und dann ins Heritage Village.
-
Hallo, wollen im Dezember die Orientour machen.
Irgendwo, hier oder auch ich glaube bei Facebook habe ich auf irgendeiner Kreuzfahrtseite mal das Angebot eine Deutschen, die dort unten lebt gesehen. Sie zeigt einem alles Interessante. Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt den Namen?
Du meinst sicher Martina Hugo
https://www.facebook.com/martina.hugo?fref=ts
Man kann das Interessante aber auch auf eigene Faust entdecken...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de