Mlin: Das ist aber merkwuerdig, dass ihr noch keine Kabinenzuteilung habt...
Evtl. mal bei Aida anrufen?
Beiträge von CorPie
-
-
Willst Du auch ueber Silvester fahren ?

-
sunnie: Echt !? Das ist ja mal klasse. Danke fuer die Info.. na ja, bin eh noch am Ueberlegen, obs dieses Jahr nicht genug ist...

-
Weiss jemand, wie es mit Vario Einzel ueber Silvester aussieht ? Kanaren, Kanaren/Kapverden oder Karibik ? Besteht da ueberhaupt eine Chance?
Danke -
Na ja, wir werden schon einen Termin und Ort zum Treffen finden, ich richte mich auch nach der Mehrheit.. -
@*Babs*: Du weisst aber schon, dass die Ocean Bar auf den kleinen Schiffen am Heck auf Deck 7 ist...

-
Ja, Sailaway abends am 26.02. nach dem Auslaufen waere doch ganz gut.. aber da das Schiff eh nicht so gross ist, laeuft man sich doch sicher eh irgendwann uebern Weg...

-
Hallo,
also ich gehe mal stark davon aus, dass am 26.02.15 abends eine Poolparty bzw. Sail Away Party stattfinden wird? Da koennte man sich ja dann treffen...
Oder ist die schon am 25.02. ?
Man koennte sich sonst auch nach der Seenotrettungsuebung (wann auch immer sie uhrzeitmaessig sein mag) am 26.02. kurz irgendwo treffen.
-
Kommt sicher auf die Position an..
-
Mir wurde berichtet, es sind 2er Kabinen auf der MS 3
-
klausnorbert: Das stimmt nicht ! Ich hab mich auf meiner MS Tour mit Ex Aida Crew Mitgliedern (es waren mind. 5 an der Zahl) unterhalten, die jetzt alle bei MS arbeiten. Besserer Crewbereich, bessere Unterbringung und bessere Bedingungen. So haben es mir alle berichtet ! Das war allerdings auf der MS 3!
-
Auf der MS3 sind die Kabinen besser durchdacht als auf Aida..

-
Schoen, dass noch ein paar dazu gekommen sind, ist das Schiff wohl doch nicht so leer... schoen !

-
Die Vario Kabinenzuteilungen sind da...

-
Koennte man aber meinen ! Hier ist Little India !
-
Warum glaubst Du wohl, dass mich eine Tour nach Indien NULL interessiert...

-
Ich rate immer noch zum historischen Dubai, wenn man sich fuer die Zeit "frueher" interessiert, lohnt sich das wirklich. Das Shk Saeed House ist das tatsaechliche Haus, wo er frueher gelebt hat.. Und das Bastikya Viertel sind die alten Windturm Haeuser, bevor es Air Condition gab..
Ueberquerung Dubai Creek kann eigentlich nur mit Abra sein.. -
Heiwa: Ohne Restaurantbuchung oder Aehnlichem wird man wohl nicht reinkommen, die sind ziemlich streng geworden...fuer Tagestickets muesstest Du mal auf der Webseite gucken, aber ich glaub nicht, dass das geht, dafuer haben se ja den Wasserpark...
-
rettungsringe: macht historisches Dubai.. aber um genau was dazu zu sagen, brauch ich die Ausflugsbeschreibung.
Karama lohnt sich nicht wirklich
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de