Mal was ganz anderes, weiss jemand, wie und wo man sich im Clubportal neu registrieren kann ? Ich bin ja schon mit meinen Daten eingeloggt, wo muss man da die AGB akzeptieren?
Beiträge von CorPie
-
-
@*Babs*: Laut verschiedener Aussagen waren es wohl ziemlich viele !
Koennte mir auch nicht passieren...
-
Ich finde es auch unfair, dass der Umsatz an Bord nicht mit eingerechnet wird.. wir hatten auf der 17 Tage Tour wieder Spezialisten dabei, die mit 0 Euro Bordrechnung vom Schiff runter sind.. wie die das machen wird mir fuer immer ein Raetsel bleiben... deshalb sollte der Bordumsatz auch mit einbezogen werden. Schade !
-
Teffchen: Musst auf die Lupe klicken, dann kann man es besser erkennen, und dann wieder schliessen, dann kommt das kleine Format wieder. So hab ich mich grad durch gekaempft...
-
Also so ganz verstehe ich das neue System auch nicht..

-
Heute gebucht und direkt die Kabinenzuteilung bekommen... Deck 8 ganz vorne die Erste (Innen).
Da fragt man sich, ob Deck 4 Mitte dann nicht doch besser gewesen waere...
-
Bin auch dabei ! Heute gebucht ! Bin auch alleine an Bord...

-
Ich wuensch Euch allen Morgen einen guten Flug.
Ich bin froh, dass ich nur in ein Taxi steigen muss...
-
Ich pack immer Badesachen ein, selbst auf der Norwegen/Island/Nordkap Tour hatte ich sie mit, aber nicht genutzt.. lol.
@*Babs*: Ich komm an Bord, wenn meine Schwester angekommen ist, also wohl ziemlich frueh.. je nach dem..

-
Ihr Lieben,
macht Euch keine Sorgen wegen Wetter ! Heute Morgen war glasklare Sicht, war schoen, aber es kommt auch immer auf die Gegend an. Es ist noch etwas windig und ja, es hat in den letzten Tagen gut runtergekuehlt, aber wir sind immer noch im 19-23 Grad Bereich..
Also ne leichte Jacke und ein Schal oder Tuch muessten eigentlich reichen...
So, dann allen eine gute Anreise.
Und alle, die sich fuer das offizielle Treffen angemeldet haben, bitte kommt auch !!
Danke !

-
Jo, es stuermt immer noch gut.. und ein bisschen Regen war auch dabei.. aber keine Sorge, das verzieht sich hoffentlich bald...

-
Glaub nicht, dass wir ein Erkennungszeichen brauchen...
Uebrigens hatten wir am Wochenende einen heftigen Sandsturm, Wetter ist immer noch bewoelkt...hoffe, das verzieht sich bis Mittwoch...
-
-
Ich hab auch noch ne weitere MS Tour gebucht...
aber noch bin ich treuer Aida Gast, das stimmt...vielleicht liegt es wirklich daran. -
Ich hab ausser der Dezember Umfrage im Club keine einzige Umfrage mehr erhalten...
-
Wenn ihr Emirates ueber Aida gebucht habt, muesst ihr bezahlen, da geht kein Weg dran vorbei.
Wenn ihr Emirates individuell gebucht habt, dann kann man sich den Sitz schon bei Buchung aussuchen und kostet nix.
Web Check In bei Emirates geht (fuer Individualbucher) ab 24 Stunden vor Abflug.
Condor hab ich gehoert, geht Web Check In fuer "ueber Aida" Bucher ab 12 Stunden vor Abflug.
Diese Info hab ich hier irgendwo ausm Forum, also keine Garantie, dass das auch stimmt. -
Nach La Romana gehen auch nur die Pauschalfluege (ueber Aida gebucht), wenn man individuell bucht, muesste man nach Punta Cana fliegen.
-
Puh, das ist ne schwere Frage, beides ist schoen, manchen gefaellt Abu Dhabi sogar besser, aber da ich vorbelastet bin, sag ich mal Dubai...:) aber mit Abu Dhabi macht man auch nix verkehrt.
-
Unter Meine Reise - Buchungsdetails
-
Taxi ist nicht guenstiger als der Bus, aber bequemer allemal...
Und ich wuerde einen entsprechenden Gabelflug buchen... Emirates oder Etihad muessten sowas anbieten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de