Aussage eines Crewmitglieds auf Facebook von heute: "sieht so aus als ob wir san juan überhaupt nicht mehr anfahren.... alles wegen dem facecheck der amis .... dauert zu lange und die liegezeit passt nicht dazu"
Beiträge von CorPie
-
-
War nicht schlecht bebucht, Aida hat das Schiff extra nicht voll buchen lassen. Es waren ca. 1400-1500 Passagiere an Bord und es war ein Traum !
-
Also DXB Flughafen gut 1.5 bis 2 Stunden. DWC Flughafen weiss ich leider nicht.
-
@frenny73: Ich wuerde sagen ist zeitlich sehr eng. Teatime dauert gut 2 Stunden, am Burj sollte man schon ne halbe Stunde vorher da sein (Tickets abholen etc), bliebe eine halbe Stunde Fahrtzeit durch Feierabendverkehr.
-
cawa: Nur Gucken und auch Kaufen ist kein Problem.... aber Qualitaet ist nicht besonders gut!
Bakaditeam: Hab Nachricht ueber Facebook geschickt !
-
Ja, gibt es, Karten dafuer bekommt man im Fleger. Gilt aber nur fuer First und Business Class.
-
- Karnevals Party morgens und abends und Farewell Abend waren der absolute Hammer !
- "Sing mit Aida" total klasse
- Entenrennen war auch total witzig
- die "blaue Wand" (schwarzes Brett) war super.
- DJ Stefan Boerner : TOP!
- Service (ausser Brauhaus aussen) und Essen in allen Restaurants waren spitze !
- die vielen Poolbrunches (mit Freibier) waren klasse !
- Die Band "Five Live" war super !
- Das halbvolle Schiff hat eine ganz besondere Atmosphaere erzeugt. Crew und Gaeste waren auf dieser Reise eine Einheit.Eine ganz tolle und unbeschreibliche Reise, die immer unvergeesslich bleiben wird.
-
- Durchsagen von der Bruecke in den oeffentlichen Bereichen viel zu leise, man hat wenig bis nichts verstanden !
- "Wer Wird Millionaer" war der totale Reinfall!! EM Miriam hat der ersten Kandidaten viel zu viel geholfen und zu sehr in die Laenge gezogen ! Der 2. Kandidat haette ueberhaupt nicht antreten duerfen.
- Der Service im Brauhaus (Aussenbereich) sehr schleppend. Innen war alles super.
- Durchgehende Essenszeiten zw. Fruehstueck und Mittagessen waeren auf dieser Reise sehr wuenschenswert gewesen.
- Eine Dame an der Rezeption am 20.11.15 um ca. 1 Uhr morgens war sehr genervt und unfreundlich.
- Auf dieser Reise haette Stephan Hartmann EM sein muessen. Miriam Waldmann nicht besnnders nah am Gast.
- Haifischbar haette auf dem Pooldeck stattfinden muessen und nicht in der total ueberfuellten, unangenehm heissen und viel zu kleinen Aida Bar !
- Es gab fast keine - und wenn, dann nur spontan arrangierte - Happy Hour ! Das war ziemlich schade! -
CHIPANDDALE: Wieso war die erste Aida kein Neubau? AIDA (heutige Cara) war definitiv ein Neubau
-
Je nach Airline ist es DXB oder DWC, einfach mal aufs Ticket gucken oder Airline hier preisgeben, dann kann ich evtl. sagen, wo ihr landet.
Und wenn starker Verkehr ist, kann es auch schon mal ne Stunde dauern, da brauchts nur einen Unfall... das ist hier voellig normal.
Aber DXB ist naeher zum Hafen als DWC, das stimmt. -
Sorry, der neue Flughafen ist DWC (Dubai World Central !), da dauerts gute 50-60 Minuten vom Flughafen zum Hafen.
Kostet also mehr als zum/vom Flughafen DXB -
Valium solltest Du zuhause lassen.. wenn Du damit in Dubai erwischt wirst, kann es boese enden.. es sei denn, Du hast ein Attest...
-
Dubai - Deutschland sind aber 6-7 Stunden ?

-
Emirates hat keine XL Sitze.. die haben 1. Reihe Sitze mit mehr Beinfreiheit, aber die Plaetze werden meist fuer Familien mit Kindern geblockt.
-
MAGicManHH: Seite 7 oben links unter "An- und Abreiseinformationen", hab extra jetzzt nachgeguckt...
aber kann sein, dass das nur bei Individuellen drin steht.. -
Laba42: Kann man versuchen, ich glaub aber nicht, dass es verlaesslich ist....
kleinerberg2002: Kann ich leider nicht sagen, aber ich denk mal, bessere Sitze, mehr Platz und nicht soviel Gedraenge.. so ists zumindest bei der Metro.
-
Muesste heute kommen
-
Auf die Schnelle hab ich das hier auf Deutsch gefunden http://www.dubai-city.de/sehenswuerdigkeiten/dubai-ferry.htm
Auf der Dubai-Ferry Seite steht eine Station "Al Ghubaiba", die ist die naechste zum Hafen. "Al Ghubaiba" ist aber in einem alten Stadtviertel, da wuerde es sich evtl. anbieten, von der Marina mit der Ferry zur Al Ghubaiba Station zu fahren dann dort durch die Souqs zu laufen oder mit der Abra auf die andere Seite des Creeks zu fahren (Gold Souq etc).
Aber das ist nur ein Vorschlag..
Noch ein allgemeiner Tip: Bitte passt immer auf Eure Sachen auf gerade in Souqs oder in Vierteln, wo nicht viele Europaer sind, ausser Touristen.. Kriminalitaet ist hier zwar gering, aber selbst hier kann einem was geklaut werden.
-
Hallo,
danke fuer das Kompliment, aber wegen Dubai Ferry hab ich leider keine Ahnung, allerdings hab ich das hier gefunden:lohnt sich vielleicht, mal reinzugucken...:)
Viel Spass
-
Ganz grobe Schaetzung 15-20 Euro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL