Der Jumeirah Beach Park ist geschlossen, aber es gibt mehrere oeffentliche Straende... z.B. neben dem Jumeirah Beach Hotel/Burj Al Arab ist auch oeffentlicher Strand.
Beiträge von CorPie
-
-
Hardrock Cafe liegt in Festival City, ein Shopping Complex, liegt auch nicht am Creek. Jedenfalls kommt man da nur mit einem Taxi hin.
Distanz vom Hafen ca. 20 km (ein Weg - sehr grob geschaetzt).
Strandhotel mit Uebernachtung? Oder ohne? Einfach mal googeln, es gibt viele Hotels, die Tagesaufenthalt anbieten.
-
Ja. es gibt Leute, die nur buchen, weil ein bestimmter Kapitaen an Bord ist !
-
Also bis heute ist keiner an Ernie rangekommen, manche sind/waren nah dran, aber rangekommen ist keiner !
-
Hab das Paket 3 x 3 auch gebucht (Bella), bin mal gespannt, werde nach Rueckkehr Ende Februar dann berichten.
Ich glaub, das gibts nur ab Diva aufwaerts, die kleinen Schiffe haben ja kein Steakhaus und Sushi.
-
Glaskugelfrage:
Denkt ihr es gibt Vario fuer "Norwegen's Fjorde" mit Aida Sol vom 13.06. bis 23.06.2016 und wenn ja, ab wann ungefaehr ?
ich hab hier mal gestoebert, schien ja von 999 bis 1399 fuer Vario Innen alles dabei gewesen zu sein letztes Jahr?
Auf Vario Balkon braucht man wohl gar nicht hoffen, oder? -
Wenn der Flug um 4 Uhr morgens ist, spaetestens um halb 1/1 zum Flughafen aufbrechen... Taxen stehen am Hafen, Transfer braucht man nicht, 45 Euro ist auch ueberteuert nur fuer Flugahfentransfer
-
Hier mal was ganz anderes.. evtl. interessant fuer Familien mit Kindern. Leider nur auf Englisch gefunden
-
Na ja, es kommt erstmal auf den Flughafen an.. DXB oder DWC.
Dann kommt es auf den Verkehr an, also Festbetrag gibt es nicht. -
Kleinkinder haste aber auch in der Anytime... was ich persoenlich unmoeglich finde.
Ja, die Bars auf MS sind schon gut besucht, aber irgendwie ist die Stimmung anders und bei uns war zw. Mitternacht und 1 Uhr morgens nirgendwo mehr was los ausser in der Abtanzbar.
Als Raucher hat mans bei MS auch etwas schwieriger als auf Aida. -
Heizergruss: Auf MS ist abends mehr Totentanz als auf Aida !
-
Aidablu66: Da seid ihr auf einen ganz normalen privaten Autofahrer reingefallen !!
In Dubai sollte man niemals in ein Taxi ohne Taxischild einsteigen !
-
Soweit ich weiss, werden fuer jede Aida Reise die entsprechenden Seemeilen angerechnet.
-
Sorry, das kann ich aber nicht so ganz glauben. Hier haben die Souqs normalerweise bis 13/14.00 h geoeffnet und dann wieder ab 16/17.00 h abends meist dann bis 22.00 h oder so.
-
deejott: Gibt doch keine Getraenkepakete mehr.. hoffentlich gibts zu unserer Reise dann die "neuen", wie immer die auch aussehen moegen...
Steve haben wir auch in KL gebucht..

-
Ich mich auch auf Euch...:)
-
Sorry, hab ich nicht mitbekommen.. kanns wieder loeschen, wenn gewuenscht..
-
-
MaryCharly: Woher hast Du diese Info? Ist das 100% sicher? Braeuchte naemlich die genaue Adresse vor der Reise..danke!
-
Da wird sich kein Hotel drauf einlassen.. evtl. auf 1.5 Tage..ist leider so.
Versucht es mal mit Hotel Apartments, vielleicht sind die etwas kulanter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de