Nee, deutsche Staatsbuerger beokmmen nen Stempel in den Pass und gut ist.. keine Formalitaeten...
Beiträge von CorPie
-
-
DWC ist weit ausserhalb, da landen hauptsaechlich Charter und Urlaubsflieger (Condor etc)
DXB ist der Dubai International, etwas zentraler und da landen fast alle Linienfluege (Emirates, LH etc)
Also ich wuerde von HH mit Emirates fliegen, Non-Stop, Direktflug. -
Nutella auf jeden Fall, aber Erdnussbutter hab ich noch nie gesehen (oder evtl. nicht wahrgenommen).
-
Hahaha, meine Premium gebuchte Innenkabinen Nummer ist auch weg... herrlich.. aber immerhin funktionieren jetzt Dokumente und Reisedaten !
-
Cool, danke fuer die schnelle Info...

-
Ich hab mal ne ganz andere Frage:
Am 1. Oktober 2015 war ich gruen. Inzwischen bin ich gold.
Werden mir nun zum 01.10.2016 24000 Seemeilen (gruen bei Einstieg) oder 30000 Seemeilen (jetziger Status) abgezogen?
So ganz hab ich das System noch nicht durchschaut.

-
Heizergruss: Warte erstmal ab, wie es Dir/Euch gefaellt. Ich wuerde z.B. niemals alleine auf eines der TUI Schiffe gehen. Auf eine Aida jederzeit. Auch sonst ist es anders...
-
-
Schoen, dass noch ein paar mehr dazu gekommen sind !

-
Hab auch schon Beides versucht (Club und die Aida Seite), Dokumente und Reisedaten nach wie vor Fehlermeldungen.
Reiseplanung scheint allerdings zu funktionieren. -
Reisedaten gehen bei mir auch nicht

-
Ich komme seit Tagen weder auf "Dokumente" noch auf "Reisedaten". In myAida an sich kam ich heute Morgen aber rein.
-
Schoen waere es, aber glaub ich nicht... Tour scheint gut gebucht...
-
Ich sach nur "Griechischer Wein".
Aber wenn ich auf nem knallvollen Pooldeck "Hoch auf dem Gelben Wagen" ohne Musik singen kann, dann krieg ich das schon hin...
-
So, hab grad beim Wochenendeinkauf zugeschlagen ! Bin auch dabei ! Mit meiner Mutter ...

-
Wir hatten ueber http://www.sihanoukvilleguideservice.com einen privaten Ausflug gebucht. Der email Kontakt war in Deutsch ueber einen Deutschen, der die Leute da wohl unterstuetzt. Unsere Fuehrerin "Aya" sprach gutes Englisch und hat uns Einiges von Sihanoukville gezeigt, aber besonders sehenswert fand ich es auch nicht.
-
-
journey: Huhu, ja, es ist fest eingeplant, aber es kommt auf verschiedene Faktoren an.. Flug ab/bis Frankfurt ist noch nicht da, und anders ginge es nicht, individuell gibt es auch nix nonstop, von daher muesste es ueber Aida sein.. und mein Kabinenteiler hat ja auch noch ein Wort mitzureden, was den Preis angeht.. aber ich bin dran.. habe fest vor, diese Tour zu machen... wir werden sehen....

-
Bisher waren die Slvestertouren immer im Vario.
Und ich hab grad bei der Ostsee 226 Euro in den Sand gesetzt, weil ich auch dachte, dass kein Vario mehr kommt, von daher bin ich jetzt vorsichtig.. ist ja noch massig Zeit bis Dezember... -
Hab noch nicht gebucht, aber hab die Tour fest eingeplant.. warte noch auf Vario (die Hoffnung stirbt zuletzt) und Flugkontingente ab/bis Frankfurt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de