donaldml: Im Clubnewsletter von gestern ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
-
Dafuer muesste das Holiday Inn Express Dubai Airport reichen.
-
Ich weiss die genaue Anzahl der Treppenstufen nicht mehr, aber es war nicht so schlimm...waren vielleicht 3 Stockwerke insgesamt..
-
DXB ist LH oder EK, aber die genauen Flugdaten kommen ja erst 90 Tage vor Abreise.. kann also sein, dass DXB in myAida nur Platzhalter ist..
-
Wir hatten den Startpreis leider knapp verpasst...
aber 1599 war auch voellig in Ordnung... -
journey: Geduld, Geduld... wir warten noch...

-
Ich wuerde mir nicht soviel Gedanken machen. Viele sind auch ganz begeistert von der Prima, also mach Dir am Besten Dein eigenes Bild.
Viel Spass jedenfalls. -
Und es ist auch nicht so einfach, deutsch sprachiges Personal bzw. generell Personal fuer die Arbeit an Bord zu begeistern und zu bekommen.
-
Also wir haben letztes Jahr im Traumstart die SOA im Februar fuer 1599 Balkon ohne Flug gebucht, weiter runter ging es danach nicht mehr.
Und dieses Jahr im Wochenendeinkauf die Norwegen's Fjorde im August fuer 1899 Balkon. Bisher hab ich den Preis nicht wieder gesehen.
Es sind also nicht immer nur Lockangebote.
-
Ja, der deutsche Zoll holt alle Fuerzeuge ausm Koffer, abgeschlossen oder nicht, ist mir auch schon passiert.
-
Vario Kabinen Zuteilungen sind da...

-
Der 22.08. wurde eben zugeteilt !!

-
Ist zu schaffen, aber wuerde das Programm noch umstellen
Dubai Marina / the Walk
eventuell Dubai Ferry
Emirates Towers, nur
stopp
Gold und Gewürzmarkt
Dubai Creek
Burj Khalifa
Dubai Mall
Dubai Fountain -
Wir hatten eine ganz tolle Sternstunde auf der Mar letzte Woche! Insgesamt nur 11 Goldene und Gruene.... Vorspeisen Sushi Teller inkl. Champagner in der Vinothek, danach ging es live waehrend der Prime Time "Down Under" unter die Buehne in den Crewbereich, dort wurde alles moegliche zu den Shows, Kuenstlern, Buehnentechnik etc vom Show Manager erklaert (Fotos leider nicht erlaubt), danach ging es ins Buffalo zum Hauptgang,inklusiver aller Getraenke und zum Schluss zum Dessert in die Anytime, inkl. Digestifs, soviel man wollte. War sehr schoen.

-
Also bei uns ging das nicht, bei Kofferabgabe am Rostocker Hauptbahnhof wurde nach dem Shuttle Ticket gefragt und man musste es vorzeigen.
In Warnemuende kann man die Koffer direkt am Terminal abgeben. -
Andre_P: Du kannst wirklich in allen Bezahlrestaurants mit der Geniesserkarte zahlen, hab ich auch schon gemacht...das ist die Neuerung bei den Geniesserpaketen.
-
-
__rini_: Im Rossini sind sie manchmal auch flexibel, ausser bei besonderen Menus wie z.B. 11 Gang oder Rossini einmal anders, da sind die Gaenge fest..
-
Hallo!
Steht es am Anreisetag schon fest, an welchem Tag/in welchem Hafen "Rossini mal anders" stattfindet.

Gruß
SilkeJa, steht bei Beginn der Reise fest.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de