Der Song heisst auf keinen Fall so, wie er als Antwortmoeglichkeit da steht, er heisst so, wie er im Video eingeblendet ist, oder kennt ihr ein Lied, das "Heilige Nacht" heisst ??
Beiträge von CorPie
-
-
Heute, 10. Dezember 2016 ist keine der Antwortmoeglichkeiten richtig..
aber ich hab die naheliegendste Antwort genommen... -
200 AED sind aber keine 112 Euro..... 1 EUR = ca. 4 AED momentan...
-
Sternstunde auf der Stella 28.11.2016:
Ankunftsabend in Abu Dhabi, Grillen auf dem FKK Deck, 19.00 h . War sehr gemuetlich und auch nett gemacht. Essen beinhaltete alles Moegliche an Fleisch, Garnelenspiesse, Gemuesespiesse, Brot, Salate, Dessert, war sehr gut. GM, EM, und ein paar andere Offiziere waren auch anwesend. Getraenke und Essen inklusive.
Leider kam uns der "Facecheck" in Abu Dhabi noch dazwischen aber den konnten wir dann bis ca. 22 Uhr noch machen. -
@Heizergruss Er soll wohl sehr publikumsnah sein... kannst ja mal berichten.
-
Danke fuer den hilfreichen Bericht. Ueberlege schon laenger, die Artania mal zu testen, auch durch "Verrueckt nach Meer", aber ich glaub, da warte ich noch ein wenig.
-
Demnaechst uebernimmt wohl ein italienischer Kapitaen die Stella von Daniel Kreikemeyer.
Quelle: Crewmitglied auf der Stella -
Aida hat mich in einen LH Flieger gebucht.. am 27.12. nach Gran Canaria! Hoffen wir das Beste !
-
Ihr muesst um 10.30 oder 11 Uhr vom Schiff runter und um 08.30 oder 09.00 h aus der Kabine.
Im Terminal 3 gibt es im Abflugbereich einen Riesensupermarkt mit allem, was das Herz begehrt.. es gibt auch zig Coffee Shops/Restauants.
Bei Ankunft gibt es auch kleine Laeden (vorm Ausgang) und auch einen Duty Free (bei den Gepaeckbaendern) -
Man kann sich doch evtl. auch schon bei der Welcome Show abends am 25.11. treffen? Ich bin auf jeden Fall da...

-
Ich finds sehr schade, dass Cornelis Ruemmler aufgehoert hat !
-
@Aber-Hallo Das muesste eigentlich moeglich sein ! Einfach an der Rezi Bescheid geben, dass ihr frueher auschecken wollt.
-
Zeitverschiebung sind 3 Stunden... Flugzeit ca. 6-7 Stunden. ist also nonstop direkt
-
Hab grad mal gegoogelt, es sind 9 km zum Laufen.. viel Spass.. lol. Aber Taxen gibts doch zur Genuege und sind auch relativ guenstig...
-
In der Vergangenheit waren es Mercato Mall und Wafi Mall.. bei Beiden ist eigentlich nicht direkt eine Metro Station in der Naehe. Dubai Mall war glaub ich auch mal dabei, aber weiss nicht, ob das immer noch so ist..
Kann natuerlich sein, dass inzwischen mehr/andere Malls angefahren werden. -
Es kann allerdings sein, dass fuer diese Zeit (Abreise 26.11.16 - 11 Uhr) das Clubtreffen (gelb, gruen, gold) angesetzt ist... war zumindest im Maerz diesen Jahres mal so.. muss aber nicht.
Wenn Du es ueber Aida organisieren willst, muesstest Du die Teilnehmerliste eigentlich jetzt schon schicken. An der Rezeption wird das zu knapp, denke ich. Aber man kann sich doch auch so (ohne Aida) treffen, oder nicht? -
Ich bekomme seit Wochen keinen Newsletter mehr.
-
Keine Ursache

-
-
12.00 Uhr ist schon gut, die meisten haben erst ab 14.00 h check in. Aber ihr koennt immer einen "early check in" anfragen, aber ob sie es ohne Extra Kosten machen, ist eine andere Sache.
Guck mal beim Four Points Sheraton Shk Zayed Road.. is n paar Meter weiter vom Conrad auf der gleichen Seite und hat ne geile Rooftop Bar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de