Plan B ist die gleiche Route mit der Cara nur umgekehrt von Kiel nach Hamburg vom 10.10. bis 17.10.17, aber die passt mir zeitlich eigentlich ueberhaupt nicht und das Wetter ist bestimmt auch schlechter im Oktober als im September...und die Fluege muesste ich dann auch umbuchen... aber mal abwarten, so ganz hab ich den September noch nicht aufgegeben.
Beiträge von CorPie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, so hatte ich auch gedacht.. dann drueckt mir mal die Daumen !
-
@Heizergruss Was meinste, wielange ich warten sollte ?
-
Tour nach wie vor komplett ausgebucht... meint ihr, es besteht noch Hoffnung oder sollte ich auf Plan B ausweichen ?

-
Interessiere mich auch dafuer, wielange hat es insgesamt ungefaehr gedauert ?
Danke ! -
Ja, das haette ich direkt machen muessen... nun ist es zu spaet.. aber so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..
-
Optionsbuchung geht auch nicht, ist ja alles weg.. geht nur eine verbindliche Warteliste zum Premium Preis, die bis 1 Woche vor Reise bestehen bleibt und das ist mir zu riskant, da ich ja wegen der Fluege nicht solange warten kann...
Ich zitter und hoffe mal weiter.. -
Eigentlich wollten wir ne Vario Innen, dann waren heute Morgen 31 Premium Meerblick verfiuegbar, dann war bis vor ca. 1 Stunde Vario Meerblick verfuegbar und als ich dann buchen wollte, war alles weg.
Ich fass es nicht !! -
Das gibt es nicht ! Ich wollte gerade buchen und es ist schon wieder alles weg.. ich fall bald vom Glauben ab !
-
Hallo,
danke, ich habs gesehen, aber ich warte auf Antwort von meinem Kabinenteiler... -
Zur Aufklaerung: Diesmal habe ich einen Kabinenteiler, und der meinte dauernd "wir warten noch", aber ich hab auch gedacht, dass man noch warten koennte... wie gesagt, verzockt...
Wir wollten aber generell bis Ende Juli mit der Buchung warten... tja jetzt stehen wir da..
Und der Flug war kein Schnapper, aber ich war mir mit der Tour so sicher, dass ich dachte, dass man den ja schon mal buchen koennte..
nun denn, ich warte mal noch bis Mitte/Ende August und dann wirds wohl Plan B.Danke nochmal an alle.
Sollte sich was ergeben, lass ich es Euch natuerlich wissen...
-
@AlexM. Vielen Dank! Genauso ist es gewesen, kurz vorher ist der Vario Preis nochmal gestiegen und danach war die Reise ausverkauft. Also doch kuenstliche Verknappung... Die Tour ist seit letzter Woche ausgebucht, wann genau weiss ich nicht mehr, Anfang letzter Woche mein ich.
@Heizergruss Danke auch Dir, ich hoffe sehr, dass da noch was kommt...
Dann versuch ich mal positiv zu bleiben und mich "zurueckzulehnen"

-
-
@AIDAbella17 Ja, das mach ich sowieso.. ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Und alle, die mir Tipps bzgl. Reisebueros senden, wo ich es versuchen koennte, ich habe so gut wie alle durch... alle sagen dasselbe, auch wenn die Reise auf deren Webseiten noch erscheint.
Reise derzeit nicht buchbar.
Aber danke ! -
Nee, war ja die ganze Zeit bis letzte Woche buchbar.. Reise danach genauso..
-
@Seesack007 Ja, das dachte ich mir auch schon, wenn ich dann nur wuesste, welches Reisebuero das sein koennte... aber gut, mal abwarten, noch ist nichts verloren.
-
LOL, danke, ja, ich arbeite schon an Plan B, aber es ist mir trotzdem unbegreiflich..
-
Hallo,
ja, es ist mir passiert, selbst als langjaehrigem Aida Fahrer. Ich kann es noch nicht glauben, aber ich habe mich wohl verzockt, zum ersten Mal (ja, ich weiss, einmal ist immer das erste Mal).Ich wollte mal Eure Meinung hoeren, WARUM die Cara Tour ab 17.09.-24.09.17 (Hamburg - Bergen - Eidfjord - Stavanger - Oslo - Kiel) wohl ausgebucht ist ?
1. Es sind keine Ferien
2. Es geht nicht durch den Nord Ostsee Kanal
3. Es geht noch nicht mal durch den Geiranger Fjord
4. Es ist im Grunde eine verkuerzte Norwegen Route
5. Es ist die Cara (also die Aelteste)Wie kann diese Tour schon ausgebucht sein ?
Und ja, sie ist ausgebucht, ich habe bei diversen bekannten und unbekannten Reisebueros sowie bei Aida direkt Anfragen gestartet. Es ist nichts zu machen, ausser Warteliste zum Premiumpreis, das ist mir zu riskant.
Falls es kuenstliche Verknappung seitens Aida sein sollte, verstehe ich es um so weniger.. allerdings guckte ich eines Morgens und es waren noch 20-30 Kabinen verfuegbar und am naechsten Morgen war alles ausgebucht. Das kommt mir doch sehr seltsam vor
Eure Meinung hierzu wuerde mich mal interessieren, da ich Flug ja schon gebucht habe (den ich umbuchen, stornieren muesste)
Meint ihr, da kommt nochmal was rein ? Wie sind die Erfahrungen ?Bin auf Eure Antworten gespannt.
Danke
-
Wenn ich das beruflich einrichten koennte, wuerde ich sofort buchen... aber 1. alleine wohl unbezahlbar und 2. gehts beruflich bedingt leider nicht.. schade.. obwohl 117 Tage sind schon lang...
-
Mal eben beim Wochenendangebot zugeschlagen... auch dabei...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-